Kontaktsafari Fail nur 2 Pokemon statt 3?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey hab da ein kleine problem bei der Kontakt safari hab jemanden gefunden der ein DItto drin hat also ging ich In die safari und firnde nur teddiursa und krakeelo und jetzt wo das fragezeichen nicht mehr in der kontaktsafari drin is ging ich nochmal rein aber auch kein drittes wir mir bei der auswahl nicht mal angezeit obwohl der spieler mit der Safari Online is Kann mir wer helfen?

  • Wenn er die Liga noch nicht geschafft hat, dann kann er doch (meines Wissens nach) gar nicht wissen, ob sein 3. Pokemon wirklich ein Ditto ist.



    Es sei den er hat das Spiel neu gestartet und dadurch für neue Freunde die Safari auf 2 zurück gesetzt. Das wäre die einizg plausibe Lösung die mir einfällt. In dem Fall heißt es abwarten bis derjenige das Game erneut durch hat, also die Top 4 geschafft hat.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Wenn er die Liga noch nicht geschafft hat, dann kann er doch (meines Wissens nach) gar nicht wissen, ob sein 3. Pokemon wirklich ein Ditto ist.


    Dann hat derjenige mit Safari es wohl erwähnt, weil er wusste, welche er hatte. (schreiben ja viele in die Sig, was man für ne Safari hat...)



    MfG

  • Ich vermute, dass er entweder mit einer anderen Edition bisher nur on war, wo er eben die Liga noch nicht hat ODER dass er nicht gleichzeitig mit dir online war ODER dass es ein Bug ist. Die Freundesliste hat ein paar davon. Wenn du mit ihm gesprochen hast und er sich das Ganze auch nicht erklären kann, würde ich es mit erneut adden versuchen.

  • Es sei den er hat das Spiel neu gestartet und dadurch für neue Freunde die Safari auf 2 zurück gesetzt.



    Das geht nicht, da man bei jedem neuen Spiel eine komplett neue Safari bekommt. Dies weiß ich von meinem besten Kumpel, denn der hatte zu erst Feuer, dann hat er neu angefangen, dann hatte er Psycho und nun hat er Gras...

  • Das geht nicht, da man bei jedem neuen Spiel eine komplett neue Safari bekommt. Dies weiß ich von meinem besten Kumpel, denn der hatte zu erst Feuer, dann hat er neu angefangen, dann hatte er Psycho und nun hat er Gras...



    Das muss ich dementieren. Habe mit meiner X dreimal neu angefangen und habe immer noch die selbe Safariw. Das sehe ich wenn ich mit meiner y online gehe. Die Safarie ist an den Freundescode gebunden den man nicht ändern kann.

  • Eigentlich dürfte sich die Safari nicht ändern, da sie festgelegt ist vom jeweiligem 3DS und nicht vom Spiel selber. Du kannst ja auch Freunde in der Liste haben die kein Pokemon spielen und trotzdem ist dort eine Safari von diesem Freund vorhanden. (Allerdings gibt es bei diesem Freund nur 2 Pokis zu fangen) Daher nehme ich an das der 3DS Code die Safari bestimmt und nicht der Neuanfang eines Spiels. Ich will hier auch keinen als Lügner betiteln oder so, aber vielleicht hast du dich einfach verguckt/versehen. Schließlich buggt die Safari ja auch in Punkte Namen ein bißchen herum wie ich gehört habe.
    Fakt ist: Nur der Wechsel eines 3DS Systems und der damit verbundene Freundescode ändert die Safari. Schließlich haben etlose Spieler schon neu angefangen und die Safari blieb immer gleich, da wäre es schon sehr merkwürdig, wenn dies nur deinem Freund passieren würde, das sich sein Safari ändert.



    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich