Gott Domi´s DV Flohmarkt [ zurzeit geschlossen, bald Wiedereröffnung ]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aloha, hat dein Absol auch die ZA Knuddler?^^


    Würd dir ein Hundemonnit oder ein Mewtunit X für ein Absol mit Glückspilz und weiblich anbieten. :O


    Falls du tauschen solltest, sollte der Spitzname auch bitte frei sein. :D




    Gruß

  • Hey,
    also es geht um den Tausch Arktip gegen Pinsir.
    Ich hab noch kein Arktip mit 0 DVs auf Init, könnte dir bisher also nur die 31/31/31/*/31/31 Variante bieten.
    Eines mit 0 auf Init müsste ich erstmal züchten, aber da ich noch keine 0DV-Dittos oder Ähnliches habe, könnte das dauern.


    Ich kann dir Arktip/Arktilas mit 31 auf Init aber auch sehr empfehlen :D
    Also der einzige Move für den man 0DVs auf Init gebrauchen kann, ist wohl Gyroball (solange man nicht mit Bizarroraum spielt). Falls man mit Spiegelcape/Lawine spielt, die haben eh eine sehr geringe Priorität.
    Turbodreher und Genesung sind eigentlich ein Muss auf Arktilas und ein Eis-STAB (in der Regel Lawine) ist eigentlich auch klar. Und für die letzte Attacke nehme ich dann lieber Erdbeben als Gyroball, das ist vielleicht Geschmackssache, aber ein Set ohne Gyroball ist auf jeden Fall möglich und dann sind die 31Init-DVs besser^^ Mit Erdbeben und Lawine hat man auch eine bessere Coverage als mit Gyroball und Lawine, finde ich, vor allem hat man auch eine Effektivität gegen Feuer und Stahl...


    Also falls dich trotzdem nur ein 0Init-DV-Arktip interessiert, sag Bescheid, dann mache ich das vielleicht die nächsten Tage/Wochen und melde mich dann nochmal.

  • Hallo!
    Ich biete dir:


    Ich suche:
    eF-eM
    Schwebedurch
    Wesen: Scheu
    DV: 31/xx/31/31/31/31
    Und:


    Dartignis
    Level: 1
    Fähigkeit: Orkanschwingen (VF)
    Wesen: Hart
    DV: 31/31/31/xx/31/31


    Larvitar:
    Fähigkeit: Adrenalin
    ZA: Wutanfall, Drachentanz, Verfolgung, Tarnsteine
    Wesen: Hart
    DV: 31/31/31/xx/31/31


    Muschas
    Fähigkeit: Wertelink,
    ZA: Felswurf
    Wesen: Hart
    DV: 31/31/31/xx/31/31


  • hey,
    absol hat kein knuddler, brauchst du es dennoch dann?


    Hey :)
    hätte Interesse an einem Dratini (5DV, VF, Hart)


    könnte dir ein Froxy (Mäßig, 31/x/31/31/31/31, VF) anbieten falls du noch gerne eines mit nicht scheuem Wesen benötigst


    hey,
    danke für das angebot aber kein interesse =)



    ich muss nochmal schauen, ich meld mich dann nochmal^^



    gegen ein hunduster weiblich feuerfänger würde es klar gehen^^



    sorry, im moment grad kein interesse, vll komm ich später nochmal auf dich zürück^^


    Hätte Interesse am Makabaja...vielleicht findest du ja noch was in meim Basar ;)


    eigentlich nichts mehr sorry^^


    Hey Gott Domi


    Ich habe Interesse an einem Tragosso mit der Fähigkeit Steinhaupt, würde dir ein Shiny Pam-Pam geben. Ist das ok?


    LG


    was hat das shiny pam pam für werte? wesen, dv?


    schau mal in meinem basar da siehst du genaueres zu roselia und traunfugil


    das mit den 2 hat sich erledigt danke^^#


    Hallo hab iteresse am Tanza mit Tarnsteinen
    Biete Quabbel weiblich
    Wesen Kühn
    Fähigkeit H2O -absorber
    Dvs 31 / X / 31 / 31 / 31 / 31
    Nenne Tannza bitte Natto


    hey,
    sorry das quabbel hab ich bereits, tut mir leid




    und sorry an alle, hab zurzeit auch sehr wenig zeitm ab nöchster woche bin ich wieder länger da^^

  • Hallo :)


    Toller Basar :)


    Würdest du


    Flegmon
    OT: Doms
    ID: 11948
    Level: 1
    Fähigkeit: Belebekraft (VF)
    Wesen: Kühn
    DV: 31/xx/31/31/31/31


    Jurob
    OT: Doms
    ID: 11948
    Level: 1
    Fähigkeit: Eishaut (VF)
    ZA: Abgesang
    Wesen: Mäßig
    DV: 31/xx/31/31/31/31


    Farbeagle
    OT: Doms
    ID: 11948
    Level: 1
    Fähigkeit: Gefühlswippe (VF)
    Wesen: Scheu
    DV: 31/xx/31/31/31/31


    Menki
    OT: Doms
    ID: 11948
    Level: 1
    Fähigkeit:Siegeswille (VF)
    Wesen: Hart, Froh
    DV: 31/31/31/xx/31/31


    Für Beulenhelm,Despotarnit, Mewtunit X, Pinsirnit und King-Stein tauschen? :)

    "Wenn es im Feuer endet, dann werden wir gemeinsam darin untergehen!"
    - Torin Eichenschild


    Der Hobbit <3


    [size=12]Alpha Saphir ♥

  • Hallo,


    ich hätte Interesse an folgenden Pokémon:


    Menki
    OT: Doms
    ID: 11948
    Level: 1
    Fähigkeit: Munterkeit
    Wesen: Hart
    DV: 31/31/31/xx/31/31


    Loturzel
    OT: Doms
    ID: 11948
    Level: 1
    Fähigkeit: Regengenuss
    ZA: Synthese, Egelsamen, Gigasauger
    Wesen: Mäßig
    DV: 31/xx/31/31/31/31


    Barschwa
    OT: Doms
    ID: 11948
    Level: 1
    Fähigkeit: Dösigkeit
    ZA: Hypnose, Feuerodem, Drachenpuls
    Wesen: Kühn
    DV: 31/xx/31/31/31/31


    Klefki
    OT: Doms
    ID: 11948
    Level: 1
    Fähigkeit: Strolch
    Wesen: Kühn
    DV: 31/xx/31/31/31/31


    Ich würde dafür Beulenhelm, King-Stein, Überreste und Lichtlehm bieten.



  • 31 Dv auf KP , Wesen: Ruhig, Fähigkeit: Rauflust ist aus der Kontaktsafari >.< ich glaube, dass du es nicht willst. Ich könnte dir sonst noch ein 5*31 DV Pottrott anbieten. Musst mir nur bescheid sagen auf welchen werten es die 31 DVs haben soll. ^-^

  • Hätte Interesse an einem weiblichen und einem männlichen 5*31 DV (ohne Sp.-Ang.) Sichlor mit den Wesen Hart und der VF Techniker.
    Ich gebe dafür ein männliches 5*31 DV (ohne Ang.) Plinfa mit den Wesen Mäßig und der Fähigkeit Sturzbach und ein
    weibliches 5*31 DV (ohne Ang.) Dedenne mit den Wesen Mäßig und der Fähigkeit Plus.