Wadoryus beschauliche Pokémonzucht [26.01. - Auftragsstop]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho einfallslos,


    vielen Dank für dein Angebot. :) Ich hätte für die beiden Pokémon gern einen Scharfzahn und eine Scharfklaue. Hast du noch irgendwelche Wünsche hinsichtlich der Fähigkeit oder des Wesens oder ist dir jedes 5 x 31 Trasla / Absol recht?


    LG


    Wadoryu

  • hi für ein absol hart mit glückspilz (wenn möglich mänlich) und mit dem spitznamen Schadow die machtkette ,machtgewicht ,machtreif und die machtlinse

    pokemon y:0430-9263-8719
    schreibt mir euren code per pn wenn ihr mich addet :thumbup:
    und übrigens wer lust auf eien kampf hat kann mir gerne eine pn schreiben ich kämpfe hauptsächlig mit turnier pokemon und würde gerne auch ein paar neue pokemon ausprobieren

  • hi ich schon wieder brauche ein kangama mit harten wesen und denn dv's würde dir dieses mal 48 gp punkte geben :D
    wesen egal spitzname Teresa

    pokemon y:0430-9263-8719
    schreibt mir euren code per pn wenn ihr mich addet :thumbup:
    und übrigens wer lust auf eien kampf hat kann mir gerne eine pn schreiben ich kämpfe hauptsächlig mit turnier pokemon und würde gerne auch ein paar neue pokemon ausprobieren

  • fähigkeit egal wesen hart hihihi

    pokemon y:0430-9263-8719
    schreibt mir euren code per pn wenn ihr mich addet :thumbup:
    und übrigens wer lust auf eien kampf hat kann mir gerne eine pn schreiben ich kämpfe hauptsächlig mit turnier pokemon und würde gerne auch ein paar neue pokemon ausprobieren

  • Moin moin


    Hier kommt die Großbestellung :D


    2x Kaumalat beide froh
    2x Trasla beide mäßig und mit Fährte
    1x Kapuno
    1x Skorgla mit VF
    1x Kangama mit Rauflust


    Kann dir dafür GP-Items besorgen


    Habe noch an pkmn für dich


    1x Fynx mäßig mit Großbrand
    3x Rotomurf hart mit jeder Fähigkeit auch Überbrückung
    2x Glibunkel froh 1x Vorahnung und 1x Trockenheit mit ZA Ableithieb


    Die Kaumalats und Traslas haben Priorität ;)
    Achja jeweils ein Kaumalat und Trasla wären für ein Kumpel der das Spiel noch nicht hat. Ging das in Ordnung wenn ich ihm die dann gäbe?

  • Hallo zusammen,


    vielen herzlichen Dank für die eingegangenen Angebote. Ich habe gar nicht gemerkt, dass mein Thema wieder nach oben gerutscht ist und hatte eigentlich gedacht, dass es mangels Update von meiner Seite ruhig auf Seite 3 - 4 schlummert :). Leider bin ich momentan zeitlich enorm eingespannt, da ich in kommende Woche einige Klausuren schreiben und Prüfungen ablegen muss. Daher verhänge ich für meinen Tauschbasar hiermit mal offiziell einen "Auftragsstop", um mich auf meine doch recht zähe aber wichtige Lernarbeit konzentrieren zu können :).


    BloodyFrost und Heleno kriegen allerdings selbstverständlich beide noch eine PN :).


    LG


    Wadoryu