Seltsames Verhalten in der GTS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieso, glaubt ihr, verlangen manche Leute unmögliche Pokémon in der GTS, wie etwa Glurak zwischen Level 1 und 10?
    Dass inzwischen jeder für ein simples Kramurx oder Waumboll ein Arceus will, weiß ich ja, aber das?

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Naja irgendwann müssen die das dann wohl rausnehmen. Und man ist ja selbst schuld wenn man sich seinen GTS Platz mit einer unsinnigen Anfrage zustellt.
    Spielen nunmal auch sehr viele Kinder, die da vermutlich noch nicht so nachdenken.


    Schade finde ich auch, dass man nur ein Pokemon abgeben kann.

  • Gut, da könntet ihr recht haben.
    Es ist nur immer so ärgerlich, wenn man nur ein stinknormales Pokémon sucht und denkt, man müsste selbst bloß ein ebenso normales tauschen (oder z.B. ein Fynx gegen ein Schiggy oder so) und dann wollen die immer was total unmögliches dafür. :evil:

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • Dann wollen die einfach andere Leute nerven, kannst du eigentlich nichts machen. Einfach ignorieren ist eh das beste ;)


    Oder wie die über mir schon sagen, nur wenn du die legal klonst. Aber die Frage ist ja wieso sie das tun.

    Erfahrungen machst du gewiss jeden Tag. Zur Einsicht kommst du vielleicht zweimal im Jahr, zur wahren Erkenntnis allenfalls einmal im Leben.

  • Trolling und Spamming sind wohl die Hauptgründe nehme ich mal an. Ich habe schon sehr oft gelesen, dass Spieler über diese Angebote verärgert sind, aber das ist wahrscheinlich auch der Sinn dieser Angebote: Andere Ärgern, indem sie massenweise Trollangebote hineinstellen, damit es anderen Spielern schwerer fällt, richtige Angebote zu finden.


    Klonen schließe ich mal aus, mittlerweile sollte es glaube ich jeder verstanden haben, dass das seit Platin nicht mehr möglich ist.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.