Lugia-Mythos oder Wahrheit?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Pokemon Bank ist eine Lagersoftware für X/Y. Sie kommt am 27.12 raus und wird den ersten Monat kostenlos sein, danach wird sie 5€ im Jahr kosten.
    Der Pokeporter ist eine Software, die Pokemon aus der 5. Gen in die Pokemon Bank überträgt. Ein Rücktausch in die 5. Gen ist nicht möglich. Der Pokeporter wird kostenlos sein, benötigt aber die Pokemon Bank.

  • Hallo,


    -EDIT: War mal wieder zu langsam :sleeping: -


    die Pokemon-Bank erklärt sich eigentlich ganz einfach und mit Ihr ist es möglich Pokémon von S/W und S2/W2 auf Pokémon X/Y zu tauschen.


    Die Pokémon-Bank kannst Du über W-Lan ab dem 27.12. im Nintendo eShop runterladen und hast so zusätzlich zu deinem PC inGame nochmal 100 Boxen á 30 Pokémon Lagerplatz.


    Kosten wird die Poké-Bank wohl 4,99 € jährlich - finde ich voll in Ordnung und dass ganze ist wie eine Art "Cloud" dass heißt du lagerst die Pokémon außerhalb von deinem Spiel was es auch möglich macht zu tauschen wenn man nur einen Nindendo (3)DS besitzt!
    Man kann sich Anfang für einen Testmonat registrieren und die Pokemon-Bank 30 Tage Kostenlos testen! :) (Bis Ende Januar)


    Zudem brauchst du noch den PokéMover um Pokémon der 5. generation auf die Bank rüberzuziehen.


    Guck einfach mal hier: Klick!


    Hoffe ich konnte helfen. ^^


    LG, Becks

  • Funktionieren tut es schon, du hast nur kein Glück :D (so wie ich -_-)


    Sonst kannst du auch in der Kontaktsafari hunten, oder mit Lockduft in Horden auf Shinys hoffen. Oder natütlich das normale Radar chainen, Masuda Methode und Glücksshinys ;)

  • Nein, hätten sie nicht einfach ins eigentliche Spiel packen können.


    5 Euro finde ich absolut angemessen für die Möglichkeit, 3000 Pokémon zu lagern, in Zukunft auch auf andere Spiele übertragen zu können (wenn der 3DS irgendwann mal verschwindet....) usw.


    3DS und DS können nicht kommunizieren, deswegen wird eine externe Möglichkeit benötigt. Vergiss nicht, dass sich solche Datenbanken auch nicht von alleine warten, erweitert werden, bezahlt und mit Strom versorgt.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.