Unwetter auf Route 7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liegt an Voltolos bzw Boreos. Die sollte man dort beim ersten Mal begegnen und die fliegen dann weg. Wenn du sie später suchen möchtest, ist auf der Route, wo sie sind, immer Unwetter.


    MfG

  • Fals du wissen willst wo gerade das Unwetter ist. Gibt es auf Route 7 eine ältere Frau die es dir sagen sollte.


    Soweit ich mich erinnern kann erfährt man das in den Grenzhäusern. Zumindest hab ich da auf dem Bildschirm immer vom Unwetter erfahren.

  • Wenn wann die Grenzhäuser betritt kommt eine Anzeige über die Leuchtschriftanzeige. Wenn du es fangen möchtest solltest du zur Route fliegen und es im Gras antreffen. ABER VORSICHT: du darfst nicht mehr als zwei, drei normale wilde Pokémon treffen, da sonst das Legendäre Pokémon verschwindet und eine andere Route aufsucht. Um das "springen" und das Fangen zu ermöglichen musst du auf Route 7 gehen.

  • Wenn wann die Grenzhäuser betritt kommt eine Anzeige über die Leuchtschriftanzeige. Wenn du es fangen möchtest solltest du zur Route fliegen und es im Gras antreffen. ABER VORSICHT: du darfst nicht mehr als zwei, drei normale wilde Pokémon treffen, da sonst das Legendäre Pokémon verschwindet und eine andere Route aufsucht. Um das "springen" und das Fangen zu ermöglichen musst du auf Route 7 gehen.


    Dabei dürfte der Schutz Trick helfen. also ein Pokémon an erste stelle im Team nähmen, das ein niedrigeres Level hat als das Legendäre Pokémon aber ein höheres als die wilden Pokémon im Grass. Und dann Schutz einsetzten.

  • Wieso?


    Dort wo das Unwetter gerade ist kannst du je nach Edition bei schwarz Boreos und beute weiß Voltolos fangen :)
    ich hoffe ich könnte dir helfen :)

    Heyyhoo Pokefreunde :D zocke im Moment hauptsächlich Pokemon Weiß und suche dringends ein Victini !! Tausche dafür alle Legendäre Pokemon aus Schwarz und Weiß die es gibt !! Wer ein Victini übrig hat bitte bei mir melden !! Möglichßt kein gecheatetes :D