Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leute bitte helft mir!!
    alle sagen dass in Poke Gelb der Attackenverlerner in Fuchsania City neben dem Poke Center is aber da is er einfach nich !!!!!!!!!!!!! Oder is der erst da wenn man durch die Liga is oder so'n Mist??

  • @Myriel Soviel ich weiss gab es in Rot/Blau/Gelb keinen Attackenverlerner. Erst in Gold/Silber/Kristall kam der zum ersten Mal vor, damit man die neuen Attacken der Pokémon vergessen lassen konnte um sie auf die alten Edis zu tauschen.

  • Normalerweise kannst du beim Schatztaucher links von Moosbach City Grünstücke gegen Blattsteine tauschen. Die grünstücke findest du irgendwo auf Inseln im Meer. Ansonsten musst du dir welche von FR/BG welche rübertauschen

  • Laut Bisafans gibt es den Sonnenstein auf der Smaragd in Moosbach City.


    Ich habe nochmal für genaueres auf Pokewiki nachgesehen:


    Zitat

    Original von Pokewiki
    Rubin und Smaragd

    • im Raumfahrtzentrum von Moosbach City
    • bei einem wilden Sonnfel — fangen; mit Raub oder Bezirzer stehlen. Die Chance, dass ein wildes Sonnfel einen Sonnenstein trägt, beträgt etwa 5%.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von Psiana
    Laut Bisafans gibt es den Sonnenstein auf der Smaragd in Moosbach City.


    Ich habe nochmal für genaueres auf Pokewiki nachgesehen:


    Ok danke, dann muss ich mein Duflor halt zu Blubella machen. ;(


    @ Fenix: Sind die "Grünstücke" immer an der gleichen Stelle zu finden oder immer an anderen?

  • Zitat

    @ Fenix: Sind die "Grünstücke" immer an der gleichen Stelle zu finden oder immer an anderen?

    [/QUOTE]



    leider nein, es gibt soweit ich weiss nur eine bestimmte Menge. das Problem dabei ist dass diese Stücke in 4 Farben auftreten und es deshalb schwieriger ist ein einzelnes zu finden und außerdem liegen die meines Wissens nach an Stellen da wo man nur mit Taucher hinkommt.

  • Ich habe mal bei Pokewiki nachgesehen und die Fundorte der Grünstücke entdeckt:


    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • ich hab alle 386 pokemon aber ich weis nich was jetzt weil ich weder die die pokemon liga machen kann (lorelei fehlt)noch mit rubin und saphir tauschen kann.


    Meganie


  • Nein auf XD kann man nur (Crypto) Lugia fangen, auf Colosseum Ho-Oh.


    Celebi gibt es dort überhaupt nicht zu fangen.


    Laut Bisafans findest du den Sonnenstein im Ruinental (Eiland 6).

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von Meganie
    ich hab alle 386 pokemon aber ich weis nich was jetzt weil ich weder die die pokemon liga machen kann (lorelei fehlt)noch mit rubin und saphir tauschen kann.


    Meganie


    Soweit ich weiß ist die auf Eiland sechs in der Höhle(Kaskade einsetzen)da muss man gegen rocket antreten und dann ist die da wieder.

  • Zitat

    Original von killerbert
    wo istn der atacken verlerner auf der feuerroten?


    In Fuchsania City, im Haus neben dem Pokemon-Center.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-