DV-Reservat von Nevikov [Geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Geht in Ordnung, als GP-Items würde ich dann gerne Up-Grade, Dubiosdisc und Schlohkraut + 1 AP-Plus nehmen.
    Ich melde mich dann, sobald Panflam fertig ist.

  • Hey, dachte mir ich frag mal ob du ein Spezialauftrag machen könntest:


    Elekid
    Wesen: Hart/Froh
    Fähigkeit: Statik
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: Eishieb/Kreuzhieb


    Und zwar suche ich ein Elekid genau so, nur mit Fähigkeit "Munterkeit" :) Könntest du mir das auch machen?


    Könntest dir etwas im Wert von 48 GP aussuchen :)


    MfG

  • hi, hab großes interesse an deinen pkmn^^ hätte gerne ein elekid (hart), ein skallyk mit wetterfest und ein mutiges cavalancas mit der fähigkeit panzerhaut und 0 init DV's.ich hoffe du brauchst noch items aus dem kampfhaus. wären dann 144gp + 3 AP plus/ herzschuppen.


  • Sorry, da müsste ich die ganze weibliche Elternseite neu hochzüchten.
    Kann es dir nur mit Statik anbieten, ansonsten kannst du es sicher auch in anderen Basaren mit der VF finden. :)


    hi, hab großes interesse an deinen pkmn^^ hätte gerne ein elekid (hart), ein skallyk mit wetterfest und ein mutiges cavalancas mit der fähigkeit panzerhaut und 0 init DV's.ich hoffe du brauchst noch items aus dem kampfhaus. wären dann 144gp + 3 AP plus/ herzschuppen.


    Geht klar, ich würde dann 3x Machtgurt, 3x Machtlinse und 3x Machtkette + die 3 AP.Plus nehmen.
    Züchte ich dann nach und melde mich, sobald die Pokemon fertiggestellt wurden.

  • Hey Nevikov,


    ich hätte an einigen deiner Pokémon Interesse und würde mich freuen, wenn ich von den Folgenden ein Exemplar bekommen könnte:


    1) Elekid, Statik, Froh, ZA's
    2) Natu, Magiespiegel, Kühn, ZA's
    3) Pam-Pam, Eisenfaust, Hart, ZA
    4) Kabuto, Wassertempo, Hart, ZA's


    Anbieten könnte ich dir Entwicklungssteine (Sonne-, Mond-, Finster-, Donner-, Funkel- und Leuchtsteine), sowie Herzschuppen. Wäre das für dich interessant?


    LG


    Wadoryu


  • Sehr gern, allerdings nehme ich zurzeit nur noch Maximalbestellungen von 3 Pokemon an, damit ich jeden Auftrag zügiger ausführen kann und weniger lange Wartezeiten bestehen. Die anderen Pokemon kannst du dir dann natürlich sofort mit dem nächsten Angebot bestellen.
    Ich würde dann gerne 2x Donnerstein, 2x Mondstein, 1x Funkelstein und 1x Finsterstein für die ersten 3 deiner Wahl nehmen, müsstest nur nochmal sagen, welches Pokemon bei diesem Angebot erstmal noch rausfällt. :)

  • Hi ich hätte Interesse an


    Skaraborn
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Hochmut
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: Felswurf


    Wert: 48 GP


    Elekid
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Statik
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: Eishieb/Kreuzhieb


    Wert: 48 GP


    Ich biete dir GP items + herzschuppen als Beilage an

  • Huhu,
    ich bräuchte :


    1. Elekid Wesen: Hart
    Fähigkeit: Statik
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: Eishieb/Kreuzhieb
    2. Knacklion
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Rohe Gewalt(VF)/ Ausweglos => bei Libelldra immer Schwebe
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: (Kraftkoloss)
    3. Laukaps
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Hexaplaga
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Zuchtattacken: Vielender/Konter/Abschlag/Verfolgung


    Ich kann dir dann Gp Items geben.


  • In Ordnung, ich würde dann gerne 3x Machtband und ein Wahlband + 2 Herzschuppen nehmen. :)
    Ich melde mich dann, sobald die Pokemon fertig sind.



    Alles klar, ich würde dann eine Offensivweste und 3x Schwächenschutz nehmen + die 3 Ap-Plus.
    Ich melde mich, sobald die Pokemon aus den Eiern geschlüpft sind.


    @all: Mittlerweile habe ich von jeden GP-Item vorerst wohl genügen erhalten. Daher vorerst bitte keine Gebote dieser Art :)