Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein er meint die Personen, die einem Pokémon verschiedene Attacken beibringen können.
    Allerdings gibt es die afaik nur in Smaragd...
    Als Beispiel:
    Der Mann am Ende der Siegesstrasse lernt einem deiner Pokémon Risikotackle. =)

  • Zitat

    Original von Ray
    Move-Tutoren sind die Leute wo rumstehen und deinem Pokémon einmal eine Attacke beibringen. Die gibt es aber in Rubin/Saphir nicht.


    Argh.


    Und wie kann ich dann den Pokemon Attacken wie Delegator oder Staffette beibringen? Und gibts in FR/LG Move Tutors und wo sind sie?

  • Zitat

    Original von Aeromancer


    Argh.


    Und wie kann ich dann den Pokemon Attacken wie Delegator oder Staffette beibringen? Und gibts in FR/LG Move Tutors und wo sind sie?


    Ich geh mal davon aus, dass manche es auch durch LV erreichen. (also Delegator und Stafette) Sonst gibt es glaub ich keine andere Möglichkeit!

  • Zitat

    Original von Aeromancer


    Argh.


    Und wie kann ich dann den Pokemon Attacken wie Delegator oder Staffette beibringen? Und gibts in FR/LG Move Tutors und wo sind sie?


    Also für Delegator hätte ich (kommt drauf an welches Poki eine lösung) Keckleon erlernt auf 40 Delegator dann musst du dein Keckleon mit einem anderen poki züchten und musst schauen das du delegator vererbst

  • hi
    ich habe die kristall und möchte wissen wie man zur Silberhöhle kommt die liga habe ich bereits 3 mal durch hab aber noch nicht alle orden von kanto meine pokemon sin wegen dem level so ca. auf 40-60. Ich glaube dass in der Silberhöhle Ash drin ist. aber ich weiss net wie ich da hin kommen soll bitte schnell antworten!
    Danke eure
    eneco1994





    Mystery Dungeon Team Blau:
    Pokemon: Enekoro
    Level:89
    Partner:Tornoptu
    Level: 41

  • Tja, du braucht aber ALLE Kanto-Orden um zutritt zum silberberg zu bekommen (In der höle ist VM Blitz notwendig). Und nein, es ist nicht Ash, das wurde schon wo im thema erklärt worden. Das gleiche gilt für Blau, der das Trainerbild von Gary hat.

  • kkk...
    Mia ist vergesslich und dumm XD
    Erstmal wo ist der dumme Attacken Verlerner in FR ~.~
    Ich kann mich wage drann erinnern das er in Fuchsania City neben den Poke Center war...kann gerade nicht nachgucken <.<


    Und wo ist nochmal Eisstrahl in FR? >_>
    Ich hab bei Bisafans geguckt...genau die Attacke steht da nich bei >_>


    Thx schonmal für die Antworten auf meine dummen Fragen XD


  • Dickgedrucktes.. aber Mensch, frag mich doch in ICQ wenn de schonma on bist o_O

  • bin gleicher meinung, lohnt sich nicht da psycho pokis weit aus mehr potenzial haben als nur psycho attacken.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von Ray
    Njo, er meint wohl Smaragd.


    Krümmlöffel ist ein Verstärker Item, es verstärkt Psychoattacken um 10 %. Was sich aber nicht wirklich lohnt.


    stimmt Überrest zum Beispiel sind besser, aber auch ein Krummlöffel kann ganz nützlich sein, wenn man auf starken Attacken setzt.
    nehmen wir mal einen Doppelkampf her.
    Rechte Hand+(Gedanekngut)+Psychokinese mit Krummlöffel+Stabbonus
    aber Überreste sind trotzdem imo besser als Attackenverstärker ^_^´


    ich hab auch ne (Nob ^^)- Frage:
    -Stabbonus mal 1.2, wenn ich mich nicht irre oder?
    -wird der Stabbonus mit der ursprünglichen Attacke multipliziert, oder mit der schon verstärkerten Attacken, wenn ich sag mal Guardevour hab und nen Krummlöffel geb:
    (PsychokineseStärke95 +10%)mal Stabbonus
    oder
    (PsychokineseStärke95 mal Stabbonus) +10%

    omg das errinert mich an Mathe .-.