Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo,


    hab mal ne frage:
    1. wo bekommt man in Smaragd taucher, nachdem man team magma in der raketen station besiegt hat in moosbach?
    2. kann man in smaragd teddiursa fangen, und wenn ja wo???

  • danke für die schnelle antwort, physical^^


    aber wenn ich team magma besiegt hab, dann steht der troy noch in dem raketen gebäude und spricht mit 2 magma typen. und wenn ich den anlaber, dann fragt der die, was die mit dem treibstoff machen wollen. dann geht der 3 schritte nach rechts und läuft dann wieder zurück...

  • what?? ich hab schon alle besiegt in dem gebäude... die wollen nicht kämpfen.
    der ganz linke typ sagt: hähähä wir haben einen langen weg hinter uns, um an den treibstoff zu kommen. wir lassen uns davon nicht abbringen. störenfriede lassen wir nicht zu
    der troy bekommt gesagt, dass die mit dem treibstoff den vulkan sprengen wollen. dann rutscht der troy ganz schnell drei schritte nach links und läuft wieder zurück.
    und der rechte (der marc) sagt: geh uns aus dem weg! du wagst es uns aufhaltenzu wollen?!?
    ich kapier des nich...


    okay hat sich erledigt. man musste den troy von rechts ansprechen. ich habs immer von oben gemacht...^^

  • Zitat

    Original von Pokemonlady1
    Ich habe in Smaragd in der Kampffabrik gekämft (Doppelkampf, offene kämpfe) nach vier durchgänge, also 28 kämpfe, kam der leiter nicht, obwohl ich die ganze zeit nur gekämpft habe ohne weg zugehen.


    Wie Kreon sagte: Im Doppelkampf gibt es keine Leiter. Im übrigen ist es dir vom Spiel durchaus erlaubt, zwischendurch Pause zu machen, das heißt du darfst auch das Gebäude verlassen, ohne danach sofort wieder ganz von vorne anfangen zu müssen. deine "Reihe" wird nur durch eine Niederlage unterbrochen.

  • Zitat

    Original von Prof. Eibe
    Brauche schnell hife


    wo bekomme ich in Blattgrün stärke


    Laut Bisafans in Fuchsania City, wenn du dem Wärter die Goldzähne bringst.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von Psiana


    Laut Bisafans in Fuchsania City, wenn du dem Wärter die Goldzähne bringst.


    ja, das bringt ihm bestimmt auch nicht alzu viel weiter, weil er nicht weiß, wo es die Golgzähne gibt xD


    ne beschreibung von Pokewiki:

    Zitat

    In der Safarizone findet man in einem Pokéball in der letzten Zone in die man gehen kann, die Goldzähne. Danach muss man sie dem Wärter im linken der beiden Häuser rechts neben dem Pokécenter bringen. Der gibt dir dafür die VM Stärke


    also die Golzähne gibts in der safarizone, im letzten gebiet, siehe bild (roter kreis, ich glaub das war es, wenn nicht, ist es item rechts daneben ^^"):

    Freundescode: 2723-9921-3941,
    Kontaktsafari:Somniam, Psiau,Hypnomorba.

    Einmal editiert, zuletzt von Luerix ()

  • ich habe die diamant edition und immer wenn ich aus der smaragd pokemon rüberwandern lasse und ich sie einfangen will bleibt immer mein spiel stecken und das ist sehr nerfig aber nach ein paar tagen konnte ich die pokemon wieder einfangen und heute habe ich wieder pokemon rüberwandern lassen und die geschichte spielts sich wieder so abnur das ich sie jetzt gar nicht mehr einfangen kann weil es immer wieder stecken bleibt
    BITTE kann jemand mir sagen was ich machen kann wenn es jemand weiß ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von despotar1712
    ich habe die diamant edition und immer wenn ich aus der smaragd pokemon rüberwandern lasse und ich sie einfangen will bleibt immer mein spiel stecken und das ist sehr nerfig aber nach ein paar tagen konnte ich die pokemon wieder einfangen und heute habe ich wieder pokemon rüberwandern lassen und die geschichte spielts sich wieder so abnur das ich sie jetzt gar nicht mehr einfangen kann weil es immer wieder stecken bleibt
    BITTE kann jemand mir sagen was ich machen kann wenn es jemand weiß ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Ich habe wohl nicht umsonst in den ersten Beitrag editiert, dass man Fragen zu D/P im D/P Helpthread stellen soll, also halt dich auch bitte daran.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-