Wie war das nochmal? Jäger-Galagladi basteln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo
    Nun bin ich seit längerem wieder mal hier gelandet...
    (Mama von 2 Pokemonbegeisterten Jungen - unterdessen 10 und knapp 12) und nem ganz kleinen der aber noch nciht spielt (2) ach ja nr. 4 ist auch unterwegs :pika:


    Jetzt zu meinem kleinen Problem: Ich hab damals schonmal ein Jäger Galagladi gebastelt ... allerdings weiß ich nicht mehr wie das ging. ich weiß noch das ich ein Nebulak? mit in die Pensoin geben mußte... nur bei x/y gibts kein Gengar .... geht das auch mit Alpollo? und was muß mein Partnerpokemon für Attacken können in der Pension... da gabs doch auch so ein paar Dinge die zu beachten waren.
    Es ist zu lange her. Ich weiß es nicht mehr. Kann mir jemand von euch weiterhelfen, die Suchfunktion hat einiges zu Tage gefordert aber nicht direkt das was ich wollte.


    Die Kinder haben mich voll angesteckt... wir haben hier unterdessen 3 x 3ds und 2mal Pokemon x und einmal Pokemon y.... :whistling: Ich selber spiele x


    Den beiden gefällt das Spielsehr und sie sind kaum davon weg zu bekommen, hin uund wieder muß ich ein Machtwort sprechen.


    LG vom wuselfritzen
    Mama von der Rasselbande :P

  • Für was brauchst du das denn in X/Y? Es gibt nur ein Pokemon das flüchtet, allerdings brauchst du da keinen Jäger, weil der Kampf gar nicht anfängt. Hier ist es so, dass man es selbst jagen muss, bis man ihm 10x begegnet ist, bis er sich dann an einem fixen Ort stellt.


    Letzendlich brauchst du also keins, falls doch, kann ich (oder jmd Anderes) es dir ja immernoch erklären. Aber spar dir lieber die Mühe und mach ein Kämpfer-Galagladi, das ist sinnvoller ;)

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Du musst:


    - Nebulak (männlich) mit Horrorblick und Trasla (weiblich) in die Pension geben
    - dann müsste ein Trasla mit Horrorblick schlüpfen (nimm ein männliches!)
    - irgendwann erlernt Trasla/Kirlia Hypnose, es ist aber wichtig dass du es nicht (!) zu Guardevoir entwickelst
    - wenn du Hypnose hast, kannst du es zu Galagladi entwickeln
    - Diesem bringst du dann noch per TM Trugschlag bei
    - Uuuuuuund Schwupps! - besitzt du ein Jäger-Galagladi mit Trugschlag, Horrorblick, Hypnose und einem beliebigen anderen Move und kannst Legis jagen!!! :D


    Ich hoffe das geht noch so. Wenn keine Änderungen bei den Ei-Attacken von Trasla gemacht wurden sollte es aber klappen :)


  • beim 4. Slot kannst du dir aussuchen, ob du eine stark STAB-Attacke wählst oder doch lieber zum Schwerttanz greifst, falls der Trugschlag mal zu schwach sein sollte ;)



    Na dann viel Spaß mit deinem Galagladi ;)

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Vierter Slot Verhöhner gegen Brüller :P


    Genau das würde ich auch empfehlen, nicht nur gegen Brüller, auch beispielsweise gegen Teleport von Kirlia. Das hat mir in der Safari sehr viel geholfen.

    Pokémon in meiner Kontaktsafari: Rizeros Rizeros, Pupitar Pupitar, Lithomith Lithomith
    Freundesliste ist leider schon voll! Bei dringendem Bedarf seh ich aber was ich machen kann.