Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bräuchte auch mal Hilfe. Also es geht um Folgendes:
    Wo kann ich Lombrero finden? Muss ich auf der Route surfen oder im Gras suchen?(Die Saphir habe ich im GBA-Slot)
    Ich suche schon seit fast einer halben Stunde und nichts. ;(
    Oder muss ich vielleicht den Pokéradar benutzen?


    Ich wäre erfreut über Hilfe.


    MfG O73K

  • O73K Ob Wasser oder Land weiss ich leider auch nicht. Da Loturzel/Lombrero wirklich ein Pokémon ist dass sich leicht übertragen lässt.
    Doch ich habe gelesen dass Loturzel auf Route 203 viel häufiger ist, als wenn man gleich ein Lombrero fangen will. Es entwickelt sich ja schon Level 14, also keine grosse Arbeit. Also im Vergleich zur Zeit die du beim suchen verschwendest schon..

  • Zitat

    Original von Shredd
    kann ich mir eigentlich togepi auf smaragd fangen??



    Fangen kann man es sich nich.Man muss schon so aus XD oder so rüberschicken lassen.

  • Zitat

    Original von Nachtara14
    Smaragd wo ist noch mal die granithöhle will ein nasgnet fangen und auf perl machen hab in smaragd alles vergessen


    danke schon mal


    Die Granithöhle ist im Westen von Faustauhafen.
    Um Nasgnet zu fangen brauchst du halt Zertrümmer...
    Also kannst du es schon relativ am Anfang fangen.

  • Zitat

    Original von Nachtara14
    wie ich brauch dafür zertrümmerer??? muss ich das einsetzen und warten bis das auftaucht so wie bei kleinstein


    Also um an Nasgnet zu gelangen musst du mit Hilfe von Zertrümmer
    diese Steine zerstören und mit sehr viel Glück taucht dann Nasgnet auf.
    Anders kannst du es leider dort nicht bekommen.

  • Zitat

    Original von professor Buche
    HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ


    wie kann man in feurrot das bike bekommen ??????????


    Du musst in Orania City zu dem Fanclub gehen und mit dem Vorsitzenden dort sprechen. Der schwärmt dann erst einmal von seinem Gallopa und gibt dir danach den Fahrrad-Gutschein. Den kannst du in Azuria City im Fahrrad-Laden gegen ein Fahrrad umtauschen.

  • Kann mit jemand erklären wie man das kryppuk in perle fängt ich kapier das mit dem untergrund nicht -.- wo ist das muss ich den forschersack beunzten wenn ja wo sollen diese 25 leute sein??danke schon mal

  • Zitat

    Original von ~Dark Lucario~
    Du musst 25 Mal deinen Freund ansprechen das heißt 25 mal hoch und wieder runter dann musst du dahin wo Kryppuk ist.


    es geht auch einfacher du gehst zu dem ort wo deine geheimbasasis ist sprichst mit dem freund gehst rein raus sprichst wieder.....
    das geht viel schneller als wenn man immer paar mins wartet bis man unten ist

  • hab ne frage:


    also ich will wifi
    kann mir jemand GENAU erklären wie es mit dem connector funktioniert??
    also vom kauf bis zum spielen...


    so wärs am besten:


    1.kauf KOSTEN wo?
    2......
    3...
    4..
    5...
    ..
    .
    .
    .
    .
    .danke schon mal wäre echt nett :D

  • Also du kaufst dir zuerst den Wifi-Connector. Er kostet 40€ und den bekommst du in vielen
    Elektromärkten, ansonsten gehts auch über Onlinemärkte.
    Dann musst du die Insalllierungs-CD einschieben und den Befehlen befolgen, also
    die Sprache einstellen und bestätigen. Dann kommt die Installation und
    musst warten, dann wirst du aufgefordert den Wifi-Connector in einen
    Usb-Schlitz zu stecken, dann musst du noch etwas warten und
    er ist schon installiert ;)
    Dann musst du mit dem Spiel, mitdem du Online gehen magst die Verbindungseinstellungen einstellen.
    Das heißt eine den Connector registrieren lassen und eine Testverbindung machen.
    Dann bist du fertig und kannst online gehen.


  • Fett gedrucktes von mir ;) .

    Bitte Mods und Admins bannt mich nicht,
    ich habe keinen DA,
    nur weil es hier ein paar User mit "brixXX" gibt,
    heißt es nicht, das es meine DAs sind!

    Einmal editiert, zuletzt von brix23 ()