Shinys everywhere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und herzlich willkommen hier. Ich biete euch UT Shinys (außer Chevrumm weils ja nicht anders geht). Zwar sind diese Shinys nicht von mir, habe aber die Weitervertausch-Erlaubnis.Kommen wir aber zuerst zu den Regeln:
    [tabmenu]
    [tab=Regeln]
    - Die allgemeinen TB-Regeln
    - Angebote werden nur über diesen Thread akzeptiert. PN o. GB sind strengstens verboten
    - Wenn ihr eurer Pokemon anbietet, muss es entweder von euch sein oder mit Weitervertauscherlaubnis. Diese dann bitte mit einem Zitat kopieren.
    - Meine Versteigerung- Meine Entscheidung ob ich annenhme,oder ablehne
    - Meine Shinys werden nur an euch gegeben, also nicht weitergeben!
    - Wenn ein Tausch steht, bitte PN schicken mit Betreff, was getauscht werden soll
    - Ich laufen euch nicht nach. Ihr wollt meine Shinys, also müsst ihr euch auch darum kümmern
    - Shinys, Breeds und events sind UT!!!
    [tab=Daten]
    [subtab=Perl]
    Name: Gamasho
    FC: 1250 1648 4575
    [subtab=Weiß 2]
    Name: Irmschi
    FC: 3011-1449-2557
    [subtab=Y]
    Name: Ryujin
    FC: 5026-5736-1035
    [tab=Blacklist]
    [subtab=Info]
    Alle die hier stehen sollten sich nicht blicken lassen. Wer 1 Mal hierauf steht hat für 1 Monat Verbot, 2. Mal 3 Monate und 3. Mal für immer.
    [subtab=1. Mal]
    /\/\/\
    [subtab=2. Mal]
    /\/\/\
    [subtab=3. Mal]
    /\/\/\
    [tab=Wants]
    Wants: Kalos-Shinys UT und Deutsch! (Aber nur Kalos-Shinys!)


    GANZ WICHTIG! Sollte irgendjemand hier auf die Idee kommen, Angel-Shinys zu bieten, dann werde ich ihn sofort auf die Blacklist stellen. Wenns soweit ist geh ich dann auch wirklich soweit und erstell eine.
    [/tabmenu]