Weg des Kriegers - Das große Wunder-Dojo von Mugen und escalope (DV-Legis, DV-Shinys, DVs, Items und Wunsch-RNGs)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Tombery: Hab ich alle schon, kannst dich an der Liste meiner vorhandenen Pokemon orientieren oder ich schlage einfach zwei Wunschzuchten vor :)


    @ lion2001118: Von deinen Vorschlägen hab ich auch schon alle, aber ein Haspiror mit der VF kann ich sowieso nicht machen (hab diese VF nicht auf Gen 5).

  • @escalope
    Also wenn deine Liste inzwischen aktuell ist und ich die vielen, vielen Schiggys Schiggy außen vor lasse, könnte ich dir folgendes Nachzüchten und trainieren, so fern es in meiner Macht steht es zu deiner Zufriedenheit groß zu ziehen :D



    Wie gesagt ich müsste diese alle nachzüchten, aber ich könnte sie für dich trainieren. Hoffe es ist diesmal etwas dabei :)

  • Hey escalope hätte was für dich. Brauche ein naives kaumalat mit tarnsteine 6*31 in shiny. Was kann ich dir dafür gutes tun :p za outrage


    dein shardrago wäre auch fertig :)

  • @escalope


    Hey ^-^
    Ich bin grade auf der suche nach einem S-Picochilla (froh) mit VF und mit mdt 5*31 (ohne SpAtk) mit den Tutor-Moves: Samenbomben, Zuflucht, Mülltreffer, Bezirzer
    Ich könnte dir dafür DV-Pokes anbieten (ich hab übrigens geschaut, das Picochilla aber nicht unter den bereits vorhandenen gefunden..... falls ich es übersehen hab: bitte bescheid sagen :O)



    bieten kann ich dafür aus diesem Sortiment ein paar dvs ^-^



    Ich kann die Pokemon auch alle mit folgenden Wesen züchten: mäßig, still, hart, froh, scheu



    Was ich dir auch anbieten könnte ist ein selbst rngtes Zekrom Meisterball(froh) mit 5*31 (ohne SpAtk)
    es ist momentan auf lv.64 und hat schon 252 Atk, 252 Init und 4 KP Evs
    (da ich nicht klonen kann, ist das Zekrom ein Unikat)

  • ich meinte die bisher rngten, die von deinem Kollegen angeboten werden und so (also die Pokes, die dann nochmal rngt werden würden)^-^
    schade, dass man nichtmehr auf gen5 online tauschen kann... sonst hätte ich mir auf ner Lichtung ein Picochilla geholt und es dir geben können Q_Q

  • An dieser Stelle werde ich meinen Basarteil schließen. Irgendwann werde ich einen eigenen Basar im Battling Shop aufmachen, das aber erst wenn ich selbst klonen kann. Außerdem will ich noch ein bisschen auf HG/SS RNGen bevor ich das tue...
    Den Basar bitte nicht ins Archiv verschieben, sollte Mugen doch wieder aktiv werden (was ich aber nicht glaube). Ansonsten wird es sich dann erledigen wenn dieser Post älter als 3 Monate ist :)


    Dann noch vielen Dank an jeden der mit mir getauscht hat, und bis bald ;)


    mfg escalope