Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Hooley
    Wie lange es dauert das ich das ei bekomme


    kommt drauf an wie viele schritte das ei braucht, auf pokewiki kannst sehen welche poki-eier wie viele schritte brauchen

  • Zitat

    Original von yoyo


    kommt drauf an wie viele schritte das ei braucht, auf pokewiki kannst sehen welche poki-eier wie viele schritte brauchen



    er hat gemeint wie lange es dauert bis er es kriegt und nicht wielange das brüten dauert...


    sag mal welche edi, auf rubin und später sagt der penisionsleiter etwas wie das auf silber usw ist weiß ich nicht (mehr), schreib doch einfach was der leiter sagt wenn du ihn anklickst


  • ab R/S weiß ich es 100%ig, dass es von der Evolutionsgruppe und der IP abhängig ist.
    bei unterschiedlicher IP und gleicher Evolutionsgruppe geht es am schnellsten.


    ich glaub bei S/G/K war es aber auch so...

    Freundescode: 2723-9921-3941,
    Kontaktsafari:Somniam, Psiau,Hypnomorba.

    Einmal editiert, zuletzt von Luerix ()

  • Es heißt ja, wenn man Shinys züchten will, dass es von vornerein bestimmt ist, ob das Pokémon ein Shiny ist oder nicht, wenn der Pensionsleiter das Ei hält.
    Ich wollte mal wissen, ob das von Nintendo offiiell bestätigt wurde, oder ob das einfach nur eine Vermutung ist!
    Ich habe mal auch gehört, dass das nicht stimmt, jedoch weiß deswegen nicht, was richtig ist.

  • Zitat

    Original von Glumanda.
    Es heißt ja, wenn man Shinys züchten will, dass es von vornerein bestimmt ist, ob das Pokémon ein Shiny ist oder nicht, wenn der Pensionsleiter das Ei hält.
    Ich wollte mal wissen, ob das von Nintendo offiiell bestätigt wurde, oder ob das einfach nur eine Vermutung ist!
    Ich habe mal auch gehört, dass das nicht stimmt, jedoch weiß deswegen nicht, was richtig ist.


    nein nicht alles von anfang an lol...


    es ist erst bestimmt sobald du das ei von ihm erhällst!
    ab dann ist es festgelegt, wenn er es hällt noch nicht.


    /@unten: no problem, aber das hättest du mir auch nur per PN sagen können xD

    Freundescode: 2723-9921-3941,
    Kontaktsafari:Somniam, Psiau,Hypnomorba.

    Einmal editiert, zuletzt von Luerix ()


  • Das Problem ist, dass ich schon seit über 8 Wochen (auch mit einigen wochen Pause zwischendurch) nach einen Shinyglumanda per eizucht suche und immer alle Eier ausschlüpfen gelassen habe und warten musste, bis der Typ welche hatte (was manchmal Zeitaufwendig ist).


    Ja, per PN ginge auch, aber nur an einzelne Personen.
    Ich habe es hier gepostet, weil der Thread ja für Probleme in den Games ist.

  • Zitat

    Original von Glumanda.


    Das Problem ist, dass ich schon seit über 8 Wochen (auch mit einigen wochen Pause zwischendurch) nach einen Shinyglumanda per eizucht suche und immer alle Eier ausschlüpfen gelassen habe und warten musste, bis der Typ welche hatte (was manchmal Zeitaufwendig ist).


    Ja, per PN ginge auch, aber nur an einzelne Personen.
    Ich habe es hier gepostet, weil der Thread ja für Probleme in den Games ist.


    lol, shiny glumanda bekommst du EXTREM selten.
    durchschnittlich jedes 8192 Ei lol... na da brauchst du noch ein paar wochen mehr xD
    kannst natürlich auch glück haben, und im nächsten ist eins drin, aber sehr unwahrscheinlich...



    und dich mein ich mit der PN nicht :rolleyes:

    Freundescode: 2723-9921-3941,
    Kontaktsafari:Somniam, Psiau,Hypnomorba.

    Einmal editiert, zuletzt von Luerix ()

  • Zitat

    Original von Glumanda.


    Das Problem ist, dass ich schon seit über 8 Wochen (auch mit einigen wochen Pause zwischendurch) nach einen Shinyglumanda per eizucht suche und immer alle Eier ausschlüpfen gelassen habe und warten musste, bis der Typ welche hatte (was manchmal Zeitaufwendig ist).


    Ja, per PN ginge auch, aber nur an einzelne Personen.
    Ich habe es hier gepostet, weil der Thread ja für Probleme in den Games ist.


    Shinyzucht ist nicht besonders empfehlenswert... wie gesagt, die wahrscheinlichkeit ist extrem gering, dass ein Shiny schlüpft (die wahrscheinlichkeit für glumanda ist aber auch nicht geringer als für andere Shinys... man bekommt allgemein sehr selten eins...). Sinnvoller ist es, diese Zuchtversuche mit der Suche nach einem perfekten Kampfglumanda zu verbinden, d.h. für eins mit optimalen DVs und passendem Wesen. Das solltest du u.U. sogar früher finden und kannst es danach ziemlich gut vertauschen (z.B. gegen ein Shiny Glumanda, wenn du immer noch keine hast)...

  • Zitat

    Original von Knete
    Huhu , Ich habe mal gehört in der Japanischen Pokemon Channel Version gibt es Celebi zu fangen , stimmt das??


    Selbst wenn das so wäre, wer kauft sich extra ne japanische Version von Pokemon Channel nur wegen Celebi?


    Mal angesehen davon, dass du japanische Pokemon eh nicht auf Deutsche Editionen packen darfst, ohne den Spielstand zu beschädigen... xD Also mach dir gar nicht erst die Mühe.