Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • KP müssen bei Pottrott auf jeden Fall maximiert werden, das ist schon richtig.


    Verteidigung bekommt man Unterwasser durch Perlu und im Blütenburgwald durch Schaloko und Panekon. Spezial-Verteidigung bekommt man durch Tentacha oder in Saphir auch westlich von Laubwechselfeld durch Wablu, Loturzel und Lombrero. KP bekommt man von Marill, Surfen auf der Zuchtroute.


    Steht übrigens alles in Fatums EV-Guide.

  • Ich habe ne Frage.


    Gestern für Kampfzone habe ich Knogga ein Giefebeere gegeben.
    Als es sie benutzt hat.
    Stand dort Knogga ist die beere zu scharf.
    Dann war es verwirrt.


    War dass ein Fehler oder ist das normal?
    Das ist bis jetzt noch nie vorgekommen, kann aber auch daran liegen dass ich selten Beeren benutze.

  • Zitat

    Original von Shadow



    da wo man lavados fangen kann,da irgendwo
    stehen zwei leute von team rocket,wenn du die besiegst,dan lassen die dich in eine höle wo du den rubin findest,doch nim ein pokemon das stärcke kan mit und eins das zertrümere kann.du wirst sie brauchen.



    Oh, sorry, das war mein Fehler! Ich suche den Saphier, nicht den Rubin... Hab dsa nur in der Beschreibung oben verwechselt... Also hier noch einmal mein richtiges Problem:



    Also ich hänge in Feuerrot fest. Ich kann einfach den Saphier für Celio nicht finden! Den Rubin habe ich schon, der war auf Eiland 1 in einer Höhle, da wo das Team Rocket davor steht... Den hab ich ihm auch schon gegeben und jetzt kann ich noch auf Eiland 4. Da habe ich Lorelei geholfen, indem ich das Team Rocket besiegt habe. Aber wo finde ich den Saphier? Ich hab schon jede Insel abgesucht, aber ich finde nichts und ich kann nur auf Eiland 1 - 4... Dabei war ich schonmal durch... Echt peinlich. Könnt ihr mir bitte helfen?



    Dann würde ich gerne noch wissen, wo man Pottrott auf Colloseum fangen kann. Wisst ihr das?



    Vielen Dank für die Antworten :)

  • 1. Du müsstest auch auf Eiland 5-7 können, geh mal beim Schnellboot auf "weitere Häfen", da solltest du sie finden. Entsprechend die 5. und 6. Insel absuchen, dann wirste schon weiterkommen.


    2. Pottrott bekommst du im Tartarus Colosseum. Wenn du nach dem Durchspielen die beiden verbleibenden Starter gefangen hast, kannst du im Team Krall Versteck gegen Drakrall kämpfen, er hinterlässt die U-Disc, mit der du von Orkus aus in dieses Colosseum kommst. Du musst 5 Runden dort kämpfen, als Endgegner wird immer ein Crypto Vorstand erscheinen (wenn du die Hunde noch nicht hast bekommst du sie da), beim fünften Mal kommt Tartaron Zoltan mit Crypto Pottrott.

  • Zitat

    Original von Impergator
    1. Du müsstest auch auf Eiland 5-7 können, geh mal beim Schnellboot auf "weitere Häfen", da solltest du sie finden. Entsprechend die 5. und 6. Insel absuchen, dann wirste schon weiterkommen.


    2. Pottrott bekommst du im Tartarus Colosseum. Wenn du nach dem Durchspielen die beiden verbleibenden Starter gefangen hast, kannst du im Team Krall Versteck gegen Drakrall kämpfen, er hinterlässt die U-Disc, mit der du von Orkus aus in dieses Colosseum kommst. Du musst 5 Runden dort kämpfen, als Endgegner wird immer ein Crypto Vorstand erscheinen (wenn du die Hunde noch nicht hast bekommst du sie da), beim fünften Mal kommt Tartaron Zoltan mit Crypto Pottrott.


    Oh man, bin ich blöd. -.-
    Kommt wohl davon, wenn man nicht liest, was da unten noch steht... Naja ich fahre ja auch meistens immer nach Orania, obwohl nach Eiland 4 will, da ich immer so schnell drücke. Ich sollte beim nächsten mal alles lesen.^^' Danke für die Hilfe. :)

  • Nochmal ne Frage:^^"
    Ich habe die Pyramide gemacht und dann nach ca.7 Ebenen hat der Typ gesagt ich habe die Pyramide erklommen.Dann bekam ich 5GP und wurde wieder rausgeschickt.Muss ich das jetz 7xmal machen bis ich ein Abzeichen bekomme,oder wie oft?

  • Hier die Liste:


    Tabelle für Silbersymbole:
    Kampfstadion: 5 Turniersiege (19 Einzelkämpfe) in Folge
    Kampfvipitis: 28 räume durchquert in Folge
    Kampfring: 27 gewonnene Einzelkämpfe in Folge
    Kampffabrik: 21 gewonnene Einzelkämpfe in Folge
    Kampfpalast: 21 gewonnene Einzelkämpfe in Folge
    Kampfpyramide: 21 Korridore durchquert in Folge
    Duellturm: 35 gewonnene Einzelkämpfe in Folge


    Tabelle für Goldsymbole
    Kampfstadion: 10 Turniersiege (39 Einzelkämpfe) in Folge
    Kampfvipitis: 140 räume durchquert in Folge
    Kampfring: 56 gewonnene Einzelkämpfe in Folge
    Kampffabrik:42 gewonnene Einzelkämpfe in Folge
    Kampfpalast: 42 gewonnene Einzelkämpfe in Folge
    Kampfpyramide: 70 Korridore durchquert in Folge
    Duellturm: 70 gewonnene Einzelkämpfe in Folge


    Also falls du bis jetzt 7 Korridore durchquert hast, must du es nur noch 2mal durchmachen. Bis du 21 durchquert hast.
    Und für das Goldsymbol brauchst du ja 70.


    @Unter mir: Sehr schön, aber soweit ich sehe hat niemand gefragt.

  • Mein Problem


    Ich bin bei der gelben Editiion im Pokemon Turm und hab auch schon alle Exorzistinin besiegt.
    Doch auf der für MICH letzten Etage ist die Treppe falsch herum und immer wenn ich darauf zu gehe und es dann berühre kommt ein Geist der mich vertreiben will aber ich komm NIEMALS da die Treppe hoch ?(
    Wie mach ich das das ich es da hoch schaffe ??


    Danke im Vorraus shconmal für die Antworten

  • Hast du nicht den Silph Scope? Den musst du dir erst in Saffronia-City holen, damit kannst du Geister indentifizieren. Wenn du dann an diese Treppe kommst, wird dieser Geist zu einem Knogga Lvl. 30, welches du dann eben besiegen musst (du kannst es allerdings nicht fangen, da es immer ausweicht).

  • mööh, das Silph Scope kriegt man im Rocket Versteck unter der Spielhalle in Prismania. Wenn du Giovanni besiegt hast, verschwindet er und hinterlässt es ;)





    (mal wieder ne Frage zu ner alten Edi wuhu!)



    @Räsboudn da unten: jupp