Weg des Kriegers - Das große Wunder-Dojo von Mugen und escalope (DV-Legis, DV-Shinys, DVs, Items und Wunsch-RNGs)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Chiffon: Das einzige nicht eingeklammerte was mich interressiert ist Noktuska. Allerdings sollte der Split 252 Atk/4 SpDef/252 Init sein^^ Das nächste von Interresse wäre dann schon Pixi.


    @ epiphany: Das geht ohne Probleme, ich update meine "Bereits vorhanden" und schau in deinen Basar und schreib dann wenn ich was gefunden hab.

  • @ Rimghost: Okay, war mir nur nicht sicher ob Abschlag ein Tutormove war, ansonsten kann es ja auch Mugen züchten. Absol und Echnatoll hab ich schon, ich verweise mal auf meine Liste "Bereits vorhanden", die hab ich erst geupdated. Daran kannst du sehen was ich noch nicht habe.


    @ SickKless: Ich besitze leider kein Togepi auf Gen 5.

  • Ich führe nun einen längeren Auftraggstopp ein, da bei mir die Klausurenphase beginnt und ich danach u.a. ein Latios mit Auflockern auf Soulsilver RNGen will, was auch dem Basar zu Gute kommt.
    Die bis jetzt gestellten Aufträge werde ich noch abarbeiten, wobei man hier mit längeren Wartezeiten rechnen muss, da ich nicht 100% Zeit habe zum RNGen.

  • Auch bei mir wird es einen längeren Auftragsstop geben. Ich rnge einige neue Pokemon für den Basar wie Lavados, Voltolos etc.
    Auch werde ich an einer CP-Pokemon-Liste arbeiten. Diese Pokemon können dann statt meinen MostWants zum "bezahlen" benutzt werden.
    Den genauen Tauschkurs entnehmt Ihr bitte dem "Shiny-Dojo" und dem "Meisterdojo". Ich werde meinen Basarteil gleichzeitig mit dem meines
    Basarpartners escalope wiedereröffnen.


    Mfg Mugen :)

  • Hallöchen,
    ich weiß ja das momentan Auftragsstop ist, aber ich hätte da zwei Fragen.
    1. Ist die Liste der vorhandenen DV Pkmn im Startpost aktuell?
    2. Ich habe vor längeren mal nach einem Togepie Togepi bzw. Togekiss Togekiss mit Vitalglocke gefragt. Ist bereits eines in Arbeit?
    Escalope sagte zumindest, das er ende vergangenen Monats mal eines in Angriff nehmen wollte.

  • An dieser Stelle mach ich zumindest mal meinen Basarteil wieder auf. Hab auch einige Sachen RNGt, die es dann bei Mugen gibt wenn er selbst aufmacht. Hier mal eine kleine Aufzählung:
    Votolos Naiv (VF)
    Demeteros Naiv (VF)
    Lugia Kühn (VF)
    Ho-Oh Hart (VF)
    Panzaeron Pfiffig (mit Auflockern)
    Togetic Still (mit Auflockern)
    Skunkapuh Hart (mit Auflockern)
    Tengulist Hart (mit Auflockern)
    Zapdos Still (mit Auflockern)
    Latios Scheu (mit Auflockern)
    wichtige Tutormoves sind auch alle drauf ;)


    @Tomberry: Die Listen sind glaub ich beide nicht aktuell, meine zumindest nicht^^ Das Togetic von oben hat auch Vitalglocke, falls dir das Wesen passt. Müsstest dann halt auf Mugen warten.

  • Hey escalope^^


    ich hätte Interesse an naiven Demeteros, stillen Zapdos und scheuen Latios.
    Sind Wunschzüchten noch erwünscht?^^
    Denke nicht dass ich etwas habe, was dich anspricht.
    Ansonsten kannst du in meiner Signatur mein momentanes Angebot finden.



    LG

  • Ah danke für die Antwort escalope =D
    Naja es ist ja nicht so schlimm wenn die Listen nicht aktuell sind, es sei denn ihr habt ein Problem damit, wenn ihr Pkmn doppelt und dreifach angeboten bekommt. Eure Tauschpartner freuen sich bestimmt, wenn ihr auch Pkmn doppelt haben wollt :D


    Wegen dem Togepi wollte ich fragen, ob du es auch mäßig züchten könntest. Wenn ja kann ich dir noch eine Liste erstellen von Pkmn die ich dir anbieten könnte.

  • OK ich habe ein paar gezüchtet Pkmn da die ich für CP vorbereiten kann. Währe aber schön wenn du noch sagst wie das Pkmn werden soll. oder willst du das mir überlassen?
    Meine aktuellen Pkmn die ich zur Verfügung hätte, aber noch trainieren müsste:


    Flegmon Flegmon
    Wesen: Mäßig
    DV: alles auf 31 außer Ang
    Fähigkeit: Belebkraft
    ZA: -
    Ich könnte dir ein Lahmus draus machen, gegebenenfalls auch ein Laschoking, wenn ich einen Kingstein da habe.


    Makabaja Makabaja
    Wesen: Kühn
    DV: alles auf 31 außer Init
    Fähigkeit: Mumie
    ZA: -


    Kastadur Kastadur
    Wesen: Locker
    DV: alles auf 31 außer Init
    Fähigkeit: Eisenstachel
    ZA: Egelsamen, Tarnsteine


    Glumanda Glumanda
    Wesen: Hart
    DV: alles auf 31 außer S-Ang
    Fähigkeit: Großbrand
    ZA: Drachentanz, Drachenstoß


    Waumboll Waumboll
    Wesen: Kühn
    DV: alles auf 31 außer Ang
    Fähigkeit: Strolch
    ZA: Memento-Mori


    Wie sollte der Movepool aussehen und die EV Verteilung?


    Ach ja ich könnte dir auch noch ein Laukaps Laukaps mit Schlagbohrer und Vielender nachzüchten, Fähigkeit währe wenn dann Expidermis oder Hexaplaga, Wesen wäre Hart, aber ich habe keinen Tauschpartner um es zu entwickeln...


    Das währe soweit mein Angebot, von dem was ich da habe.

  • @escalope


    Huhu :-) Ich hätte da mal eine Frage und zwar, wäre es möglich dass du mir folgendes Pokemon RNG'st?


    Haspiror (shiny) weiblich Spitzname: Punny
    Wesen: Hart
    31 DV's außer SP. Angriff
    Fähigkeit: VF Flexibilität
    ZA: Mogelhieb


    Wäre das möglich? Wenn ja, was würdest du dafür verlangen? Ich könnte dir jetzt spontan ein ( NICHT SHINY) 5DV Frohes Kindwurm ( x auf SP. Angriff) anbieten
    oder ein 5DV Kaumalat ( momentan x auf Angriff, könnte das dir aber noch reinzüchten und dann x auf SP. Angriff)
    Andernfalls hätte ich noch als 5DV's Gramokles, Balgoras mit Zuchtattacken, Tanhel, Flabébé (einmal rot, einmal blau) und ein Dartiri . Wenn dich irgendwas interessiert kannst du ja einfach nachfragen für mehr Details :-) Würde auch mehrere geben, da meine ja leider nicht shiny sind.


    Grüße -Lion

    Freundescode: 4038-6267-8342
    Kontaktsafari: Gift
    Ingamename : Lion


    ~ Ich geh mit dir ans Ende der Welt, dann schubs ich dich ~