Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von derbär

    glaub nicht wäre ja auch lustig wenn ein pokemon mit einem item aus dem ei kommt


    Pilzspore ist eine Attacke.
    Knilz lernt es auf Lv.54,ohne Entwicklung.
    Und dies ist schlecht,weil ich Kapilz mit der Attacke Himmelhieb haben will.
    Man koennte ihm die Attacke frueher beibringen oder?

  • Zitat

    Original von Abukara


    Pilzspore ist eine Attacke.
    Knilz lernt es auf Lv.54,ohne Entwicklung.
    Und dies ist schlecht,weil ich Kapilz mit der Attacke Himmelhieb haben will.
    Man koennte ihm die Attacke frueher beibringen oder?


    Soviel ich weiß geht es nicht. Aber wenn es dir um Himmelhieb geht, dann trainier es doch bis Lv 54, dann entwickle es und dann kannst du ihm wieder Himmelhieb beim Attackenhelfer beibringen für eine Herzschuppe =)

  • Zitat

    Original von Endivia
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Kampfkoryphäe Tasso treffen kann...ich hab das Stadion gemacht aber sie/er(^^") kommt einfach nicht


    Du musst Einzelkampf machen und beim 5. Durchgang (also nach 19 Trainer) kommt er. Und wenn du ihn schon mal besiegt hast kommt er nochmal im 10 durchgang (39 Trainer)


    auchja was ich vergessen hab das ist ein er :D (wenn man die Folge gesehen hat, dann weiß man's :D

  • Zitat

    Original von Tentei


    Du musst Einzelkampf machen und beim 5. Durchgang (also nach 19 Trainer) kommt er. Und wenn du ihn schon mal besiegt hast kommt er nochmal im 10 durchgang (39 Trainer)


    auchja was ich vergessen hab das ist ein er :D (wenn man die Folge gesehen hat, dann weiß man's :D



    In der Gold gibt es so einen Zug für den man einen Fahrsch ein braucht...
    wo gibt es den ?( Hab schon überal nach geschaut :wand: :x: :O X(

  • den fahrschein bekommt man indem mannach saffronia city geht und in so nem haus ist die nachamerin und die sagt sie hätte ihre puppe verloren. nun mussst du nach orania city in diesen fan-club . da ist so ein fetter kerl der dir dann die puppe gibt, und dann musst du sie nur noch zurückbringen.

  • Zitat

    Original von dragon_trainer
    Um wie viel genau verstärkt kampfknochen den ATK wert eines KNoggas?

    IMO wird der Wert verdoppelt.


    //Edit: @Unten Wäre mir neu. oO

  • Zitat

    Original von Tentei


    Du musst Einzelkampf machen und beim 5. Durchgang (also nach 19 Trainer) kommt er. Und wenn du ihn schon mal besiegt hast kommt er nochmal im 10 durchgang (39 Trainer)


    auchja was ich vergessen hab das ist ein er :D (wenn man die Folge gesehen hat, dann weiß man's :D



    In der Gold ist in Kanto Route 8 ein Haus in das man nicht rein kann.
    Kann mir jemand sagen wie man da rein kommt :evil:

  • Warum hast du ein Zitat von Tentei gemacht?
    Naja egal..
    Das Haus was du meinst ist kein Haus sondern der Ein-/Ausgang von einem unterirdischem Tunnel in dem man nicht reinkommen kann da er geschlossen wurde. In Rot/Blau/Gelb ist er noch geöffnet, er dient auch zu nichtsa anderem als einen Durchgang zu bilden, schau mal rechts von Prismania City, da ist auch so ein kleines Haus, das ist dann das Gegenstück dazu.

  • Zitat

    Original von J.W.
    Warum hast du ein Zitat von Tentei gemacht?
    Naja egal..
    Das Haus was du meinst ist kein Haus sondern der Ein-/Ausgang von einem unterirdischem Tunnel in dem man nicht reinkommen kann da er geschlossen wurde. In Rot/Blau/Gelb ist er noch geöffnet, er dient auch zu nichtsa anderem als einen Durchgang zu bilden, schau mal rechts von Prismania City, da ist auch so ein kleines Haus, das ist dann das Gegenstück dazu.


    Der ist ja auch zu :schlag:

  • Ich hab doch gesagt das das Teil nur in Rot/Blau/Gelb geöffnet ist...
    Und vor den Häusern stehen übrigens auch Schilder die du lesen kannst, das eine ist verwittert aber das andere (weiß nicht mehr welches von beiden) ist noch lesbar.

  • Zitat

    Original von lalib
    wie bekomme ich jirachi in rubin


    Du musst dir Jirachi über den Game Cube von Pokemon Channel rübertauschen.
    Es gibt es (glaube ich Oo) Aber auch mit einem Ticket.


    Im normalen Spielverlauf kannst du es in Rubin nicht bekommen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von Psiana


    Du musst dir Jirachi über den Game Cube von Pokemon Channel rübertauschen.
    Es gibt es (glaube ich Oo) Aber auch mit einem Ticket.


    Im normalen Spielverlauf kannst du es in Rubin nicht bekommen.


    Ich korigier dich mal xD


    Game Cube--->Pokemon Channel,Channel durchzocken.
    Rubin--->Durchzocken,die Liga durchmachen,


    Channel mit Rubin verbinden,fetisch


    Ticket gibts nich oô