Himmelskämpfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin irgendwie fasziniert von den neuen Himmelskämpfen.
    Doch mir ist aufgefallen, dass ich keinen Trainer erneut herausfordern kann.
    Das heißt, ich kann gegen die Himmelstrainer nicht erneut kämpfen.


    Gibt es im Spiel irgendeine Möglichkeit, Himmelskämpfe wieder zu bestreiten,
    oder werd ich nun komplett darauf verzichten müssen?


    MfG,
    Nisaritok

  • Nein gibt es nicht, auch wenn du vorher kein Poki hättest der am Himmels Kampf teilnehmen konnte und du bereits es angesprochen hast,
    gibt es dann auch kein Himmelkämpfchen gegen den Person. Das finde ich schon recht unfair und fies :(


    Natürlich kann man gegen die Person kämpfen, auch wenn man sie vorher ohne flugfähiges Pokémon angesprochen hat bzw. nicht besiegt hat. Es dauert nur etwas bis man die Konversation mit diesem Trainer erneut starten kann, in der Regel ein paar Sekunden.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich fand es bei Himmelskämpfen immer komisch dass mein Gengar mit Schwebe nicht daran teilnehmen durfte, obwohl auf PokeWiki explizit gesagt wird, dass Flug- und Schwebe-Pokemon daran teilnehmen können.
    Irgendwelche Infos dazu? Oder nur ein Bug, wobei das aus Programmiertechnischer Sicht ein äußerst komischer Bug wäre.

  • Es können nur Pokémon teilnehmen, die in ihrer Animation nicht den Boden berühren. Deswegen kann z. B. auch Mega-Glurak X teilnehmen, obwohl es weder Typ Flug ist, noch Schwebe hat. Ich vermute mal, dass die bei GF zu faul waren, extra Himmelskampf-Modelle für die paar bodenberührenden Pokémon zu erstellen.