Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mal eine Frage..
    Ich hab ja nen AR (=Action Replay) und ich würde gerne einmal (auch wenn es nicht fair ist, wie ich mir mal einige meckern hörte) cheaten, sprich Bsp. Feurigel..
    Könnte mir evtl. einer den Mastercode sagen und wo ich die wilden Pokémon dann finden würde?
    Es würde auch eine Webseite mit Links gehen, wenn es nicht als 'Werbung' eingestuft wird... ;)


    Danke im vorraus!

  • Zitat

    Original von Mathi3as2
    was bringt eigentlich der mastercode? die cheats funzen doch auch ohne den, oder nicht?


    Such bei google ^^ und wenn du dir die anderen Seiten anguckst steht sicher da wie das zu handhaben is^^
    fauler cheater :p

  • Diese verdammte Frage plagt mich immernoch und wurd noch net beantwortet .


    Im Team sitzt ein Eneko und ein Enekoro . Beide können NUR Zuschuss . Kommt eine Endlosschleife sobald das eine Pokemon Zuschuss einsetzt ?

  • Was erwartest du von uns? Probier es selber aus, lol. :rolleyes: Ich vermute mal, dass es dann einfach fehlschlagen würde, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Zuschuss sich selbst wählen kann. (Metronom wählt sich auch nicht selbst.)

  • Die Frau ist da, wo sie in Rubin und Saphir auch ist. Nämlich in Wiesenflur. Das Haus unten links. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob das erste oder das zweite Haus. Aber eins von den beiden.

  • so , eine frage ich habe jetzt diese ganzen teile mit den icognitos gemacht z.b blitz im raum oder fluchtseil einsetzten dan kommt man ja in so eine kammer mit pokébällen danach stehen da so texte von icognitos die ich nichtmal mit hilfe von bisafans lösen konnte also wer es lösen konnte Posten! :)

  • Eine Frage : In Pokemonexperte steht das beidem mädchen in Metarost City (Smaragd Edit.) das im bett liegt man Pokemonexperte sagen muss um sie zum lachen zu bringen. Ich gebe dauernd Pokemonexperte ein aber sie lacht nicht! ?( Wieso funktioniert das bei mir nicht? ;(

  • Sorry,wollte gar nich schreiben. :wand:
    Würd dir ja gern helfen,hab aber erstens kein Smaragd und zweitens:Vesteh ich das auch nich. :renn:

  • lol, du musst nciht pokemonexperte eingeben sondern den Code den du auf Pokemonexperte rausbekommst :D
    auf der seite zu dem link führt wo die bilder gesehen hast, wo "pokemonexperte" als wort um es zu lächeln zu bringen steht ist ein generator mit dem du einen Hintergrund erstellen kannst. Wenn dir der Hintergrund gefällt bekommst du einen Code (schaut etwa so aus "Xzuifz54HDj3" ) und dann lächelt das Mädchen ;)

  • Hi!


    Ich hab Mal eine Frage... Ist jetzt irgendwie peinlich, aber ich find auch keine Antwort, nirgends. ?(


    Also ich hänge in Feuerrot fest. Ich kann einfach den Rubin für Celio nicht finden! Den Saphier habe ich schon, der war auf Eiland 1 in einer Höhle, da wo das Team Rocket davor steht... Den hab ich ihm auch schon gegeben und jetzt kann ich noch auf Eiland 4. Da habe ich Lorelei geholfen, indem ich das Team Rocket besiegt habe. Aber wo finde ich den Rubin? Ich hab schon jede Insel abgesucht, aber ich finde nichts und ich kann nur auf Eiland 1 - 4... Dabei war ich schonmal durch... Echt peinlich. Könnt ihr mir bitte helfen?


    Danke



  • da wo man lavados fangen kann,da irgendwo
    stehen zwei leute von team rocket,wenn du die besiegst,dan lassen die dich in eine höle wo du den rubin findest,doch nim ein pokemon das stärcke kan mit und eins das zertrümere kann.du wirst sie brauchen.

  • Ich habe zwar nicht ganz so viel Ahnung davon, aber sollte man bei Pottrott nicht ersteinmal KP trainieren, und dann vielleicht die Verteidigung? Ich meine, mal gelesen zu haben, dass es, wenn die Verteidigungswerte zusammen größer sind als die doppelten KP, sinnvoller ist, die KP zu erhöhen. Aber wie gesagt, ich habe nicht ganz so viel Ahnung davon. ^^