flug815s Wrackteile - 4-5*31er Zuchtreste zu vertauschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich bräuche einmal ein Shiggy: Mäßig Regenguss männlich KP, V, SV, I / Mit den angegeben Zuchtattacken.


    Bieten kann ich dir folgendes: Fokus-Band oder Schutzbrille oder Eisenkugel oder den Mewtu Y. Kannst du dir aussuchen.

    [tabmenu]
    [tab=Mein Team]
    QuajutsuDragoran
    Bald ist mein Team komplett :thumbup:
    [tab=Uberteam]
    GenesectMewtuArceus
    Darkrai schonmal rausgeworfen, ich mag den irgendwie nicht. ._.
    [tab=Kontaktdaten]
    Mein Freundschaftscode in Pokemon Y: 2981-6995-9404 - Name: Terra
    [/tabmenu]

  • Hey :)


    Ich habe Interesse an deinen Pokémon:



    Ich biete dir dafür wie bei deinen Preisen gelistet 5 5*31DV Pokémon. Ich könnte dir bieten:



    MfG Lars :)

  • Hey hast du Interesse an:


    Machollo
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Schildlos
    Dvs: 5*31 (spez angr)
    Ot: Marcel
    ID: 64825


    Ich bräuchte dringend das eine Geckarbor mit der Vf ;).


    Habe auch noch verschiedene Zuchtreste von: Fukano, Fynx, Bisasam, Kapuno, Makabaja, Hippopotas, Tanhel (alle 4 Dv)


    Lg

  • Wie es aussieht, hast du nur Zuchtreste mit Feuerfänger, ich würde lieber eines mit Bedroher nehmen, wenn du da eins hast, wäre das top. Ansonsten nehm ich eins mit Feuerfänger. Kannst dich schonmal per PN melden um nen Tauschtermin auszumachen.

  • Würde dir ein Igamaro (31/31/31/X/31/31) Notdünger mit ZA: Stachler und Synthese für Panzaeron mit Bruchrüstung und männlich (KP, A, SV, I), Paragoni (Sacht Reiche ernte weiblich KP, A, SV, I) und Plinfa (Hart Siegeswille weiblich KP, A, V, SA, I) geben.
    Außerdem ein hartes Rihorn mit 4 DV und Steinhaupt 4*31 Zuchtrest für Chaneira (Kühn Innere Kraft weiblich KP, A, V, SV, I) oder halt bei dem Igamaro dazu da du ja schreibst das du ein DV Pokemon dafür willst.

  • @ Cycilia: Für ein 4*31er Zuchtrest gebe ich auch nur einen meiner Zuchtreste. Für das 4*31er Igamaro mit VF und das Rihorn würde ich auch nur 2 andere Zuchtreste geben, nicht 4.


    @ Sackrofleg: das kommt auf das Flauschling an. Wenn es 5*31 Dvs hat, aber ein nutzloser Wert 31 DVs hat, dann ist es für mich auch nur ein Zuchtrest und da gebe ich dann auch nur ein Zuchtrest. Wenn die richtigen Werte 31 DVs haben, bzw. ein nutzloser Wert nicht die 31 hat, dann wäre es ein Pokemon, wo ich 3 Zuchtreste geben würde. Wobei dann auch Wesen und Fähigkeit stimmen sollten, wahllos 5*31er nehme ich auch nicht an.

  • du scheinst mich falsch verstanden zu haben, das Igamaro mit 5*31 und das Igamaro mit VF und 4*31 so das du es dir züchten kannst. Also falls du kein Mon dieser Zuchtgruppe hast. Sonst würde ich gerne das Panzaeron und das Plinfa nehmen *Daten stehen ja in einem vorherigen Beitrag*

  • hey, :)
    ich würde gerne ein 5 oder 6*31 dedenne (scheu, backentaschen) gegen:
    das erste toxiped, ein pinsir (ohne spVert oder Vert und SpAngr) und barschwa mit wassertempo (alles außer angr und vert) tauschen.
    wäre das ok ?
    LG

    FC: 3797 7446 1469 Name: taizog
    kann am Sonntag von 18 bis 22 Uhr NICHT tauschen!

    Zitat

    Ich züchte dann mal Zuchtreste :D


    Besucht doch mal meinen Basar :)