Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @darkblader das müsst geh es dauert nur länger.Da sie sich eben nciht mögen.(Das Noktuska muss M sein und das Roselia W)


    @D_-H.B.K-_X du hast zwar keine Smaragt,aber Wi-fi Connctions.Schau doch einfach mal im Tauschbasar ob dir jemand eins gibt.Weil ohne Smragt gehts sonst nciht.

  • Nein, so lang nicht, solange du ununterbrochen läufst^^
    So jetzt meine Frage: wenn ich jetzt ein Pokemon lvl.1 mit Zuchtattacken in die Pension gebe, um nachzuzüchten, wie kann ich verhindern, dass es seine Attacken verlernt??
    Trainieren??? Oder gibts auch ne andere Möglichkeit?

  • Carolin am besten wäre es zu trainiren bis zu einem Lv.20(oder andres Lv. es sollte hoch sein) da es auf diesem Lv. ncith so schnell ein Lv. Up macht als bei lv.1.


    Eig. ja nciht außer das du eben dem Pokemon (wenn du das entsprechende TM hast)wieder beibringst.[Oder es klonst wenn du ind er Region Sinnoh bist]
    Aber sonst gibht es keien andre Möglichkeiten.

  • also ich hab jetz ein ditto und ein männliches panzereron wesen pfiffig mit ewigstein in der penision, jetzt müsste die wahrscheinlichkeit für ein pfiffiges panzeron ja eigentlich 50 % sein oder hab ich da was falsch verstanden? scheint mir nämlich nich so....



    2. frage is eher was theoretisches, aber der gedanke lässt mich nich los....:
    man spielt ein pokemon mit wahlband, hat kein anderes pokemon mehr. man greift an, der gegner überlebts und setzt aussetzer ein. jetzt kann man die attacke nich mehr benutzen kann aber auch keine andere benutzen. wechseln kann man auch nich, aer irgendwas muss man doch machen oder?


    bin mal gespannt lol




    E: rofl post 8.888 XDDD :D

  • 1.Du musst ein weibliche Panzereron in die Pension machen und es muss Ewigstein tragen und eben das Wesen pfifig haben.Dann ist die Chance höher mit dem Wesen.


    2.Die Fähigkeit verstärkt ja eine Attacke den ganzen Kampf über,du kannst die Attacke ja ncoh so oft einsetzten wie du willst.Ausdauer hält ja nur eien Runde also kann du das Pokemon ind er nächsten Runden doch plat machen nciht?

  • Zitat

    Original von Physical
    1.Du musst ein weibliche Panzereron in die Pension machen und es muss Ewigstein tragen und eben das Wesen pfifig haben.Dann ist die Chance höher mit dem Wesen.


    2.Die Fähigkeit verstärkt ja eine Attacke den ganzen Kampf über,du kannst die Attacke ja ncoh so oft einsetzten wie du willst.Ausdauer hält ja nur eien Runde also kann du das Pokemon ind er nächsten Runden doch plat machen nciht?


    1. shice....



    2. bei wahlband kann man ja keien andere attakce einsetzen aber wenn dann jemand aussetzer und nich ausdauer einsetzt was is dann?



    E: @ unten:
    1. das heißt nur das das sch... is weil ich jetz noch länger züchten muss lol
    2. hab ich mich auch gefragt, vielleicht kommts auch zum endlos kampf wie bei 2 woingenaus...

  • 1.Was ist das?


    2.Dann kann es ja eig. nichts mehr einsetzten.Es gibt ja auch die Attcke Verzweifler vll. wird die Attacke dann eingesetzt,dem Pokemon werden dann aber eben die KP abgezogen und geht Ko (Weiß nciht mehr wie viele KP abgezogen werden).Das wäre die einzigste Möglichkeit da es sonst ja nciht mehr machen kann.

  • Zitat

    Original von novim


    l,r, select und start gleichzeitig glaub ich....


    danköö :D


    EDIT:


    Wie fängt man Zwirrlicht?Ich weiß, auf route 224 aber bei pokewiki steht, dass man das mit pokeradar finden muss.Ich hab ja eines aber wie komme ich da mit zu zwirrlicht?Diese Gräser mit den weißen streifen oder die ohne?


    Außerdem: Wo ist Lapras *dieses Pokemon vergötter*?


  • wahrscheinlich die mit streifen, das sind die seltenen....
    zu lapras: siegesstraße

  • Nein Dratini gibts im Kraterberg.
    Vor der Liga ist so en Straße da musst in jeder Edi durch.Wenn du die Liga gemacht hast ist der Typ vor der Höhle weg udn da kannstr ein.Dann musst du so ein Mädchen mit eienm Arkani durch die Höhle führen.(Musst da viele Kämpfen.)Wenn sei dann weg geht musst ins Wasser in dem bereich udn rum surfen iwann taucht dann Lapras auf.Dann kannst auch auf diese Rute wo es Zwirlicht gibt,wenn du das Mädchen durch geführt hast.

  • Bräuchte mal eure Hilfe.



    Ich hab jetzt 7 Orden und hab auch schon die 3 Elfen befreit.
    Nun weiß ich nicht wo ich hin muss. Ich glaube der Boss von Team-Galaktik hat was vom Kraterberg gelabert.
    Wo muss ich hin?


    Und wo krieg ich VM Kraxler und VM Kaskade?

  • kaskade kriegste automatisch nach dem 8. orden


    kraxler liegt im schneestrum hinter sonem haus


    und im kraterberg zwischen erzelingen un herzhoven is ne kraxelfläche, einfach da hoch und alles geht eig von selbt weiter