Raub bei Massenbegegnungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich suche nach dem Item "Wechselhülle". Dieses kann man laut Pokewiki etc. von Zurrokex per TM Raub klauen. Zurrokex gibt es auf Route 5 allerdings nur in Massenbegegnungen. ich habe bereits 30 Mal versucht die Zorrokex dort zu bestehlen (6 Kämpfe) - bisher erfolglos. Tragen wilde Pokemon in Massenbegegnung überhaupt Items?


    Vielen Dank für Antworten!


    Lieben Gruß

  • Da ich selbst schon bei Sengo ind der Massenbegegnung eine Flinkklaue gediebt habe, gibt es definitiv Items in Massenbegegnungen.
    Ich würde es an deiner Stelle weiter versuchen.



    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Die Chance das eines der Zurrokex es hat ist nur 5% pro Pokemon.
    Hab das selbe mit Chainera in der Safarizone gemacht für Glückseier.
    Reine Glücksache ;)

    Aber meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht. - Punch Arogunz <3

    Pokemon X/Y FC: 3952 7448 4252 Pokemons : Sedimantur Pupitar Thanathora

  • Nimm doch ein Pokémon mit der Fähigkeit Schnüffler mit. Dann sollte es kaum Probleme geben.
    Der einze Punkt, der da Glückssache wäre, wäre welches von denen, ansonsten wäre es akkurat zu wissen, ob es in der Horde vorhanden ist.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14