Kontakt-Safari und Supertraining

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und zwar habe ich eine Frage :)
    Brauch man mehrere Safarie... wie z.b. von Elektro um auch alle fangen zu können?


    Und bei dem Supertraining... was ist damit genau gemeint wenn es heißt man soll es absolvieren um z.b. Leuchtsteine zu bekommen.




    Freundescode:
    5472-7685-0611
    Gavriil
    (Bei Anfrage bitte euren F-Code via PN)

    Wenn ihr meine Safari adden wollt: bitte Nachricht mit FC! (ohne diese Angaben wird die nachricht ignoriert!)


    Safaris gesucht mit folgenenden Pokemon: MagnetonPiepiDragonir


    Kontaktsafari: Pflanze
    FC - 5472-7685-0611
    Pokemon: Bisaknosp Chevrumm Sonnkern

  • 1. pro Safarie 3 Pokemon. Anfangs 2 und das 3. kommt wenn du und dein Freund gleichzeitig online seit.


    2. Dein Pokemon muss ein 'Meister-Pokemon' sein um so ein Spezial Training freizuschalten. Das musst du schaffen um z.B. einen Leuchtstein zu bekommen


    So hab ich es noch in Erinnerung
    LG BadeK

  • ich hab auch ne frage bezüglich der leuchtsteine/sonnensteine und mondsteine und so. im pokewiki steht in klammern ( galagladi) beim funkelstein z.b. und bei den speziellen steine auch ein bestimmtes pokemon....


    ich hab das efühl das ich auch das mit dem jenien pokemon machen muss weil bei den anderen steinen steht da nichts. und bei der belohnun steht da auch nicht "hier kannst du ein leuchtstein bekommen" oder so.


    hab funkelstein mission nun gute 2 ma durch und bekam nur granitstein oder sternstaub....


    langsam find ichs irgendwie abzocke sowas.. vorallem die steuerrung ich bin linkshänderin und das ganze mit der rechten hand machen das isn krampfakt....

  • das bezieht sich auf den ballon den du zerstören musst also den galagladi ballon für einen funkelstei, turtok für wasser etc. du kannst das mit jedem pokemon machen :D

  • ohr müsst euch nur darauf einstellen dass es mitunter etwas dauern kann, bis man den gewünschten stein auch erhält, ich bin da auch noch nicht ganz durchgestiegen, wann man den bekommt, obwohl ich auch immer alle geheimtrainings in der vorgegeben zeit schaffe. aber ein paar mal öfter gemacht und iwann kommt der stein dann auch.


    noch ein kleiner tipp an die linkshänder: setzt eure linke hand mit dem kleinen finger aug das schiebepad und steuert damit. mit daumen und zeigefinger oben den stift festhalten und los gehts. man verzichtet dann zwar aufs blocken aber wenn man das ausweichen lernt passt es iwann und der nachteil ist nicht mehr so schlimm :D


    Shayuna: das wird nicht klappen. man kann seinen pokes keine items mit in die bank geben.

  • Hallo ich bin neu hier und hab mal 2 doofe Fragen :D


    1 Frage: Wo kann ich sehen was für eine Kontakt Safarie ich den anderen geben kann !


    2 Frage: Was is die einfachste Methode shinys zu suchen ? Ich habe durch zufall in einer Massenbegegnung ein Nidorin (Männlich) mal bekommen . Und ich versuche grade verzweifelt ein Shiny Zoroark zu bekommen aber so immer ab 15-20 Pokemon bricht die kette =(


    Mein FC // Natsuki // 4296 - 4347 - 6487


    Würde mich freuen wenn ihr mich laden würdet für die Kontakt Safarie hab erst 3 Leute die leider nie On sind für die Shinys zum farmen ^^

  • Die Safari von Dir kannst du nur über andere Spieler erfahren. Du addest Sie und dann können sie dir sagen, welchen Typ du hast und was es bei dir zu holen gibt.
    Darüber hinaus kommt das 3te Pokemon erst, wenn du die Liga geschafft hast und ihr beiden zeitgleich online gewesen seid.


    Die einfachste Methode...ja die muss jeder selbst finden. Ich komme mit dem Radar gar nicht zurecht, gehe viel lieber angeln und da klappt es auch ganz gut.
    Probier einfach aus und du merkst selbst, was für dich am Leichtesten bzw. am Besten ist.


    Lieben Gruß :)