Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Hooley
    Hab silber Edit.


    Ich will ein Ticket für die Monorail Bahn! Aber ein Junge mit seinem Piepi ist net im Orania City!


    Wo finde ich sie?


    er ist in einem der häuser über der arena, dem pokemon fanclub.
    er sitzt mit einer pipi-puppe am tisch...

  • Zitat

    Original von Hooley
    Ja, ich weiß


    Ich habe schon mit Piepi geredet. Dann Junge. Aber der Junge gibt mir net.
    Wieso?


    hast du die nachamerin in safronia city überhaupt schon angesprochen?
    und du musst glaub ich auch erst das kraftwerk reparieren...

  • Zitat

    Original von GAME-OVER
    Ich habe ein Frage zu der Smaragd Edition, hoffe ihr könnt mir helfen.


    Hier meine Frage:
    In Metarost City liegt ein Mädchen (befindet sich in einem der Hochhäuser, in der letzten Etage) im Bett und schläft. Ihr Vater der neben ihr steht will von dem Spieler ein bestimmten Spruch/Wort wissen. Wie heisst der Spruch/ das Wort?


    Afaik ist das nur so ein blöder Gag von Nintendo... ich habe noch nie davon gehört, dass irgendjemand den richtigen Spruch eingegeben hätte, oder das es überhaupt einen geben würde... Am besten, du vergisst das einfach wieder. Ich ignoriere die einfach immer. Mir ist auch nichts davon bekannt, dass es dann irgendeine besondere Belohnung geben würde.

  • Zitat

    Original von Mayar


    Afaik ist das nur so ein blöder Gag von Nintendo... ich habe noch nie davon gehört, dass irgendjemand den richtigen Spruch eingegeben hätte, oder das es überhaupt einen geben würde... Am besten, du vergisst das einfach wieder. Ich ignoriere die einfach immer. Mir ist auch nichts davon bekannt, dass es dann irgendeine besondere Belohnung geben würde.


    Es gibt sehr wohl ne Belohnung für die richtige Antwort und richtige Antworten gibt's auch noch =)
    Der Link sagt alles ^^
    *klick*

  • Zitat

    Original von Prof. Eibe
    WEnn man weiß wie gibt man immer die richtigen sprüche ein
    Mayar nicht irgentwas sagen wenn man sich ned auskennt
    Kyogre.07 hat recht


    Dass er Recht hat, sehe ich ja ein, aber du z.B. sagst ja auch hin und wieder mal was, obwohl es unnötig ist... xD


    Btw möchte ich dazu aber noch fragen, wozu das Ganze bitteschön nützen soll... ^^ Ich meine, ich errechne im Internet diesen blöden Spruch und bekomme nichts weiter als einen dummen Boxhintergrund? xD
    Beim beerenmeister gibts immerhin ja noch sinnvolle Geschenke, aber das hier... ^^ Insofern war mein Rat ("Ignorieren und Weitermachen") ja gar nicht so verkehrt. Immerhin ist das weder nützlich noch wichtig. Und ohne diesen Computertrick auch gar nicht lösbar (abgesehen von den leuten aus Japan (wieder mal Nintendo-Verkaufspolitik, diesen gag nur für japanische spieler bereit zu halten...-.-)).


    Edit://
    @den über mir:
    a) Welche Edition?
    b) Welches Kraftwerk?
    c) Welcher Boss?
    d) Warum probierst du es nicht zuerst selbst und fragst erst, wenn du es alleine nicht hinbekommst?

  • Zitat

    Original von Mayar
    Btw möchte ich dazu aber noch fragen, wozu das Ganze bitteschön nützen soll... ^^ Ich meine, ich errechne im Internet diesen blöden Spruch und bekomme nichts weiter als einen dummen Boxhintergrund?


    Naja, für manche sind diese "dummen" Boxhintergründe schon wichtig, wenn jemand seine Boxen brav ordnet, dann will er auch nen schönen Hintergrund :D
    Gibt es übrigens auch in DP ^^


    @Hooley
    Ich nehme mal stark an, dass du DP meinst ^^
    Der Galaktik Boss ist gar nicht im Kraftwerk, nur "Galaktik Commander" Mars, naya wo kommst du nicht weiter?
    Du musst dich einfach nur bis zu Mars (was fürn Name lol <_<) durchkämpfen und sie besiegen, mehr nicht .-.
    Oder findest du den K-Schlüssel nicht?



    Zitat

    Original von ShadowLucario
    in pokemon xd:
    wie komme ich da von portaportus wieder weg?
    habe jetzt die ersatzteile.


    Ich würd mal sagen, einfach normal weggehen genauso wie du gekommen bist :rolleyes:


    e/ Prof. Eibe
    Sag mir mal bitte was dein Post für nen Sinn hat ?(

  • ich hab ma ne frage zu ranger:
    wo genau finde ich kangama? ich hab ma gelesen das man das in frostberg findet aber ich finds nich-.-
    also, ich würd mich freuen wenn mir jemand helfen kan ;)

  • Ich hab ein prob in [D/P].: Nachdem ich in dem Kraterberg war und Heatran gefangen habe, steht nur noch der Erzrivale vor dem duellturm und will kämpfen. Ist das jetzt das Ende der Story oder geht es noch weiter(wo ist die Frau hin?)?

  • sagt mal, kann mir jemand sagen, ob es mewthree gibt? ich hab bei youtube mal son video gefunden, da kann man mewthree fangen
    es is ne mischung zwischen mewtu un deoxys wenn ich mich nicht verguckt habe


    und dann noch etwas: kann man mew/mewtu/lugia/celebi auf smaragd/rubin/saphir ohne tauschen fangen? also in freier wildbahn...


    danke

  • Zitat

    Original von Shredd
    sagt mal, kann mir jemand sagen, ob es mewthree gibt? ich hab bei youtube mal son video gefunden, da kann man mewthree fangen
    es is ne mischung zwischen mewtu un deoxys wenn ich mich nicht verguckt habe


    und dann noch etwas: kann man mew/mewtu/lugia/celebi auf smaragd/rubin/saphir ohne tauschen fangen? also in freier wildbahn...


    danke


    1. nein, is nen cheat.


    2. nein, kann man nicht. Mewtu gibts nur auf Fr/Lg und die anderen sind alles events, die du nur duch nintendo aktionen bekommst.


    /e: gleich 2 mal schneller :D

    Freundescode: 2723-9921-3941,
    Kontaktsafari:Somniam, Psiau,Hypnomorba.

    Einmal editiert, zuletzt von Luerix ()

  • mewthree isn fake


    celebi: bisher nur durch ne bonus-disc erhältlich
    mew: event
    mewtu: fr/lg, ohne besondere gegenstände
    lugia: von XD rüberladen oder ticket


    /e: zu spät

  • Zitat

    Original von Shredd
    sagt mal, kann mir jemand sagen, ob es mewthree gibt? ich hab bei youtube mal son video gefunden, da kann man mewthree fangen
    es is ne mischung zwischen mewtu un deoxys wenn ich mich nicht verguckt habe


    und dann noch etwas: kann man mew/mewtu/lugia/celebi auf smaragd/rubin/saphir ohne tauschen fangen? also in freier wildbahn...


    danke


    1)Wtf???????????????
    natürlich nicht <_<
    2) auch nein :finger: