Animal Crossing

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meist du diese große Blume, wo die Fliegen über diese rumfliegen? Wenn ja, diese bekommst du weg wenn du das ganze
    Unkraut in deiner Stadt beseitigst. Dann dauert es eigentlich ein paar Tage, dann dürfte diese weg sein.
    Hoffe, ich konnte dir helfen. :)

  • Die Saubere Stadt verordnung kann solche dinge abwenden sofern du keine andere Verordnung haben willst.
    Weil so kannst brauchst du dich nicht mehr so intensiv um die Stadt kümmern und keine Angst haben das sie nicht mehr Sauber ist ;)

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Was genau ist das eigentlich?!?


    Was genau meinst du denn?
    Die rote Blume? - In früheren Teilen hieß die noch Raflesia, die eben erscheint, wenn man extrem viel Unkraut hat und das dauert dann eben ein bisschen, bis sie nach dem Unkraut jäten wieder verschwindet.
    Oder meinst du die Sauberkeitsverordnung? Das ist einfach nur eine der vielen Stadtverordnungen, von denen ja jeder ihre eigene, spezielle Wirkung hat - bei der Sauberkeitsverordnung ist dass eben das weniger Unkraut wächst (Ichz umindest habe trotz allem, wenn ich länger nicht spielte, wenn auh sehr wenige, vereinzelte Unkraut-Halme gefunden), Blumen können dann so lange die Verordnung besteht, nicht welken und die Tendenz, dass ein Dorfbewohner von selbst Blumen pflanzt und auch gießt, ist ebenso erhöht.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.