Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Was sind das für werte ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Mia


    Ich glaube das hat was mit den IDN Nummern zu tun.Aber guck doch einfach mal in die Sig von Yugius.Da hat er den Guide


    Aber wie kann man die IDN Nummer verändern ?(

  • Auf einer der Inseln gibts ein Haus von dem Vater der Kleinen die man im Wald retten muss. Dort kann man die Minispiele Spielen. So weit ich weis brauch man bestimmte Pokemon. Also für eines zum Beispiel Dodu und muss es eben im Team haben. Die Spiele kann man auch gegen einen Freund spielen.

  • Zitat

    Original von Vipitis92
    Hi Leute.Ich habe mal irgendwo gelesen dass man in Feuerrot und Blattgrün Minispiele spielen kann.
    Meine Fragen


    1.Stimmt dass?
    2.Wenn ja.Wie kann man sie Freischalten oder Spielen?


    Ich hoffe auf schnelle Antworten


    Ich glaube das war auf Eiland 3(bin mir nicht ganz sicher)Da steht unten in einer Ecke ein Haus.Da muss man reingehen.Man braucht für das eine Minispiel ein Pokemon mit einer bestimmten Große/Gewicht und für das andere Spiel braucht man ein Dodri


    /e mist zu lahm

  • Lol, ihr seid beide ein bisschen daneben^^



    Also, die Spielhalle befindet sich auf Eiland 2 und dort kannst du die beiden Minispiele gegen eine Freund spielen. Das geht aber nur mit dem Adapter (kein Link-Kabel). Für das eine Spiel brauchst du ein Dodri und für das andere ein Pokemon das kleiner als 70 cm ist. Den Rest erklärt dir dann der Spielhallenbesitzer.
    Freischalten kannst du es, wenn du Irrma aus dem Wald rettest und dann den mondstein von ihm erhalten hast.

  • In Pokemon Mystery Dungeon bekommt laut dem Spieleberater nach dem man die Südinsel gekauft hat znd einige Missionen gemacht hat die Nordkette freigegeben.
    Das habe ich jetzt gemacht aber nach ca. 20 Missionen wurde der Kecleon Laden noch immer nicht überfallen und ich kann noch immer nicht zur Nordkette.
    Woran liegt das?
    Muss ich vielleicht erst Kyogre besiegen/rekrutieren?

  • Zitat

    Original von CRYPTO-DIALGA
    Ich habe mal eine Frage zum Silbergraben.
    Wie viel Etagen hat der Silbergraben bin nähmlich auf etage 39.


    Lugia findest du auf ebene 99 im silbergraben.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von BuuHuu21
    Dazu hätte ich auch noch eine Frage.
    Ich habe die Himmelblauebene schon aber die Wunschhöhle erscheint nicht in der Liste.
    Warum?


    Dazu musst du erst noch mehrere ale mit Rettan und Meditales sprechen. Diese befinden sich nach erwerb der Himmelblauebene beim Welsar-Weiher. Irgendwann ist Meditales dann weg und Rettan hüpft vor der Tafel bei der Pelipper-Post rum. Am Brett hängt dann die Wunschhöhle ;)

  • sry hab in suchen nichts gefunden.


    Frage: Wo muss ich in der Rubin die Bilder für das Museum kaufen? Vor dem Museum hat es ja ein Typ der handelt ja mit so Dinger aber ich kann/finde nicht den Ort wo ich die kaufen kann.

  • Zitat

    Original von Black Star
    sry hab in suchen nichts gefunden.


    Frage: Wo muss ich in der Rubin die Bilder für das Museum kaufen? Vor dem Museum hat es ja ein Typ der handelt ja mit so Dinger aber ich kann/finde nicht den Ort wo ich die kaufen kann.


    Wie meinst du denn Kaufen? Die Bilder in dem Museum, wo die obere etage leer ist meinst du jetzt, oder? Du musst in wettbewerben gewinnen, und dann kommen die bilder deiner pokemon dort hin (wenn du glück hast)

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-