@ Nassbrocken
Fähigkeit: Hydration
EV: 252KP/ 252 Speed / 4 Sp. Def
Scheues Wesen [ + Speed , - Atk]
-Kehrtwende
-Käfergebrumm
-Wagemut
-Regentanz
Da um Regentanz rauszubringen und dann entweder mit Wagemut einen mitzunehmen oder mit Kehrwende durch Effektivität einen schnell mitnehmen und dann zum Kappalores/Kabutops zu wechseln.
@ Leben-Orb
Fähigkeit: Wassertempo
Ev: 252 Sp.Atk. / 252 Speed / 4 KP
Mäßiges Wesen [ + Sp. Ang. / - Atk ]
-Surfer ( falsch gelevelt konnte Hydropumpe nicht mehr beibringen )
-Strauchler
-Eisstrahl
-Regentanz
Regentanz um evt. für Kabutops noch einmal Regentanz aufs Feld zu bringen. Dank Strauchler sehr gut ggn. Tanks und sonst sehr effektiv ist eigentlich sogar wichtiger als das Mega Flunkifer
@ Wassertafel ( da Online nur ein Leben-Orb verwendet werden darf )
Fähigkeit: Wassertempo
EV: 252 Atk / 252 Speed / 4 KP
Hartes Wesen [ + Atk, - Sp.Ang ]
-Kaskade
-Wasserdüse
-Steinkante
-Schwerttanz
Überlege Schwerttanz rauszunehmen, da ich nicht wirklich dazu komme es hochzupowern nur sehr selten sonst dank Prio Attacke sehr wichtig und durch Steinkante manchmal sehr wichtig.
@ Luftballon
Fähigkeit: Starthilfe
EV: 252 Atk / 252 Speed / 4 KP
Hartes Wesen [ + Atk, - Sp.Ang ]
-Donnerschlag
-Eishieb
-Fußkick
-Kreuzhieb
Sollte hier villeicht Kreuzhieb oder Fußkick rausnehmen, villeicht sogar Feuerschlag noch rein.
@ Überreste
Fähigkeit:Hochmut
EV: 252 KP / 252 Atk / 4 Sp. Def
Hartes Wesen [ + Atk, - Sp.Ang ]
-Mogelhieb
-Knirscher
-Ableithieb
-Turmkick
Unsicherer Slot, bin mir hier noch nicht sicher
[pokemon='mega'] Flunkifer[/pokemon] @ Flunkifernit
Fähigkeit: Bedroher senkt also erst die Atk des Gegners und durch die Entwicklung dann wohl die beste Fähigkeit im Spiel: Kraftkoloss
EV: 252 KP / 252 Atk / 4 Def
Hartes Wesen [ + Atk, - Sp. Ang ]
-Eisenschädel
-Knuddler
-Feuerzahn
-Tiefschlag
Kommt sehr selten zum Einsatz kann aber durch Knuddler und Tiefschlag noch sehr wichtig sein