Serpifeu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie kriegt man das in Pokemon x ?(


    Hab das be nem Passanten gesehen, und der währendem Tausch abgebrochen :cursing:


    Dann hab ich in der GTS Gekuckt und hab einige gefunden


    MFG
    Basti

    [tabmenu]
    [tab=Fc und so]
    FC: 1891-2251-5126
    Name: Basti
    Im Besitz vom Schiller-Pin :thumbup:
    [tab=My Shinys]
    Bei "Über Mich", da es hier sonst nichtmehr Passt ;D
    [tab=Seeking Pkmn]
    Bidher Nüx :rolleyes:

  • In ein paar Ländern (zum Beispiel Japan) ist die Pokemon Bank bereits seit heute verfügbar, sodass sie die Pokemon aus älteren Generationen tauschen können. Deswegen ist es nicht (mehr) verwunderlich, wenn jemand ein Serpifeu zum Tauschen anbietet.

  • Achso ;D


    Hab mich schon gewundert :D
    Aber jetzt wo die PokeBank raus ist in Japan, werden wohl extremst viele Cheats wohl im umlauf sein oder :?:


    MFG
    Basti

    [tabmenu]
    [tab=Fc und so]
    FC: 1891-2251-5126
    Name: Basti
    Im Besitz vom Schiller-Pin :thumbup:
    [tab=My Shinys]
    Bei "Über Mich", da es hier sonst nichtmehr Passt ;D
    [tab=Seeking Pkmn]
    Bidher Nüx :rolleyes:

  • Serifeu kann man genauso wie die anderen Starter nun per GTS leicht bekommen. Mag sein dass das ein oder andere Cheatpokemon dabei ist, aber sobald man sein iegenes züchtet ist der Cheat weg, denke ich mal ;) Also wenn du magst, kann ich es mal kurz in der Pension abgeben ;) <--- PN wenn^^

  • Ich hab jetzt grade ein Hydropi mit Aquahaubitze im wundertausch gekriegt :!: :cursing:
    habs gezüchtet und das , was ich gekriegt hab gelöscht :D


    Also erkennt die bank doch nicht ob cheat oder nicht :(

    [tabmenu]
    [tab=Fc und so]
    FC: 1891-2251-5126
    Name: Basti
    Im Besitz vom Schiller-Pin :thumbup:
    [tab=My Shinys]
    Bei "Über Mich", da es hier sonst nichtmehr Passt ;D
    [tab=Seeking Pkmn]
    Bidher Nüx :rolleyes:

  • Bei normalen Pokémon wie Serpifeu oder Hydropi braucht man sicher nicht davon auszugehen, dass man es mit einem Cheat zu tun hat, immerhin lassen diese sich beliebig oft nachzüchten.


    Wie soll man denn ohne cheat an ein Hydropi mit Aquahaubitze kommen? :huh:

    Mein FC: 0919-9899-3001
    Safari-Typ Drache: Sharfax Viscargot Draschel


    Bitte schreibt mir welche Pokémon in eurer Safari sind, wenn ihr mich adden möchtet

  • Gut, dass Aquahaubitze nur von den Endentwicklungen beherrscht werden kann war mir bisher unklar. Hab' die Attacke noch nie benutzt.
    Dass es tatsächlich Leute gibt, die sich sowas unnötiges ercheaten verwundert mich aber nun echt. o.o

  • Nein, weil die attacke nur von Turtok,Impergator,Sumpex,Impoleon,Admurai und Quajutsu erlertn werden kann :!:
    und wenn ein Lv. 1 Froxy Aquahaubitze hätte die glaub ich 120-150 dammage macht etwas op am anfang vom spiel X/Y wäre ;D

    [tabmenu]
    [tab=Fc und so]
    FC: 1891-2251-5126
    Name: Basti
    Im Besitz vom Schiller-Pin :thumbup:
    [tab=My Shinys]
    Bei "Über Mich", da es hier sonst nichtmehr Passt ;D
    [tab=Seeking Pkmn]
    Bidher Nüx :rolleyes: