Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • xD wie geil is das denn ^^
    dieser e-card reader is i-wie geil, den will ich habn :D


    kriegt man eig irgendnen preis, wenn man die top 4 100 mal oda so besiegt hat ???

  • ich hab mir mal das mit xeo-xeo angeguckt
    das ist vielleicht ein mist xD


    was hat es eigentlich mit mewthree (oda wie auch immer das vieh heißt) auf sich
    hab zwar mal n paar pics gesehn, aber glauben tu ich das nich o.o

  • Zitat

    Original von Shredd
    mewtu in der rüstung?? was is das

    Schau dir den ersten Pokémon Film an, Mewtu vs. Mew. Aber mit den Editionen hat das eigentlich nichts zutun..

  • Erst musst du das Kraftwerk zum Laufen bringen.
    Dannach gehst du zur Nachahmerin(sie wohnt immernoch in Safronia City aber irgendwo in Westen von dort.Sie wird dir sagend,dass sie ihre Puppe verloren hat und du hilfst ihr.Geh nach Orania City in den Fanclub und sprich den Mann an,der nen "Piepi" besitzt.Er wird dir die Puppe geben und du kannst es jetzt der Nachahmerin geben.Sie gibt dir als Dank das Ticket und jetzt kannst du immer zwischen Kanto und Jothi fahren.

  • Hab ne Frage:


    Ich hab jetzt tagelang mit Superschutz und nem 40er an erster Stelle nach Entei gesucht und es will einfach nicht auftauchen.
    National Dex und top4 hab ich beides, aber mir is aufgefallen, dass man nicht irgendwie "benachrichtigt" wird, dass entei auftaucht, sowie in anderen editionen mit ähnlichen pokemon.


    So sieht man in G/S/K die Hunde in diesem Turm wegrennen.


    Und in R/S kommt so ne TV Meldung von wegen "ein grosses fliegendes Pokemon wurde gesehn" oder sowas.


    Nya, jetz zur Frage: Passiert sowas in FR/BG auch, oder ist es einfach da, sobald man die top4 geschafft hat und den nationalen pokedex besitzt?


    Vielen dank schonmal für eure Hilfe


    MfG
    Co0oLmaN


  • Man wird nicht benachrichtigt, es läuft dann einfach in Kanto herum


    Es ist schon schwer Entei zu finden... Am besten wäre wenn du dir eines von Colosseum oder von einem Freund rübertauschen könntest, um den Dex-Eintrag zu haben.

  • hi,
    ich hab mal ne frage bei feuerrot. wenn man am ende die steine auf die dinger tut und ein erdbeben kommt, wo geht da was auf?
    und geht das dann noch weiter?
    wo bekomme ich dir anderen mir fehlenden pokémon her?
    danke

  • Zitat

    Original von Plini
    hi,
    ich hab mal ne frage bei feuerrot. wenn man am ende die steine auf die dinger tut und ein erdbeben kommt, wo geht da was auf?

    Auf Eiland 7? Wenn du das gemacht hast, dann kannst du nach unten gehen und dort zu den Höhlen surfen, da gibt es jetzt Icognito.


    Pokémon die es in FR/BG nicht zu fangen gibt, die musst du dir rübertauschen von Rubin/Saphir/Smaragd und Colosseum und XD.


    @Shred Ja, das ändert nicht.