DV-Reservat von Nevikov [Geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Nevikov,


    schon wieder haben ein Paar deiner Pokémon mein Interesse geweckt. Namentlich wären das die Folgenden:


    • Owei (mäßig, Chlorophyll, ZA's)
    • Digda (froh, Ausweglos, ZA)
    • Mantax (kühn, H2O-Absorber, ZA's)


    Anbieten kann ich dir aktuell leider nur Gegenstände und zwar sowohl den Lichtlehm (wäre 2 Mal vorhanden), als auch den Metallmantel (wäre ebenfalls 2 Mal vorhanden). Bräuchtest du zufällig noch 3 der genannten Gegenstände (1 x pro Pokémon) oder bist du damit bereits ausreichend bedient? :)


    LG


    Wadoryu

  • kann dir noch scampisto anbieten


    Für den Bizarroraum könnte ich es gebrauchen, also Wesen Ruhig mit 0 Init DV. Ansonsten wohl eher nicht.



    Geht in Ordnung, Mantax habe ich noch auf Lager, Owei und Digda züchte ich dann im Laufe des Tages nach. :)

  • ich habs leider nur mäßig


    Brauche ich so leider nicht, fürs Team interessiert mich nur die ruhige Variante für den Bizarroraum, als Zuchtväter habe ich dieser Eigruppe auch schon welche, sorry :/


    Neues Gesuche:
    Ich suche jetzt noch einige Dexfiller - Pygraulon und Charmian. Dann kann ich mir bald den Schillerpin abholen und hoffentlich springen bei der Zucht dann einige Shinies aus dem Eiern. :)
    Für einzelne Pokemon gebe ich Zuchtreste, bei mehreren gebe ich gerne fertige 5*31 DV-Pokemon.


  • Sehr gerne, diese beiden Pokemon habe ich noch nicht. Welches Wesen möchtest du bei Natu haben?
    Ich erinnere mich, dass du eine englische Edition hast. Dürfte ich die beiden gegebenfalls als Zuchtväter verwenden, um die Shiny-Chance zu erhöhen? Dieselben Pokemon bringe ich natürlich nicht in meinem Basar heraus. Falls das ok für dich ist, würde ich sie dann auch männlich bevorzugen, falls es nicht allzu viele Umstände bereitet. :)

  • Zitat

    Skaraborn
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Hochmut(VF)
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: Felswurf


    Das bitte Männlich und Spitzname Sacer
    und wenn vorhanden


    bevorzugt Männlich. Du hast es zwar nicht auf Lager dennoch frag ich mal danach. Falls du es doch machst dann hätte ich da gerne den Spitznamen Simba


    Kann dir Metallmantel und Lichtlehm anbieten. :)


  • Das bitte Männlich und Spitzname Sacer
    und wenn vorhanden


    bevorzugt Männlich. Du hast es zwar nicht auf Lager dennoch frag ich mal danach. Falls du es doch machst dann hätte ich da gerne den Spitznamen Simba


    Kann dir Metallmantel und Lichtlehm anbieten. :)


    Geht in Ordnung. Bei Leufeo muss ich dann mal sehen, wie es aussieht. Bisher ist da unter 10 Weibchen nur ein Männchen geschlüpft, welches ich erstmal für mein Team genommen habe. Wenn nach dutzenden Brutvorgängen kein männliches Leufeo geschlüpft ist, müssten wir das wohl erstmal verschieben. Ich setz mich nachehr erstmal dran. :)

  • Ich hätte gerne ein männliches Starlili von dir
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Adlerauge=>Bedroher
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: Risikotackle


    und ein Knacklion
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Rohe Gewalt(VF)/ Ausweglos => bei Libelldra immer Schwebe
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: (Kraftkoloss)


    bei Knacklion wenn möglich weiblich


    ich biete dir dafür DV-Haspiror und Traunfugil.
    alternativ kann ich dir auch ein Dv-chelast hart mit notdünger geben, oder du schaust in meinem basar ob da was nach deinem geschmack ist. ^.^


  • Geht klar, das Haspiror nehme ich gerne, dazu dann noch das Fleknoil/Scheu mit Wankelmut. :)
    Ich melde mich dann, sobald die beiden Pokemon fertig sind.

  • Hey Nevikov,


    wie immer hat alles schnell und unkompliziert geklappt. Dafür recht herzlichen Dank! Hiermit folgt gleich mein nächster Wunsch :). Interesse hätte ich an den beiden folgenden Pokémon:


    • Samurzel (hart, Chlorophyll, ZA's) - sofern es möglich ist, würde ich hier ein Weibliches Exemplar bevorzugen
    • Skallyk (Pfiffig, Wetterfest, ZA)


    Anbieten könnte ich dir dafür noch 2 Mal den Gegenstand "Lichtlehm" :).


    LG


    Wadoryu


  • Ist gebongt, züchte ich nach. Hab noch einige spezielle Aufträge, daher wirds wohl heute Abend oder morgen fertig. :)

  • Hallo,


    Ich hätte Interesse an deinem Dartiri.
    Ich kann dir Anbieten: Meisterball, Evolith und ich habe noch einige GP übrig falls du noch andere Items brauchst.
    Ich hoffe wir können uns einigen.


    LG

    3DS Name: Naruto
    Ingame Name: Heurelius
    Freundescode: 2638-1148-9454
    Kontaktsafari Typ FLUG: Habitak Habitak, Geronimatz Geronimatz und Fleknoil Fleknoil

  • Hallo,


    Ich hätte Interesse an deinem Dartiri.
    Ich kann dir Anbieten: Meisterball, Evolith und ich habe noch einige GP übrig falls du noch andere Items brauchst.
    Ich hoffe wir können uns einigen.


    LG


    Den Meisterball würde ich dann gerne nehmen. :)
    Das Dartiri möchtest du sicher mit Orkanschwingen haben, ich melde mich dann, sobald es geschlüpft ist.