Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ganz dringend hilfe benötigt!
    so,ich hab jetzt auf meiner goldenen versucht,raikou so zu fangen,wie es mir hier geraten worden ist
    mein problem war,dass raikou so vor mir weglief,dass ich keine chance hatte,einen kampf gegen es zu starten
    ich hab alles versucht,in häuser rein und raus gehen, zwischen zwei routen hin und herlaufen,aber nichts funktioniert. raikou ist einfach unerreichbar ;(
    hat vielleicht irgendwer ne idde,wie ich es erwischen könnte?

  • Zitat

    Original von Barty
    ganz dringend hilfe benötigt!
    so,ich hab jetzt auf meiner goldenen versucht,raikou so zu fangen,wie es mir hier geraten worden ist
    mein problem war,dass raikou so vor mir weglief,dass ich keine chance hatte,einen kampf gegen es zu starten
    ich hab alles versucht,in häuser rein und raus gehen, zwischen zwei routen hin und herlaufen,aber nichts funktioniert. raikou ist einfach unerreichbar ;(
    hat vielleicht irgendwer ne idde,wie ich es erwischen könnte?


    nur so wie du es sagtes..zwischen zwei routen hin und her..und im kampf horrorblick oder spinnennetzt benutzen^^

  • Zitat

    Original von Monkey di Force


    nur so wie du es sagtes..zwischen zwei routen hin und her..und im kampf horrorblick oder spinnennetzt benutzen^^


    dann hast Raikou aber ja schon gesehen, dann dürfte das wiederfinden kein Problem sein...
    Vielleicht solltest du ein Pokemon mit Wegsperre einsetzen, oder wie oben gesagt mit Horrorblck, etc...
    Kannst es ja schwächen, soviel du willst, im nächsten Kampf bleibt es ja so...
    Oder du wirfst einfach nen Meisteball^^

  • Zitat

    Original von Barty
    ganz dringend hilfe benötigt!
    so,ich hab jetzt auf meiner goldenen versucht,raikou so zu fangen,wie es mir hier geraten worden ist
    mein problem war,dass raikou so vor mir weglief,dass ich keine chance hatte,einen kampf gegen es zu starten
    ich hab alles versucht,in häuser rein und raus gehen, zwischen zwei routen hin und herlaufen,aber nichts funktioniert. raikou ist einfach unerreichbar ;(
    hat vielleicht irgendwer ne idde,wie ich es erwischen könnte?


    die hunde zu fangen ist nicht schwierig... wenn du es erwischt hast gleich horrorblick einsetzen und npaar hyperbälle werfen. du hast es jetzt im dex dann kannst du es noch leichter fangen indem du hin und her fliegst bis es da ist wo du auch bist ;D

  • Zitat

    Original von linkin_park
    Hallo, kann mir jemand sagen, was die wailmerkanne in smaragd bringt?
    Danke


    Mit der Wailmerkanne kannst du Beeren gießen.
    Die Beeren brauchst du für Wettbewerbe. (-> Pokeriegel)


    Zitat

    Original von Pokewiki
    Die Wailmerkanne ist nur in Pokemon Rubin, Saphir und Smaragd erhältlich. Man bekommt sie auf Route 104 im Laden untenlinks geschenkt. Man benötigt sie dringend um eingepflanzte Beeren zu bewässern und sie so zum Wachsen zu bringen. Ohne Beeren ist es unmöglich auf lange Sicht Pokemon-Wettbewerbe zu gewinnen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Das ist mir schon klar, aber was bringt das? wachsen die beeren dann schneller oder sowas? Oder wachsen sie gar nicht, wenn man sie nicht bewässert?
    Danke

  • Hi Leute, bin neu hier und desshalb weiß ich nicht richtig wie das bei euch so läuft. Aber ihr scheint mir recht nette User zu sein.


    Jetzt kommt mein Problem.
    Ich habe Pokemon Rubin, aber mir fehlt ein Mondstein und ich finde keinen, könte mir da jemand helfen und sagen wie ich an einen rannkomme? Wäre echt nett von euch, ich würde euch dann auch gerne mal helfen wenn ihr was braucht.



    mfg TheSnake

  • laut bisafans gibt es nur einen mondstein, den kann man in den meteorfällen finden. mit einem stein kann man natürlich nicht alle pokemon entwickeln, also musst du dich entscheiden. man kann sich auch andere mondsteine aus feuerrot oder smaragd rübertauschen. oder du tauscht dir das entwickelte pokemon von einem freund. :top:


  • Bei den Meteorfällen wenn von vorne rein gehst diregt raus da ist ein Ball und da ist er drin!

  • wie funktioniert mitnahme? Muss man da irgend etwas machen oder nur kämpfen?
    Mitnahme
    Danke

  • dann kann das pokémon keine items tragen, wenn man herumläuft?
    funktioniert das auch wenn man radfährt?

  • Zitat

    Original von linkin_park
    und wenn man 6 pokémon hat die mitnahme haben, dann geht das auch, bekommt man dann 6 items?
    Danke


    es ist einfach zufällig! die halten bestimmt nicht was gleichzeitig, aber die können alle 6 was tragen! schon praktisch! einfach hin und wieder start drücken, und gucken ob se was habn! :top: