Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab das spiel selber und ich habe erstens trainerberg gemacht im duellmodus und ich hab keins gekriegt erst nachdem ich alle pokemon erlöst habe habe ich es nochmAL VERSUCHT UND HO-OH BEKOMMEN

  • Lodo hat hier schon recht.
    Das hier steht in Bisafans.de
    Oh, ich habe den Duellberg vorgestern durchgespielt und Ho-Oh bekommen. Als erstes muss man alle 48 Pokemon reinigen und dann speichern. Dann sollte man zum Colosseum (NICHT im Storymodus, sondern rechts), vorher muss man seine Pokemon registrieren. Das Pokemon in höchster Level in deinen Team kommen als Gegner. Also wenn dein stärkstes Pokemon auf level 55 ist, kommen die Gegner alle auf level 55. Ich habe genau 2 Tage gebraucht um durchzuspielen. Aber pass auf, die Gegnern haben auch legendäre Pokemon! Wenn du den letzten gegner gewonnen hast, kommt Ho-Oh zur Feier in deinen PC. Man kann auch immer wieder unterbrechen und dann später auf Fortsetzen weiterspielen.


    Und genau das Gleiche wird auch bei Pokémon Inside so beschrieben.

  • ich benutze den VisualBoyAdvance und kann bei saphir nicht speichern... er hängt sich auf, wenn ich es versuche, und ich kann nur die datei speichern... klingt komisch, hindert mich aber daran, in der ruhmeshalle zu speichern und weiterzumachen!!

  • Ah, Shit, ich hab nochmal ne Frage zu Ho-Oh in Pokémon Colosseum. Kann es sein, dass man Ho-Oh nur bekommt, wenn man für die 100 Kämpfe im Duellberg Pokémon aus dem Storymodus registriert??
    Ich hab nämlich alle 48 Cryptos gefangen, gereinigt und anschließend die 100 Trainer im Duellberg im Duellmodus mit Pokémon meiner Blattgrün-Edition besiegt. Ho-Oh hab ich aber nicht bekommen.....Echt zum Haare raufen...dabei hab ich doch Ho-Oh damals auch bekommen. Ich glaube, damals habe ich mit meinem Team aus dem Colosseum-Story-Modus gespielt, aber 100% sicher bin ich mir auch nicht mehr nach so vielen Jahren...

  • Zitat

    Original von Son-Goku
    Ah, Shit, ich hab nochmal ne Frage zu Ho-Oh in Pokémon Colosseum. Kann es sein, dass man Ho-Oh nur bekommt, wenn man für die 100 Kämpfe im Duellberg Pokémon aus dem Storymodus registriert??
    Ich hab nämlich alle 48 Cryptos gefangen, gereinigt und anschließend die 100 Trainer im Duellberg im Duellmodus mit Pokémon meiner Blattgrün-Edition besiegt. Ho-Oh hab ich aber nicht bekommen.....Echt zum Haare raufen...dabei hab ich doch Ho-Oh damals auch bekommen. Ich glaube, damals habe ich mit meinem Team aus dem Colosseum-Story-Modus gespielt, aber 100% sicher bin ich mir auch nicht mehr nach so vielen Jahren...


    Ja musst dafür den Story-Modus durchmachen, anders gehts nicht.
    Aber die Anforderungen müssen dann natürlich auch erfüllt werden.^^


    e/ zu lahm -.-"

  • was passiert eigentlich wenn ein zuchtpokemon in der pension den zuchtmove verlernt? ich hab grad mein phanpy lv.34 aus der pension geholt, das hat keinen eissplitter mehr aber die kinder haben noch eissplitter... es kann auch per herzschuppe kein eissplitter erlernen... wie kann man erreichen dass die pensionsleiter dem pokemon die attacke nich verlernen?


    pls schnell



    E:schade... Trainieren bringt mir leider nichts weil ich züchten muss...

  • also ich habe bei Blattgrün neu angefangen bin jetzt bei Knoga und ich bleibe immer bei Slemok hängen welches Pokemon soll ich reinnehmen was soll ich machen welche Taktik soll ich anwenden ^^ bitte schnell antworten

  • Zitat

    Original von .Sasuke.
    also ich habe bei Blattgrün neu angefangen bin jetzt bei Knoga und ich bleibe immer bei Slemok hängen welches Pokemon soll ich reinnehmen was soll ich machen welche Taktik soll ich anwenden ^^ bitte schnell antworten



    Aaaaaaaalso...wenn du bei Knogga bist und er dein Gegner ist,riecht es aus,wenn du ein Pokemon hast,dass ne Eis-Attacke oder Wasserattacke kann.Ein Flug-Pokemon kann auch helfen.Wenn du aber gegen Sleimok kämpfen musst,dann empfehle ich ein Pokemon,dass ne Psycho-Attacke kann oder ne Boden-Attacke.

  • Zitat

    Original von Azrael
    was bedeutet Canalave City auf deutsch. Dort soll es laut bisafans sterndus zu angeln geben aber k.A was Canalave City ist.


    Hier stehen die Fundorte von Sterndu mit deutschen Ortsangaben. ^^
    Du brauchst aber den Nationalen Dex.