Angriffe verhindern??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es irgendwas um zu verhindern dass sich Pokemon in Herden gegenseitig angreifen (z.b. Fähigkeiten, Items) ? z.b. Sengo gegen Viptis

    Mein FC: 0490-5945-7435 mein Typ: Gift Hornliu/Rollum/??? Sorry!!
    Meine Shiny anzahl die ich in X gefangen habe: 45 :thumbsup:
    Letztes Shiny: Magnayen in KS
    In Arbeit: Ponita

  • Dakrai gibts noch nicht und Spotlight/Wutpulver gehen nur in Doppelkämpfen/3-Fach. Bei Massenbegegnungen sind zwar mehr Gegner da, aber nur eines der eigenen Pokémon. Zumal die Frage: Was bringt es mir, Spotlight zu nutzen, wenn ich dann keine Gegner besiegen kann? In meiner Runde kann ich ja dann keinen Angriff starten, da Spotlight nur eine Runde hält, nämlich in der, wo man es einsetzt. Ergo ergibt das keinen Sinn.


    Gibt aber keine Sache, die Angriffe hindert. Mir würde aber folgendes einfallen: Wenn du in einer Horde ein shiny-Sengo hast und sonst nur Vipitis darauf warten, es zu besiegen, wäre ein Pokémon mit Unheilböen hilfreich. Sengo wird nicht getroffen, da es keine Wirkung hat und die Vipitis gehen KO. Wenn aber ein S-Vipitis von Sengos umgeben ist, gibt es da keine Hilfe, genau wie bei Fermicula & Furnifraß.


    MfG