Glückwunsch an die Tops und einen großen Dank an Arash für seine Teilnahme, die Kämpfe mit Yoshi waren sehr schön anzuschauen. :)

Inoffizielle deutsche Meisterschaft 2013/2014 - Sieger: Naruto Uzumaki 97
-
- Wi-Fi
- Euler
- Geschlossen
-
-
Glückwunsch an Naruto und auch an Yoshi, so wie alle die in die Tops gekommen sind.
-
Oha, ich habe die Meisterschaft mal wieder total verpeilt! D:
Glückwunsch an die Top-Platzierten! -
Gibts das Video auf Youtube/als Kampfkameracode ?
Wenn ich nämlich auf den Link klicke, erscheinent:
"Die angeforderte URL ist nicht verfügbar" :(Natürlich gg an alle Teilnahme, besonders die Treppchensteiger ;)
-
glückwunsch an naruto, in dem ich in nürnberg schon potential gesehen hab ;D
ps: keine sorge
-
Herzlichen Glückwunsch!
Habe zwar nicht mitgemacht, aber die letzten Kämpfe so halbwegs mitverfolgt (: -
glückwunsch an naruto, in dem ich in nürnberg schon potential gesehen hab ;D
ps: keine sorge
mir fehlt da komplett die strategie hinter dem ganzen team, auch weil die erklärungen ungenügend sind...
plan gegen bizarroraumteams seh ich auch keinen, paar pseudolegends zusammenschmeissen ohne plan reicht nicht, um ein gutes team zu haben, bisschen mühe kann man sich doch wohl schon geben oder?
Man merkt aus deinem damaligen Beitrag sofort das du Potenzial in ihm gesehen hast!Nur mal ein kleiner Spaß am Rande ;D
-----
Wäre cool wenn ein paar Kämpfe auf Youtube auftauchen würden. Ein großes danke auch an Yoshi bzw. Massi und co. für den Stream. Es war echt ein genialer Stream, bei dem ich auch viel dazugelernt habe. Wäre toll wenn es sowas öfters geben würde und nicht nur einmal im Jahr.
-
Man merkt aus deinem damaligen Beitrag sofort das du Potenzial in ihm gesehen hast!Nur mal ein kleiner Spaß am Rande ;D
ich hab das damals Yoshi vor Ort gesagt und aus meinem post hat andi ja scheinbar damals die richtigen schlüsse gezogen (rollen für einzelne teammitglieder definieren + sinnvolle strategie finden), also scheint der post ja was gebracht zu haben ;D
-
Ich schmeiß mal eben noch ein ernstgemeitnes Danke an die Orgas in die Runde.
Und auch an den SteamDanke
-
fänds klasse wenn naruto im teambewertungs-thread sein turnierteam vorstellen würde, wär echt cool. dann könnten die unerfahreneren sich eine scheibe abschneiden
-
Gratz an naruto, hätte nich gedacht das du das schaffst auch wenn du in Runde 1 schon en super Performance hingelegt hast
-
Glückwunsch Naruto :D
-
Hat jemand eigentlich Video gespeichert? Würde mich jetzt echt interessieren die Macthes
-
Des mit dem team reinstellen kann ich schon machen. Ich hätt paar kämpfe die würd ich reinstellen aber nur wenn der jeweilige gegner einverstanden ist.
-
wie siehts denn mit preisen aus
-
Gratz an Alle die weiter als ich gekommen sind...:D
und natürlich Gratz an Naruto, von dem ich das echt nicht erwartet hätte. -
Gratz an die Tops und natürlich an den Gewinner.^^
-
wie siehts denn mit preisen aus
An der Siegerehrung und anderen schönen Dingen wird bereits gearbeitet, da wir uns aber natürlich immer extra viel Mühe geben, bitte ich um etwas Geduld. Wird wohl morgen kommen.
Achja auch von mir Gratulation an die Topplatzierten! -
glückwunsch allen die in den finals waren
-
glückwunsch auch von mir an den sieger und die topplatzierten!