Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Heiteira96
    das problem ist ich weiß nicht was ich noch machen soll außer pokemons fangen


    pokemon mit richtigen wesen und guten dvs züchten, ev trainieren und kämofen


    ich hab auch eine frage:
    wie kann man sniebel eishieb beibringen(durch zucht)


    thank you novim :top:

  • Zitat

    Original von yoyo


    pokemon mit richtigen wesen und guten dvs züchten, ev trainieren und kämofen


    ich hab auch eine frage:
    wie kann man sniebel eishieb beibringen(durch zucht)



    zuerst nockchan (level 31) mit haspiror, dann das haspiror mit eishieb mit siniebel.

  • Zitat

    Original von Heiteira96
    das problem ist ich weiß nicht was ich noch machen soll außer pokemons fangen


    also du hast also probs mit der story, wie du weiterkommen sollst?
    oder was meinst du genau?
    na ja, hier is auf jeden fall die story nach erzelinen, wenn es dir weiter hilft:


    ok, du warst also in erzelingen und hast da den orden?
    dann geh zurück nach jubelstadt. da hat jetzt auch die globale tauschstation geöffnet...
    nun musst du nach oben zur stadt gehen und mit der hilfskraft musst dann 2 Galactic rüpel besiegen (siehe bild im dateianhang.)


    und dann gehst du per route 204 nach flori, zwischendruch musst du durch eine höhle, wo du letztes mal nicht durch konntest,weil du VM zertrümmrer nicht anwenden konntest...


    oder meintest du, dass du einfach nur nicht hinfindest?


    dann musst du von ewignau südlich gehen, über dem fahrradweg, wenn du den fahrradweg wiederrum südlich verlässt kommst du zum nördlichen teil von Route 207, wobei du beim betreten sofort von der hilfskraft angesprochen wirst (siehe 2. bild im dateianhang =))

  • Zitat

    Original von Hooley
    Ich suche... aber kein finden


    Ich habe ne Silber Edi.


    Wo finde ich zuchten? Ich will Elekid


    Südlich von Dukatia City liegt die pension, wenn du das meinst...
    das ist sie:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/8/88/Pension_in_Pok%C3%A9mon_Gold.jpg]


    ach ja, elektek, zum züchten, findest du auf Route 10, außerhalb des Kraftwerks ...

    Freundescode: 2723-9921-3941,
    Kontaktsafari:Somniam, Psiau,Hypnomorba.

    Einmal editiert, zuletzt von Luerix ()

  • Zitat

    Original von Hooley
    Ich kann net Ditto fangen
    Ditto macht immer raus -.-


    wenn er immer ausbrechen sollte, so scheint es mir, versuche Ditto so weit es geht zu schwächen und ihn zu paralysieren oder einzuschläfern.
    Hyperbälle sind natürlich pflicht, bei schwer fangbaren Pokis...



    @Heitera:
    joa ich habs ja schon beschrieben, aber wenn du es überlesen hast:
    dann musst du von ewignau südlich gehen, über dem fahrradweg, wenn du den fahrradweg wiederrum südlich verlässt kommst du zum nördlichen teil von Route 207, wobei du beim betreten sofort von der hilfskraft angesprochen wirst (siehe 2. bild im dateianhang )

    Freundescode: 2723-9921-3941,
    Kontaktsafari:Somniam, Psiau,Hypnomorba.

    Einmal editiert, zuletzt von Luerix ()

  • Ich hab noch 2 fragen und zwar folgende
    1.Wie viel kriegt mein Pokemon Evs wenn ich die Machtitems benutze und mein Pokemon den Pokerus hat und wie viel man ohne den Ppokerus kriegt.
    2.Auf welchen wert gibt das Machoband die Evs und wie viel?
    Danke im Vorraus

  • Zitat

    Original von yoyo
    Ich hab noch 2 fragen und zwar folgende
    1.Wie viel kriegt mein Pokemon Evs wenn ich die Machtitems benutze und mein Pokemon den Pokerus hat und wie viel man ohne den Ppokerus kriegt.
    2.Auf welchen wert gibt das Machoband die Evs und wie viel?
    Danke im Vorraus


    1. machtitem: 4 + Pokerus: *2 =8 Evs
    und dann natürlich noch die normalen EVs, die man nach einem Kampf erhält die aber auch verdoppelt werden.
    somit kann man insgesammt 14 Evs erhalten:
    4*2 (machtitem + Pokerus) + 3*2 (kampf + Pokerus)=14 Evs


    ohne Pokerus:
    4 Evs + normale Kampf-Evs


    2. Das Machoband verdoppelt die erhaltenen EVs, also immer auf dem wert, wo man auch Evs nach dem Kampf für erhält, hat also den gleichen effekt wie der pokerus.

    Freundescode: 2723-9921-3941,
    Kontaktsafari:Somniam, Psiau,Hypnomorba.

    Einmal editiert, zuletzt von Luerix ()

  • Zitat

    Original von yoyo
    und wenn ich gegen pokemon kämpfe die 1ev geben krieg ich dann immer noch 4evs ohne pokerus)?


    ich habs editiert, is mir auch noch eingefallen, wenn du gegen ein pokemon kämpfst, dass 1 Ev auf dem gleichen wert wie das machtitem gibt, kämpfst, bekommst du:
    4*2 (machtitem + Pokerus) + 1*2 ( Kampf + Pokerus) = 10


    is sehr einfach dann Evs zu zählen, weils immer 10er schritte sind...