Bitte ins Archiv verschieben!!!!!!! danke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo leute!
    willkommen in meinem Tauschbasar!



    WHITELIST:


    BLACKLIST:


    GEN. 5


    WANTS


    MOST WANTS


    NOT WANTS


    Angebote:


    HINWEIS:


    [NEU]: GEN. 6


    ANGEBOTE:


    ITEMS DIE ICH ANBIETE:


    WAS ICH SUCHE:


    WAS ICH DRINGEND SUCHE:


    INFO ZUM BEREICH DER 6.GEN:


    Ansonsten: viel spaß mit den Angeboten!!!!

    Für Rechtschreibfehler haftet mein Handy!!!
    Dann möchte ich einmal Werbung für meine FF machen! lasst mir doch bitte nen Kommi da,
    ich würde mich freuen
    :D ;)

    30 Mal editiert, zuletzt von Shiny-Mewtu XY ()

  • die starter die ich selbst anbiete, sind schwerer zu trainieren, und andere starter sind leichter zu trainieren. außerdem habe ich noch nicht alle starter von der ersten bis zur 5. gen.
    die müsste ich dann aus Diamant und rot erst noch rüberholen. mach bitte ein angebot was du für die Starter haben willst.


    LG: Twilight-fan2000

    Für Rechtschreibfehler haftet mein Handy!!!
    Dann möchte ich einmal Werbung für meine FF machen! lasst mir doch bitte nen Kommi da,
    ich würde mich freuen
    :D ;)

  • Ich hätte Interesse an deinem Meloetta, was möchtest du dafür haben bzw was hältst du für angemessen dafür?


    guck doch mal bei meinen Wants und Most wants. wenn du etwas davon hast, mach mir ein Angebot. generell tausche ich aber events nicht gegen normalos oder Starter.
    :):D


    LG: Twilight-fan2000

    Für Rechtschreibfehler haftet mein Handy!!!
    Dann möchte ich einmal Werbung für meine FF machen! lasst mir doch bitte nen Kommi da,
    ich würde mich freuen
    :D ;)

  • Ich hätte gerne Meloetta oder Shinygirantina (Meloetta lieber). Äh... man kann von Rot gar nicht auf folgende Generatione tauschen. Erst ab 3.Gen. ist das möglich (Ausnahme: von 2.Gen. auf 1.Gen. mithilfe der Zeitmaschine).


    äh, ja. das meinte ich. sorry. hab mich vertan...
    gegen events tausche ich aber keine starter. da müsstest du mir ein anderes Angebot unterbreiten. dafür sind sie mir zu wertvoll. sorry :S

    Für Rechtschreibfehler haftet mein Handy!!!
    Dann möchte ich einmal Werbung für meine FF machen! lasst mir doch bitte nen Kommi da,
    ich würde mich freuen
    :D ;)

  • Sry, das Giratina Event hab ich selbst. Dialga hab ich zwar nicht als event, aber brauch ich tritzdem nicht. übermittle mir doch bitte einmal die
    Daten des Event Palkia. dann sehen wir weiter.

    Für Rechtschreibfehler haftet mein Handy!!!
    Dann möchte ich einmal Werbung für meine FF machen! lasst mir doch bitte nen Kommi da,
    ich würde mich freuen
    :D ;)

  • Pokedex NR.: 484
    Name: Palkia
    lv: 100 UT
    Typ: Wasser, Dra.
    Finder: SOM2013
    ID: 09133
    DV Spruch: Liebt es zu essen
    Fundort: Idyll
    Wesen: Scheu
    Ball Jubelball
    Attacken: Aurasphäre; Raumschlag; Hydropumpe; Draco Meteor
    Werte in KP/ANGRIFF/VERTEIDIGUNG/SP-ANGRIFF/SP-VERTEIDIGUNG/INITIATIVE: 315/237/225/313/270/234
    Fähigkeit Erzwinger
    Bänder: Geschenkband


    falls du noch mehr Infos brauchst, dann sag nur bescheid :)
    aber tauschen können wir erst, sobald die pokemon bank eröffnet ist ^^

  • bitte noch einemal aktuelles und Fanglevel hinzufügen.
    INFO: der Tauschbasar befindet sich auf der 5. Gen und nicht auf der 6.!!!! :D


    LG: Twilight-fan2000

    Für Rechtschreibfehler haftet mein Handy!!!
    Dann möchte ich einmal Werbung für meine FF machen! lasst mir doch bitte nen Kommi da,
    ich würde mich freuen
    :D ;)