Wie machts ihr des?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hät auch gern ein team voller shinies die 5-6x 31DVs haben
    hjab jetzt nach 5 Boxen voller eF-eM eiern ENDLICH ein shiny eF-eM doch der hat nur 3x 31DVs heißt das ganze war eig. umsonst
    obwohl mutter sowie vater 5 bzw. 6 x 31DV haben


    ganz ehrlich wie macht ihr das? Muss man da 1 monat züchten um ein passends zu bekommen oder wie?

  • Hast du keinen Fatumknoten benutzt? Wenn deine Eltern insgesamt 11*31 hatten (von 12 möglichen) hätte dein Kind wesentlich besser abschneiden müssen ... oder sehe ich das falsch? Oo

  • 5*31 DVs werden überschätzt.
    Die sind nicht soo wichtig, weil die Kämpfe in XY immer auf Lvl 50 stattfinden, d.h. die DV-Auswirkung nur halb so groß wie auf Lvl 100 ist.
    Wenn du dein Shiny eF-eM verwenden willst kannst du das gerne tun, mach dir da keine Sorgen ;)


    edit: Damit will ich natürlich nicht sagen, dass man nicht auf 5*31 abzielen sollte, nur dass dich das nicht davon abhalten sollte, ein Shiny-Pokemon zu verwenden.

  • ok danke
    doch mutter trug knoten vater ewigstein


    Dann hätte das Kind aber zumindest 4*31 haben müssen. Denn wenn unter den 5 Werten durch den Fatumknoten der eine nicht 31er dabei wäre und der letzte zufällige Wert nicht 31 wäre, blieben immer noch 4 Werte übrig, die definitiv 31 hätten sein müssen.
    Sicher, dass die Eltern wirklich 5*31 und 6*31 haben?




    Wenn ich hier völlig daneben liege, korrigiere mich bitte jemand ...

  • Hey,


    schaut mal hier rein,
    da habe ich einen Thread erstellt der sich mit der Penta-Shinyzucht beschäftigt und dort wurde das sehr ausführlich besprochen ;)



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Ich hoffe ich versteh den Thread richtig...wenn ich jetzt meinen 2Ds plus pokemon X auf englisch(bei der Sprachauswahl im Game) stelle dann gilt die Masuda methode auch wenn ich meine Pokis dann auf mein 3Ds mit deutschsprachigem Y tausche oder?

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754


  • Ich hoffe ich versteh den Thread richtig...wenn ich jetzt meinen 2Ds plus pokemon X auf englisch(bei der Sprachauswahl im Game) stelle dann gilt die Masuda methode auch wenn ich meine Pokis dann auf mein 3Ds mit deutschsprachigem Y tausche oder?


    Ja das sollte funktionieren, da die Pokemon von dem DS bei dem du die Sprache umgestellt hast mit einem ENG gekennzeichnet sind :)



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)