Nintendo 3DS YouTube "app"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als ich von dieser App gelesen habe, dacht' ich nur, was das für'n Mist ist. Für den 3DS eine YouTube-App? Oh mein Gott. lol Der 3DS ist eine Konsole, kein Smartphone. Ich finde es ziemlich unnötig, dass diese App entwickelt wurde. Die Grafik und der Sound sind eher bescheiden. Von den Abstürzen spreche ich hier nicht. Beinahe täglich ist mir das Teil abgestürzt, bis ich letzten Endes die App wieder gelöscht habe. Voilà, das Problem war gelöst!
    Das System ist einfach nicht daraus ausgelegt, YouTube fehlerfrei wiederzugeben. Versteh' einfach nicht, aus welchen Gründen sich Nintendo mit solch unnötigen Dingen herumschlägt obwohl ihnen ja bewusst sein muss, dass das 3DS-System nicht mit einem Smartphone gleichzusetzen ist und daher nur schlecht umsetzbar ist. -_-

  • Ich habe mir YouTube heute auf den 3DS geholt und bin eher mäßig begeistert. Die Videos laden schnell und laufen auch durch, nur die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Selbst wenn man auf HQ stellt ist es leider sehr verpixelt und der Ton ist auch recht bescheiden. Ich hoffe das wird noch verbessert, aber ansonsten habe ich aber nichts zu bemängeln.

  • Eher schlecht als recht muss ich dazu sagen. Die Grundidee ist ganz gut, nur die Umsetzung sehr schlecht, bei mir dauert es Jahre bis ein Video endlich mal geladen hat und manchmal hängt die App sich beim start auf. Außerdem hat man ja gemeint, man könnte während ein Video abgespielt wird nach weiteren suchen, was nicht funktioniert. Ich benutze lieber mein Handy um Videos auf Youtube anzusehen.

    When reaching for the future, we sometimes fall into the past.
    As we gaze upon events that cannot be changed, our hearts grow bitter with regret.

  • Hab letztens nen Video ansehen wollen und die App ist gleich komplett abgestürzt. Ist also noch stark verbesserungsfähig

    Pokemon Shuffle Mobile FC: WGQR-GEEC (0/30)
    (Inaktive ab 7 Tagen werden gekickt)

    3DS FC: 2165-5761-7755
    Switch-FC: SW-6778-7425-5780

  • Diese "App" ist der grösste schrott....wenn man vernünftig Videos schaun will dann lieber am PC/Laptop oder einem Tablet, der 3DS kann ja 3D nur warum zum henker gibt es dann keine Videos mit eben jener 3D option? Wenn ich mir diese erst am PC suchen muss und umwandeln muss (passendes format für 3DS) dann ist doch der sinn dessen Total verfehlt, oder?
    In 2D und Pixelig kann ich es in flotter und stabiler auf dem Smartphone haben!

  • Also ich war echt offen für diese 'App', da ich kaum noch am Pc hantiere und mir gerne Videos auf Youtube anschaue.
    Aber ganz ehrlich, die Qualität hat mich mega mäßig enttäuscht. Die ist an jedem 0815 Smartphone besser.
    Dazu kommt, dass mir diese 'App' laufend abstürzt. Man schaut ein Video und bye...
    Wenn man den 3ds startet, wird sie des öfteren nicht mal direkt angezeigt. Mit der Zeit 'lädt' sie dann.
    Zumindest ist es kostenlos. Das einzig positive :P