Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Physical


    Glaube ich nicht er hat bestimmt ein Ei verwechselt sonst würden aus den anderen Eiern von ihm auch andere Poke werden!


    ich würde sagen du hast die eier vertauscht oder so.
    es gab noch nie so einen fehler. daher ist es relativ unwahrsheinlich das das ein spielfehler ist.

  • Wenn dann haste' die Eier vertauscht, ist mir in meiner Dia auch schon passiert und dann ist aus meinem "Evoli"-Ei ein Rotom geschlüpft. Habe auch erst gedacht "Was geht?" Aber dann gemerkt, dass aus meinem "Rotom"-Ei ein Evoli geschlüpft ist^^

  • Zitat

    Original von ~|~>Ice*Bear<~|~
    was bringen diese verschiedenen umhänge von burmy?


    Wenn es sich zu Burmadame entwickelt stehen drei Wege der Entwicklung offen. Abhängig vom Ort, wo es sich entwickelt, ändert sich das Aussehen und der Typ von Burmys Weiterentwicklung, Burmadame.


    Entwickelt sich Burmy im Gras, Wald oder auf anderen Grünflächen, so wird das Burmadame ein Pflanze/Käfer-Typ


    Entwickelt sich Burmy nach einem Kampf in einer Höhle oder auf einem Weg, so wird das Burmadame ein Boden/Käfer-Typ.


    Entwickelt sich Burmy in Gebäuden, so wird das Burmadame ein Stahl/Käfer-Typ


    (von Pokemon-Inside )

    Freundescode: 2723-9921-3941,
    Kontaktsafari:Somniam, Psiau,Hypnomorba.

    Einmal editiert, zuletzt von Luerix ()


  • lol,muss eientlich.....ich hab auch weiß nit wie viele eier in meinen boxen...außerdem kann man von außen ja nicht erkennen,was da mal schlüpft,wenn mans verwechselt...

  • Ich hab jetzt nicht direkt ein problem aber ich wollte mal fragen wie man mew in Pokemon Stadium bekommt.
    Habe gelesen das man angeblich Mew ausleihen kann wenn man es durch hat.
    Aber was meint er/sie/es mit "durchspielen"?
    Soll man alle Pokale haben oder was?
    Ich weiß nicht weiter.
    Habe zwar Mew in der Blauen durch Mew Glitch bekommen aber ich will trotzdem wissen was die mit durchspielen meinen.


    Apropo Mew Glitch sei ein Bug
    Bug's sind Dinge die unabsichtlich passieren.
    Mew war absichtlich ein programmiert worden.Damit will ich niemanden zunahe treten aber alle die das glauben sin ****


    @ Diamant/Perl


    wie kann man da die schwarze Trainerkarte bekommen???

  • Zitat

    Original von ~|~>Ice*Bear<~|~
    denn schwarzen trainerpass kriegt man wenn man 100x hintereinander den duelturm meistert


    und die restlichen sachen die dazu gehören.
    50 fahnen erobern oder so
    top vier schlagen lol
    etc...

  • kan man die interme bateri fon einem spiel wider auf laden wen ja wie? ?(


    meine silberne edi hat das broblem nemlichich spel sie zwar nich aber is schon schade ;(ich hate da drauf nemlich 3level100

  • Zitat

    Original von Nachtara11
    kan man die interme bateri fon einem spiel wider auf laden wen ja wie? ?(


    meine silberne edi hat das broblem nemlichich spel sie zwar nich aber is schon schade ;(ich hate da drauf nemlich 3level100


    das kann man leider nicht.

  • Zitat

    Original von Meta5O0o?


    lol,muss eientlich.....ich hab auch weiß nit wie viele eier in meinen boxen...außerdem kann man von außen ja nicht erkennen,was da mal schlüpft,wenn mans verwechselt...


    ich hab keine eier vertauscht , ich hatte nämlich kein bisasam

  • Zitat

    Original von flavasava93


    ich hab keine eier vertauscht , ich hatte nämlich kein bisasam


    Dann gibts das einfach nicht, du lügst oder du hast durch Tausch ein Ei erhalten, anders kanns nicht sein, so ein Bug wäre schon bekannt.

  • Also ich habe gleich 2 Fragen :


    1. Immer wenn ich im Pal Park mit dem Mann rede sagt er mir ich , soll 6 PKMN deponieren , wie meint er das ?


    2. In meiner Rubin sind irgendwie paar Legis verschwunden und seltsame Eier gekommen . ( 9 Stück , 2 mit Pokerus , 1 Ei mit Fragezeichenmotiv ) Und da steht das ich es von einem Mysteriösem Tausch habe obwohl ich noch NIE getauscht habe .



    Wer kann helfen ?



    LG !

  • 1. Immer wenn ich im Pal Park mit dem Mann rede sagt er mir ich , soll 6 PKMN deponieren , wie meint er das ?
    Du musst erst 6 Pokemon aus einer anderen Edition, zum Beispiel Smaragd, übertragen, bevor du den Park betreten kannst.
    Dort musst du dann die Pokemon fangen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-