wie krank das ist lol

Vgc 2014
-
- VGC
- 13Yoshi37
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
hab zwar bissl gelesen hier aber das meiste war ja unwichtig ;D
irgendwas interessantes passiert? irgendwelche neuen metagametrends?ansonsten glaub ich auch, dass xy eine ungeahnte masse an spielern anzieht, die die jahre davor wegen dem rng-zeugs keine turniere gespielt haben und jetzt alle aus den löchern gekrochen kommen. nachdem wir bei ner schlecht beworbenen idm schon 300+ teilnehmer hatten, kann ich mir auch locker 300-400 in bochum vorstellen und dann da 9 runden swiss wär schon geil. allerdings auch nur, wenns dann bo1 bleibt, 9 runden bo3 hält doch kein mensch mehr aus - da gehts dann eher drum, wer so der standfesteste mensch ist und sich die besten aufputschdrogen reinwirft
-
Eben war n stream von oreagon bei twitch von nuggetbridge aber irgendwie is der jetzt weg aber es wurden doch mehr als 5 oder 6 runden geplayed oder? Jemand ne idee was da los ist und warum es den stream nicht mehr gibt?
-
Da ist grad Mittagspause, haben sie auf dem NB Twitter Acc gepostet: https://twitter.com/nuggetbridge
-
Ah, bei 500 Leuten auf nem Regional kann man sich ne Mittagspause leisten, bei 50 auf den Worlds aber nicht oder
-
Ne das ist das andere Regional xd
-
[...] nachdem wir bei ner schlecht beworbenen idm schon 300+ teilnehmer hatten [...]
Wenn du Vorschläge hast, wo man nächstes Jahr noch gut Werbung machen kann, dann immer her damit, Ideen o.Ä. sind immer gern gesehen. Ich hatte zum Teil ehrlich gesagt schon etwas Hemmungen wieder und wieder zu werben, weil das bei manchen Sachen gefühlt schon sehr an Spam/zu viele Infos/zu oft gegebene Infos grenzte :x
-
Vielleicht bessere Preise als son deppertes Zelda-Spiel lol. Jajaja ich weiß, das war nicht in eurer Verantwortung, trotzdem wärs echt ziemli cool, wenn man da irgendwann auch mal mehr bei Nintendo rausholen könnte.
-
Wir haben jetzt sehr schöne Zahlen, mit denen wir prahlen können und das auch tun werden, können aber trotzdem weiterhin nur hoffen, dass nächstes mal dabei mehr rauspringt.
-
IDM hin oder her, ich Treff mittlerweile randoms die mir erzählen, dass sie sich gerade 3 Mons fürs Kampfhaus gebreedet haben, also die neuen Mechanics ziehen schon viele Randoms in CP Bereich.
Ich denke zwar die Juniors/Seniors Teilnehmeranzahl wird stark zurück gehen durch die 2-tägigen Events, aber bei den Masters wirds explodieren.
Durch fehlende Legis scheint denen wohl daa Format auch mehr zuzusprechen würde ich mal behaupten, wenn ich an die ganzen YouTube Kommentare denke.
-
Ah ich sehs schon kommen, wie ich Zapdos spiele und die Hälfte meiner Gegner erstmal reklamiert.
-
Solang wir nicht profesionellere Betreung seitens TPCI bekommen nützt selbst die schönste Teilnehmerzahl nichts. Ich seh schon kommen wie wieder 7 Runden gespielt werden oder spontan entschlossen wird beim letzten National die Preise zu verdoppeln oder die CPs....
Aber wenn selbst Länder wie Südafrka oder Chile mehr bekommen als Europa
-
Ah ich sehs schon kommen, wie ich Zapdos spiele und die Hälfte meiner Gegner erstmal reklamiert.
gibe zapdos -
Lol makiri gerade aufm stream gegen rockslide outrage m-kanga gespielt
-
Vielleicht bessere Preise als son deppertes
Zelda-SpielBisafans-Shirt lol. Jajaja ich weiß, das war nicht in eurer Verantwortung, trotzdem wärs echt ziemli cool, wenn man da irgendwann auch mal mehr bei Nintendo rausholen könnte.Fixed. Wenn hier jemand sein ALBW nicht wollte, ich nehm's gerne! :P
So, damit ist BI modulo Flug dann ja sicher bei der WM, oder? Wie lang haben die in Ortszeit noch spielen müssen?
-
Bis halb 2 nachts Ortszeit. Omari (Bad Intent) sollte damit zumindest den Invite sicher haben. Obs für Top4/Flight reicht kann man wohl erst nach nats sagen.
Übrigens gabs ein Sun-Mirror im Finale (Charizard, Venu, Rotom, chomp, scrafty und mamo bei BI und Gyara bei KOK)
In Oregon hatten beide Finalisten Viscogon im Team
-
http://www.twitch.tv/countkroeterich stream noch ne stunde oder so
-
So läuft das also für Asien ab:
https://www.facebook.com/photo…1982046487&type=1&theater -
qualitativ hochwertige Beiträge hier teilweise...Ist doch eigentlich egal wer wo wie viele TopCut Plätze hat, mit Beschwerden im Bisaboard wird man nicht viel ändern können, letztlich entscheidet hakt TCPI was für Systeme wo gespielt werden.
Will endlich ICs -
Geschlossen, weil einem solchen "Sammeltopic" durch diesen neuen Bereich die Existenzberechtigung genommen wird. Metagamediskussionen, ausländische Regionals etc. werden ab sofort bitte in separaten Topics diskutiert, um die Übersicht zu wahren :)