Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von flavasava93
    wie kann man in kristall pokemon unditems klonen


    Zitat

    Original von Pokewiki
    Klonen in Silber, Gold, Kristall


    Zuerst speichert man seinen Spielstand. Dann stellt man sich vor den PC und schaltet ihn ein. Man wählt BILLs PC. Man legt das Pokémon in eine leere Box. Dann wechselt man auf eine andere Box. Wenn man wechseln will, muss man speichern. Während des Speichervorgangs (SICHERN...) muss man das Spielesystem ausschalten. Hat man den richtigen Zeitpunkt gefunden, befindet sich das Pokémon im Team - und in der Box.


    Hier ist der Original-Artikel.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • so eine frage zu gold:
    raikou hat mich angegriffen und is geflüchtet. immer wenn ich jetzt versuche mich dem zu nähern,geht es zu einem anderem ort. wie kann ich es jetzt fangen? (erreichen)

  • ich würde es wie bei latios/as machen. d.h. in ein haus gehn,das nicht in der stadt ist, raus gehen und schauen obs da ist und wieder reingehn wenn nicht. wiederholen bis es auf der route ist.


    meine frage: kann man pokemon auf gelb klonen? will drum mehrere evolis.

  • Zitat

    Original von Barty
    so eine frage zu gold:
    raikou hat mich angegriffen und is geflüchtet. immer wenn ich jetzt versuche mich dem zu nähern,geht es zu einem anderem ort. wie kann ich es jetzt fangen? (erreichen)


    Immer wenn du fliegst oder die Route wechselst wechselt auch Raikou die Route geh am besten an nen Ort wo sich zwei Routen kreuzen und geh dann immer von der einen zur anderen solang bis es auf deiner Route is

  • Zitat

    Original von tom12345
    wo ist der attacken verlerner


    In Fuchsania City, im Haus neben dem Poke-Center.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Man kann dort doch klonen, hier eine Beschreibung von Pokemon-Inside:


    Das Klonen ist hier sehr einfach. Benötigt werden zwei Gameboys, zwei Editionen (zwei gleiche oder verschiedene) und ein Gameboy-Linkkabel. In wenigen Schritten ist das gewünschte Pokémon verdoppelt:


    Spieler A gibt das zu verdoppelnde Pokémon in sein Team
    Spieler B gibt ein Pokémon, welches er nicht mehr benötigt (z.B. ein Taubsi), in sein Team
    Spieler A und B tauschen die Pokémon über Linkkabel
    Spieler B macht nichts. Währenddessen wartet Spieler A genau jenen Moment ab, in dem am Ende des Tausches "Bitte Warten" geschrieben steht. Dann verschwindet "Bitte Warten" und der Bildschirm ist für 1 Sekunde weiß, danach erscheint "Tausch vollzogen". Genau in der Sekunde zwischen "Bitte Warten" und "Tausch vollzogen" schaltet Spieler A seinen Gameboy aus.
    Spieler B wartet noch einen Moment, bis bei ihm "Tausch vollzogen" steht, und dreht erst dann seinen Gameboy ab.
    Beide Spieler schalten ihre Gameboys wieder ein und setzen das Spiel fort. Jeder der beiden besitzt nun das verdoppelte Pokémon. Sie können jetzt beliebig getauscht werden.
    Sofern der Cheat richtig ausgeführt wird, ist der Spielstand nicht gefährdet. Wird ein Fehler gemacht, besteht eine geringe Gefahr, dass der Spielstand beschädigt wird und eventuell verloren geht.

  • Zitat

    Original von Monkey di Force


    welche edi????


    ansonsten in der Safarzone von Smaragdt, unter den Steinen, glaub ich...


    oh, steht ja colosseum... sry... Aber das weiß ich nicht...

    Freundescode: 2723-9921-3941,
    Kontaktsafari:Somniam, Psiau,Hypnomorba.

    Einmal editiert, zuletzt von Luerix ()

  • ich mein in colosseum wo/von wem man das krallen kann fehlt mir nämlich als einziges zu ho-oh.


    edit:ok hab pottrott gefangen.

  • hab jetzt ma ne frage: hab meine shiny staravia 3x protein gegeben, es is lv.17, beim dv-berechnen, kommen natürlich verschiedene ergebnisse raus, da ich net genau weiß ob die vitamine gewirkt haben.


    ho-oh is kein crypto, das bekommste wenn man alle 48 cryptos gefangen underlöst hast und im colloseummodus den duellberg vs.100 schaffst.


    vorsicht, es muss mindestens 1 platz auf box1 frei sein.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()