Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HI


    Also bei mir weis ich das gar net mehr so wirklich weil ich gerade am diamand und so dran bin naja erstmal meine Team vorstelung bei Blattgrün^^


    Also ich hatte immer Glurak auf LV 100 dabei und genauso wie Simsala LV 80 und Nachtara, das waren sie auch schon und ein schwache wie z.B. Barschwar mit EP-Teiler ja und so habe ich gewonnen. :D


    Cya

  • Zitat

    Original von pummeluff13
    hi ich hab jetzt ein problem ich bin gerade bei silp. co oda wie des heist und ichgewinn einfach ned gegen den rivalen wegen seinen sch... glurak welches wasserpoke is denn stark und gut zu trainieren, und wo bekommt man eine angel?? ?( ?(


    Du kannst Glurak auch mit nem Gesteinpokemon fertig machen, oder allgemein mit einem Pokemon mit einer guten Attacke. Das Pokemon sollte auf Lv. 37-40 sein und nach Möglichkeit nicht vom Typ Pflanze/Käfer sein.
    Angel: Orania City.
    Profiangel: Fuchsania City.
    Superangel: Route zwischen Lavandia und Fuchsania City.


    Wie gesagt, du brauchst nicht extra ein Wasserpokemon dafür. "Leicht zu trainieren" ist relativ. xD

  • Hi Leute, ich hab ma ne Frage zu einer sache die mich echt verwirrt ?(


    Auf dieser Seite: http://www.pokewiki.de/Magmah%C3%B6hle steht, dass man Groudon erst als Freund bekommen kann, wenn man den Himmelturm gemacht hat. Der kommt aber erst nach Groudon. Und ich bin der Meinung, wenn ich jetzt Groudon besiege und den Himmelturm mache und dann wieder zu Groudons Höhle gehe, ich nicht mehr zu ihm kommen kann. Kann mich jemand aufklären? Wer hat Recht. Pokewiki oder ich? (meine Güte is dass verwirrend :D )

  • Zitat

    Original von novim
    Mein Freund züchtet auf der Rubin Larvitars, er hat schon mehrere Stunden mit Camerupt im Team gefahren und noch nicht mal der spruch hat sich geändert. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Weiß nicht ob das dadran liegt, aber vielleicht hat das was damit zu tun, dass man nach 100h keine Zeitereignisse mehr machen kann, weil die eingebaute Uhr stehen bleibt. oO Obwohl die Eier ja imo nach einer bestimmten Schrittzahl schlüpfen, nicht nach einer bestimmten Zeit.

  • ich ahb auch endlich wieder nen problem:


    ih wil mir ein knilz züchten, wesen hart, fähigkeit aufheber


    hab nen knilz, männlich, wesen hart, fähigkeit sporenwirt, item ewigstein, mit nem ditto in die pension gegeben


    es kommen aber seit 2 stunden bloß un-harte knilze


    liegt das wo dran oder hab ichnur derbst un-glück?


  • das geht meineswissens immernoch nur mit der mutter des Eis...
    wenn schon müsstest du der mutter (ditto) den ewigstein geben, wenn es auch das wesen hart hat, würde es gehen, dann beträgt die chance 50%, mit dem vater kann man nur die attacken+Dvs vererben

  • meine Frage wäre wie viel init die Flinkklaue bringt. Es geht darum ob es sich lohnt Farbeagle als Belly-Drummer mit Flinkklaue anstatt Fokus-Gurt zu spielen, wenn man pesch hat kriegt man nämlihc direkt mehr als die Hälfte weg (vorm einschläfern) und dann kann man das ganze set verbrennen.

  • Zitat

    Original von novim
    meine Frage wäre wie viel init die Flinkklaue bringt.



    Zu deinen anderen Fragen kann ich dir keine auskunft geben, aber eins kann ich dir sagen, Flinkklaue erhöht den Init-Wert überhaupt nicht sondern hat eine gewisse Wahrscheinlichkeit das Pokémon als erstes angreifen zu lassen.

  • omg^^ sau dumme frage, aber wo um himmelswillen ist die tm82 sleep talk? ich hab ja schon im ewigwald geguckt, aber da ist nix und einem meiner pokes hab ich die tm auch noch nicht beigebracht.

  • Zitat

    Original von Josua
    Wie bekommt man MEWTWO habe die Johtoliga schon 2mal durch gespielt und komme immer noch nicht in den GEHEIMDUONGEN warum.


    weil du in der 2. generation kein Mewtu fangen kannst XD
    ganz einfach...
    musste dir rübertauschen.