Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich hab das problem auch ..
    gestern ging aber noch alles..
    ich kann nicht nur in die GTS nicht rein,
    ich kann mir auch keine gegnger fürn duellturm per wi-fi holen ^^


    warum gehts bei "Physical" , und bei uns nicht ?! ..
    komisch ^^

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -

  • also 1 mal schaff ich es sich mit dem GTS zu Verbinden aber dann die nächsten male werd ich wieder rausgehaun^^ also gestern so gegen 23 uhr kam des schon mal. da wars mir aber schuppe^^ aber heut da geht gar nicht viel^^ also wen ich jetzt nicht der einzige bin mit dem problem dann muss es doch am GTS liegen


    sonst ist alles hervorragend wifi verbindung kann kämpfen überall verbinden blos nicht mim GTS 5versuche davon 4x raus 1x juhu erfolg^^


    naja hoff das das problem so schnell wie möglich verschwindet


  • Hier mal was von Bisafans



    Ich hoffe dashilft dir






    @Freshprinz: Das du rausgeworfen wirst liegt wahrscheinlich daran, dass zu viele in der GTS sind.

  • Hallo ich suche auf meinem POkemon Perl ein Hundemon auf route 115 mit dem Pokerada!
    Ich werde es mir später züchten, aber nun jetzt meine Fragen:
    Welches wesen sollte es später haben?
    Welches item sollte es beim trainieren tragen?
    Welche Attacken sollte es später können!?
    MfG
    Silvanus

  • Ich würde sagen:


    Wesen: Mäßig
    Item: Lebenorb
    Attacken: Hitzekoller, Feuersturm, Flammenwurf, eine die dir noch gefällt.


    Das wären jetzt mweine Tipps, bei den Attacken könntest du dir beim letzten was ausdenken, da die drei die besten sind.

  • Zitat

    Original von Nachtara14
    woher soll man so ein ticket bekommen für die legi pokemon??? in perl??auf events aber wann sind die und vor allem wo??


    da musst du bei bisafans oder sonst wo gucken wann poketouren in deiner nähe sind
    bisjetzt wurden die D/P tickets für 491/492/493 aber noch nicht verteilt

  • hab ne frage wenn man ne verbindung herstellen will mit wifi und so steht da man muss WLAN haben oder so aber ich hab so einen kasten da steht LAN drauf ist das das gleiche??

  • Wenn du nur LAN hast, hast du 2 Möglichkeiten doch noch mit dem DS online zu kommen:


    1.) Du kaufst dir nen WLAN-Router und ersetzt deinen Switch/Hub. An den meisten kann man auch einfach PC's per LAN anschließen. Wenn du auch die PC's auf WLAN umstellen willst, brauchst du noch für jeden WLAN-Adapter. Achte beim Kauf darauf, das der Router 802.11g unterstützt (brauchst du für DS). Da das aber schon veraltet ist, sollte der Router und die adapter für PC auch 802.11n Draft 2.0 unterstützen. Wichig ist noch der Punkt der WLAN-Versclüsselung: Da der DS nur WEP beherrscht (ist veraltet und leicht zu knacken) solltest du bei deinem LAN bleiben und auf Möglichkeit 2 setzten. Natürlich kann man aber auch, wenn man mit dem DS online will, nur für die Zeit auf WEP umstellen und sonst WPA oder WPA2 verwenden.



    2.) Wenn du deine bestehende Hardware nicht austauschen willstm kannst du dir noch den Wifi-Adaper für den PC kaufen. Die Einrichtung erklärt sich von selbst. Dabei ist es egal, ob die PC's über LAN oder WLAN im Netzwerk sind. Hier muss nur immer der PC mit dem Wifi-Adapter an sein, wenn du mit dem DS online willst. Ich kann dir das letzter empfehlen,, wenn du deine Netztwerhardware nicht austauschen willst. Und du musst dir keine Sorgen über unsichere Verschlüsselungen machen.


  • hey vielen dank auch an dich ~dark lucario~...
    aber irgendwie hab ich gestern kein hundemon gefunden!
    ich weiß das man mit pokeradar auf rute 115 suchen muss...und selbst wenn es eine 12% change ist das eins erscheint...ich habe nach 40 minuten immer noch keins gefunden!!
    Das ist echt hammer!
    Kann mir einer sagen was ich falsch mache!?

  • Nein, du machst nichts falsch, das kann schon Mal vorkommen dass dein gewünschtes Pokémon später auftaucht. Ich habe auch mal ne Stunde gebraucht um Togepi zu finden. Du musst nur Geduld haben, und dann weitersuchen, dann schaffst du es ganz bestimmt :top:

  • Am besten ist es wenn du es auf angriff trainieren willst das du ihm
    Machtreig für Angriff und Machtgurt für verteidigung je nachdem wie du es jetzt haben willst aber an deiner Stelle mach lieber mäßig da seine besten attacken spezial sind dann gib ihm wenn du es jetzt sp. angriff trainieren möchtest Machtlinse

  • Zitat

    Original von Silvanus
    okay habe ich verstenaden...
    ich soll ja mein pokemon besonders auf speziel verteitigung und angriff trainieren!?
    Welches item soll ich ihm während dem training geben!?


    Machtreif => Fördert Angriffswert (+4 EV nach jedem Kampf - entspricht jeweils einem Statuspunkt auf Level 100)
    Machtlinse => Fördert Spezial-Angriff
    Machtkette => Fördert Initiative
    Machtgewicht => Fördert KP
    Machtgurt => Fördert Verteidigung
    Machtband => Fördert Spezial-Verteidigung


    (such dir das aus, was du brauchst^^)


    Solange dein Pokemon diese items trägt, ist es langsamer, aber das ist nur vorrübergehend - sobald du die Items wieder wegnimmst, hat das Pokemon seine volle Initiative wieder.

  • okay ich fasse mal zusammen:
    ich sollte auf speziel angriff und verteidigung trainieren weil seine besten attacken auf speziel bassieren.
    somit sollte ich mit machtband und machtlinse tranieren.
    das wesen sollte laut nuester aussage mäßig dann sein.
    und attacken und item die hier:
    @Wahlglas
    ~Flammenwurf
    ~Finsteraura
    ~HP {ICE}
    ~Matchbombe

    Und ja was ist HP ICE
    Stimmt das so für mein hundemon!?