Schnelles bzw. Afk Leveln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß zwar nicht wie bekannt diese Methode ist (also Afk Leveln ) aber ich wollte diese doch gerne vorstellen.
    1.Schritt: Nimm ein Pokemon das du Lvln möchtest mit in dein Team und dann gib es in der Pension ab.
    2.Schritt: Fliegt nach Illumina City und begibt euch zum Zentrum
    3.Schritt: Wenn ihr das Zentrum über das Pokemon Center (also ich den Mittelteil der Stadt fliegen) betritt ,müsst ihr 4 Schritte nach oben laufen. Nun müsstet ihr ,wenn ihr den Cursor nur nach links oder rechts drückt immer im Kreis fahren ( das heißt Fahrrad benutzen ) (also der ganze Ring). Falls das nicht so ist müsst ihr einfach die Mitte finden.
    4.Schritt: Schiebt etwas SEHR schmales unter den Cursor, sodass ihr dauerhaft im Kreis fahrt.(WICHTIG etwas schamles damit der Cursor nicht kaputt geht)
    5.Schritt: Lasst euren 3ds über Nacht an und ihr lvlt Afk :D
    6.Schritt: Holt euer Pokemon aus der Pension ab und freut euch :D
    Infos: Für alle die es nicht wissen sollten, Pokemon in der Pension lvln durch Schritte.
    Wichtig: Keine Eier im Team sonst unterbricht ihr das dauerhafte fahren. Das Pokemon in der Pension darf sich nicht mit dem anderem Pokemon in der Pension paaren.


    Hoffentlich konnte ich helfen
    Mfg Kuzio :D

  • Wie gesagt es geht hier nur um das lvln außerdem Ev Verteilung geht sowieso recht schnell mit der Hordenmethode und mit den Attacken muss ich zu geben ist nicht sonderbar gut ,aber manche Pokemon Sets besitzen nur Tm-Attacken oder die Attacken können per Lvl-up erlernt werden. Also nur Bonusei--attacken sind verloren. Außer euer Pokemon hat bereits ein Lvl erreicht ab dem es keine neuen Attacken mehr erlernen kann oder auch nur noch eine neue Attacke und dadurch ist diese Methode doch sehr nützlich. Außerdem ist niemand dazu verpflichtet diese Methode zu benutzen :D

  • Die Zucht-attacken sind auch nicht verloren, seit x y kann man die auch mit herzschuppen wieder erlernen. So ineffizient ist es also gar nicht wenn man du Pokemon unbedingt auf 100 haben will

    Freundescode: 3024-5450-9008 Safari: Wasser Bidifas Schillok Quaputzi
    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir bitte welche Pokemon ihr in der Safari habt
    SUCHE DRAGONIR SAFARI!

  • um wie viel lv würde dann n pokemon steigen? (also so ungefähr),ich würds nämlich schon gern ausprobieren aber hab da noch bedenken das der steuerkreuz das nich lange mitmacht wenn das die ganze zeit so eingeklemmt wird.apropo,mit was eigentlich? ich will ja meinen ds nich beschädigen :S

  • Man nimmt das Fahrrad und klemmt dann das Steuerkreuz (!) mit ner Wäscheklammer an der linken Seite fest. Das geht, habs selber beim Brüten probiert


    ich hab mir aus einem draht ne ganze apparatur gebaut, und bin einfach nicht auf eine wäscheklammer gekommen 8|

    Freundescode: 3024-5450-9008 Safari: Wasser Bidifas Schillok Quaputzi
    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir bitte welche Pokemon ihr in der Safari habt
    SUCHE DRAGONIR SAFARI!


  • Jap, definitiv wahr :D


    und n andere vorteil ist, dass ich leveln kann, während ich bei der arbeit bin .... kann da schließlich schlecht die ganze zeit mit einem ds rumrennen



    Das bezieht sich doch nur auf Egg Moves welche die Eltern schon mal hatten und ihren Kindern theoretisch vererben könnten, denn sonst bräuchte man srsly gar nimmer Chain-Breeding betreiben um gewisse movesets zu bekommen, sondern würde einfach Heartscales gegen Moves tauschen wenn das Mon in der finalen Evo steht und alles passt (Ev+DV Verteilung, Wesen)


    Kimi ga yo wa
    Chiyo ni yachiyo ni
    Sazare ishi no iwao to narite
    Koke no musu made.

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi ()

  • Also das mit den Zuchtattacken finde ich auch etwas vereinfacht...aber abgesehen davon nutze ich die meist eh nicht.


    Ich denke nicht das steuerkreuz oder schiebepad (geht ja auch, ich klemm da immer papier rein) kaputt gehen wenn sie mal ne nacht oder auch länger in eine richtung gedrückt werden.
    Dann könnte man auch sagen es geht kaputt wenn ich vor der pension eier brüte mit hin und her fahren :D


    ich denke auch der trick ist vor allem gut wenn man hohe pokemon leveln will. ich level meine meist so bis 50 und dann wird es langsam mühsam...
    danach könnte man sie einfach in die pension packen und nachts leveln ohne probleme (auch wenns länger dauert) ^^
    ich probiers auf jeden mal aus!

  • Zitat

    Der einzige Vorteil, den das bringt ist, dass dein Pokémon gelevelt wird wenn du es nachts machst und du schläfst, ansosnten kannst du viel schneller an bestimmten Orten und auch wild leveln. Dazu muss man noch sagen, dass die EVs dabei gar nicht das schlimme sind, die kann man auch davor oder danach verteilen, ich sehe hier ein Problem in Zuchtattacken, die das Pokémon vergessen könnte, die anderen kann man ja mehr als leicht wieder erlernen lassen..


    Edit: Lese gerade von einem User, dass man die Zuchtattacken in X/Y ebenfalls wieder erlernen lassen kann. Ist das wahr? Die müssen auch echt ALLES in X/Y vereinfachen...


    Natürlich lvln Pokemon schneller, wenn du sie so trainierst aber das gute hierbei ist das du nicht aktive dabei sein musst. Du kannst diese Methode benutzen wenn du schläfst , in der Schule bist oder auch unterwegs ( und du deinen DS nicht mit nimmst )

  • Ich denke nicht das steuerkreuz oder schiebepad (geht ja auch, ich klemm da immer papier rein) kaputt gehen wenn sie mal ne nacht oder auch länger in eine richtung gedrückt werden.


    Achtung bei manchen Dingen! Natürlich geht das Schiebepad nicht kaputt wenn es in eine Richtung gedrückt wird, klemmt man jedoch irgendwas darunter kann es sehr schnell kaputt gehen (es könnte was hängen bleiben oder auf dauer die Halterung vom Pad beschädigen)
    Empfehlenswert sind eher Wäscheklammern oder Klebestreifen (könnte aber Kleberückstände hinterlassen)