Gute Orte um schnell Level aufsteigen zu können?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich empfehle ebenfalls das 3 Sterne-Restaurant in Illumina (kp ob das der Name ist) City
    Ich trainiere dort immer ,würde dir noch empfehlen ,ein Münzamulett zu tragen.
    Dort kriegt man viel Geld ^^



    PS: Fiaro ist Mega Hässli**

  • Ich hab die Baba Methode:
    Geb die Pokis die du trainieren willst in die Pension, dann Fliege nach Illumina City. Dort gehst du vor den Prismaturm in diesen Ring. Dann klemmst du n Centstück zwischen dein Schiebepad und so wird's dann in der Pension schnell und einfach trainiert. (Pro 1000 Schritte kriegt es 1 lvl also wenn du weg bist dann lohnt es sich erst recht.) Ich war nen Tag in der Schule hab mein Metagross dort in der Pension gelassen (das metagross war lvl 50 wo ich wiederkam war es auf lvl 90 also lohnt sich! :thumbup:

  • Die Restaurants sind immo sehr gut, nicht nur von der Exp-Ausbeute, auch von dem Geld-Gewinn her.


    Ich tendiere dennoch eher zum Kampfschloss, als Großherzog + silbernes Einladungsschreiben und schwarzes Herausforderungsschreiben hast du dort Gegner mit ziemlich passablem Level. Besonders Top 4 und Champ die da triffst sind wesentlich stärker als in der Liga, wobei die Top 4 Mitglieder nur 3 Pokemon mit haben. Auch die Kimono-Girls mit ihren Ohrdoch's werfen richtig viel EXP. Mit Glücksrauch und/oder Münzamulett hast du das ausgegebene Geld für die Einladungen schnell wieder raus. Dazu kommt das die Ein- und Herausforderungsschreiben immer bis 24 / 00 uhr wirken, in dem Zeitraum kannst du dann unbegrenzt lange und oft gegen neue Gegner kämpfen da sie, bei jedem Raumwechsel neu Spawnen.

  • Ich hab die Baba Methode:
    Geb die Pokis die du trainieren willst in die Pension, dann Fliege nach Illumina City. Dort gehst du vor den Prismaturm in diesen Ring. Dann klemmst du n Centstück zwischen dein Schiebepad und so wird's dann in der Pension schnell und einfach trainiert. (Pro 1000 Schritte kriegt es 1 lvl also wenn du weg bist dann lohnt es sich erst recht.) Ich war nen Tag in der Schule hab mein Metagross dort in der Pension gelassen (das metagross war lvl 50 wo ich wiederkam war es auf lvl 90 also lohnt sich! :thumbup:


    klar das is praktisch aber ich hasse es wenn ich die moves perfekt gelegt hab und dann is irgendwas dadurch weg, daher belasse ich es lieber.
    und zich items zu farmen um wieder diese attacken zu erlernen.... eeeeh ne...