Bitte schließen :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Konkret suche ich folgende vier Pokemon:


    Skaraborn Skaraborn
    Viscargot Viscargot
    Dartiri Dartiri
    FroxyFroxy


    Die Pokemon sollen weiblich sein und eine Versteckte Fähigkeit haben. Alle anderen Daten können beliebig sein. Ich nehme natürlich auch die Entwicklungen dieser Pokemon. Als Gegenleistung biete ich Kampfhaus-Items, andere Safari-Pokemon oder Dittos mit einem Wunsch-Wesen (jedoch nicht mit Wunsch-DVs!). Genaueres zu den Angeboten findest du gleich unten im jeweiligen Tab.


    [tabmenu]
    [tab=Kampfhaus-Items]
    Je nach nach DVs biete ich hier folgendes an:


    Für ein Pokemon mit 2*31 DVs bekommst du beliebig viele Kampfhaus-Items im Wert von 32 GP.
    Für ein Pokemon mit 3*31 DVs bekommst du beliebig viele Kampfhaus-Items im Wert von 48 GP.
    Für ein Pokemon mit 4*31 DVs bekommst du beliebig viele Kampfhaus-Items im Wert von 62 GP.


    [tab=Safari-Pokemon]
    Für alle Pokemon gilt:


    Level: 30
    OT: Scept
    ID-Nummer: 49839


    Ich biete ebenfalls weibliche Pokemon mit einer VF an. In diesem Fall ist mir ein Pokemon genau ein Pokemon wert. Falls du die Pokemon nur für den Pokedex willst, kannst du dir pro Pokemon, das du mir gibst, bis zu fünf Pokemon aussuchen. Meine Safari-Pokemon findest du unten im "Spolier". Die Pokemon-Typen entsprechen der Zuordnung in der Kontaktsafari. Beispielsweise findest du Irrbis nur bei den Geist- und nicht bei den Pflanzen-Pokemon. Die Formatierung ist leider ein bisschen schlampig, sollte aber übersichtlich genug sein um die Pokemon schnell finden zu können.



    [tab=Dittos]
    Je besser die DVs, desto mehr Dittos kannst du für ein Pokemon bekommen:


    Für ein Pokemon mit 2*31 DVs bekommst du ein Ditto mit einem Wunsch-Wesen.
    Für ein Pokemon mit 3*31 DVs bekommst du zwei Dittos mit je einem Wunsch-Wesen.
    Für ein Pokemon mit 4*31 DVs bekommst du vier Dittos mit je einem Wunsch-Wesen.


    Die Dittos sind alle auf mindestens Level 30 und haben alle als OT "Scept" und die ID 49839


    [tab=Shiny-Irrbis (XL)]
    Dieses Shiny-Irrbis:
    Irrbis
    Level: 1
    Fähigkeit: Schnüffler
    Wesen: Mutig
    OT: Scept
    ID-Nummer: 49839
    Geburtsdatum: 2.11.2013
    Geburtsort: Vanitea


    gibt es nur gegen ein Stollosnit :smalleyes:
    [/tabmenu]