Gewinnspiel: Verewige deinen Namen in der Pokémon X & Y - Hall of Fame! (Update: 15.01. - auch höhere Wertungen als der Novizen-Rang möglich!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Geht auch Doppelkampf? Und was ist die höchste Punktzahl?
    aich kenn nämlich jemanden der hat 6100 oder so im Doppel.


    Zitat von Teilnahmebedingungen

    3. Die Teilnehmer müssen bis zum 07.02.2014 gegen die fünf Gegner (im Novizen-Rang oder höher, Einzelkampf) im Haus der Prüfung in Illumnia City des Pokémon X und Pokémon Y Spiels spielen und einen Screenshot oder ein Foto ihres Ergebnisses, ihren vollständigen Vor- und Nachnamen und ihre vollständige Post-Anschrift an die Email-Adresse hall_of_fame@nintendo.de senden. Die Teilnehmer können hierbei optional angeben, dass sie im Falle des Eintrags auf die in Ziffer 4 beschriebene Liste die Veröffentlichung ihres vollständigen Nachnamens wünschen.

    Quelle: Nintendo-Gewinnspielseite


    Nein, die Aktion gilt nur für den Einzelkampf. Um teilzunehmen, muss das Ergebnis im Novizen-Rang (1 000 Punkte) oder höher sein.

  • Da hat Nintendo uns aber ordentlich verschaukelt! All das Glück 1999 hinzukriegen ist plötzlich für die Katz... und da ich mich eh erst nach Pokémon Bank mit dem strategischen Kämpfen befassen will, ist das Ganze momentan für mich sowieso hinfällig.


    Da bleib ich lieber auf meinem perfekten Novizen-Ergebnis und wünsche allen die jetzt 9999 Punkte anstreben viel Spaß und gutes Gelingen! :thumbup:

  • Find ich ziemlich dreist, dass so im Nachhinein einfach ändern. Gibt sicherlich welche, die jetzt Zeit für den Novizen-Rang "vergeudet" haben, nur um jetzt zu erfahren, dass man die höchste Punktzahl im Grunde benötigt. Naja, beim Novizen Rang hatte ich noch ne relative Chance auf nen guten Platz, jetzt können die Pros abstauben. Danke.


    MfG

  • Halli Hallo,


    ich war gestern etwas Baff als ich ein Paket bekam ohne zu wissen was drin ist.
    Und als ich da lauter Pokemonartikel drin fand, war ich noch viel ratloser bis mir einfiel - Mensch du hast doch bei dieser Hall of Fame Sache mitgemacht - ...
    Kein Gewinnbenachrichtigung -nichts.
    Dabei hatte ich nicht mal geglaubt das ich gewinnen könnte, weil ich im nachhinein festgestellt habe, das ich in der falsche Kategorie gekämpft habe.
    Da dachte ich mir, das ich eh raus bin nachdem ich mir den ganzen Wettbewerbstext nach dem versenden des Fotos nochmal durchgelesen habe.
    Nun fühle ich mich irgendwie schlecht und hab beim Wettbewerb auch schon nachgefragt was da passiert ist. :wacko:
    Da scheint sich Nintendo wohl geirrt zu haben ...

  • Wo sind jetzt die Ergebnisse? Will Nintendo eigentlich jetzt alle verarschen oder wie?!


    Die bekommen nicht mal ein einfaches Gewinnspiel auf die Reihe?! Wird doch wohl nicht so lange dauern die paar Teilnehmer zu sortieren...
    Keine Ergebnisse, aber die Pakete schon an die Gewinner verschicken... (und dann wahrscheinlich an die Falschen?!)


    Im Topic von der "Pokemon Bank" wurde vermutet das dort nur "Affen" arbeiten... aber das ist noch ne zu gnädige Bezeichnung.


    Gibt es denn sonst keine neuen Nachrichten darüber?


    Also ehrlich! Fand das Gewinnspiel so geil am Anfang denn endlich mal was gutes zu X/Y und am Ende unterm Strich ist das wieder so FAIL! Und dann wundert sich das Nintendo warum sie Verluste und Beliebtheit einbüßen.