Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von D-Master
    das sind unbestätigte informationen
    ich nehm an, dass SP oder so des net genau weiß, da eigentlich keine sau Gelb gezockt hat oder noch zockt, die des widerlegen können...


    Löl ich zog grad Gelb neulich :rolleyes:. Also sei ned so grob :D.

  • So ich hab ma ne Frage :


    Also bei mir wachsen keine Beeren mehr obwohl ich mein GBA Saphir mit Colosseum verbunden hab und zu Nintendo will ich es nich extra schicken . Was soll ich machen ?


  • Alle genannten Pokémon gibt es nicht in Gelb, man bekommt sie nur durch Tausch.

  • Zitat

    Original von Shinwa
    So ich hab ma ne Frage :


    Also bei mir wachsen keine Beeren mehr obwohl ich mein GBA Saphir mit Colosseum verbunden hab und zu Nintendo will ich es nich extra schicken . Was soll ich machen ?


    Hast du FeuerRot oder BlattGrün? Damit geht es auch.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Also ich habe da ein Problem


    Ich komme in der Saphir einfach nicth weiter. Ich habe jetzt den 3. Orden und möchte nach Laubwechselheim und Bad Lavastadt (glaub zumindestens das die so heissen). Das Problem ist folgendes:


    Vor der Seilbahn stehen 2 Team Aqua Typen, die mich nicht vorbei lassen und mir die ganze Zeit erzählen wo denn ihre Kameraden aus Laubwechselheim bleiben.


    Meine Fragen: - Wie komme ich weiter?
    - Was muss ich tun?
    - Was kommt danach?


    Wobei ich dazu sagen muss : Ich habe das ganze von einem Freund für den PC bekommen. Macht das was aus? Wie kann man eigentlich dann PKMN tauschen und diese Riegel machen? Oder geht das dann überhaupt nicht?


    Eigentlich habe ich davon so gut wie keine Ahnung, aber ich habe da leider eine Wette laufen ...

  • Also wenn ich mich recht erinnere musst du da erst auf den Schlotberg und Team Aqua von da vertreiben, bevor du nach Bad Lavastadt kommst. Bin aber net sicher. Such einfach mal alle Höhleneingänge und weitere Wege in der Umgebung ab, dann wirste schon was finden.

  • Zitat

    Original von Shinwa
    So ich hab ma ne Frage :


    Also bei mir wachsen keine Beeren mehr obwohl ich mein GBA Saphir mit Colosseum verbunden hab und zu Nintendo will ich es nich extra schicken . Was soll ich machen ?

    1.) Überprüf zur Sicherheit auch nochmal die Anleitung. Ich weiß jetzt selber nicht mehr, ob man außer verbinden noch was anderes machen muss...
    2.) Du hast auch bei beiden die deutsche Version und bist dir sicher, dass keine Fälschung im Spiel ist?
    3.) Ich hoffe auch für dich, dass du keine Cheats zwischendurch angewendet hast.. Das könnte eventuell auch 'nen Grund sein. ;o

  • ich weiß au net, aber als ich R mit FR verbunden hab und dann des zeug "eingeschaltet" hab, hats au net funktioniert...
    des hab ich n paar mal probiert, aber nie gings...
    dann hab ich halt neu angefangen^^

  • Ich krieg das nicht hin ;(
    Da sind keinerlei Höhleneingänge oder sonstiges. Und zu den Meterofällen kann ich nicht kommen, weil da doch Wasser ist und ich nicht surfen oder sowas kann.


    Und diese Team Aqua Typen gehen nicht weg. Wie soll man die denn da weg kriegen? Der eine fragt dauernd wo seine Kumpel aus Laubwechselheim bleiben under der andere quängelt,l das er auch mit der Seilbahn zum Gipfel hochfahren will.


    Wie soll man da vorbei kommen? Ich habe alle Leute gefragt und so, bin überall langefahren aber komm nicht weiter. ;( ;(

  • Gehe nach Laubwechselfeld und gehe ins Haus des Prof. . Seine Frau sagt dann, das er mit ein paar Typen zur Meteorfälle gegangen sind. gehe nun zu den Meteorfällen, dann gibs ne kurze Szene. Wenn sie vorbei ist, gehe zum Prof, der dann sagt, dass sie einen Meteor geklaut haben und sie zum Berg bringen. Hast du das gemacht, müsste man in die Seilbahn gelangen können.

  • die typen von team aquagehen erst weg wenn du alle aquas vom berg vertrieben hast gehe von den aquas ein stück nach unten und da links is ein eingang zu einer höhle da musst du durch
    wie hast du den nich gesehen??
    auch egal

  • Sandamer? oô ... und ohne Zucht?


    Sandamer@Überreste: Power-Punch, Delegator, Erdbeben und Erholung.


    Oder:
    Sandamer@Salkabeere: Dreschflegel, Delegator, Schwerttanz und Power-Punch/Erdbeben.
    Sandamer@Überreste: Erdbeben, Steinhagel, Delegator und Schwerttanz.
    Oder kA.. welche Edi eigentlich?

  • Wenn du es mit Tm und Move-Tutors machst dann vielleicht mit Schwerttanz, Steinhagel,Erdbeben, Power-Punchr. Schaufler mag ich nich aus Folgenden Gründen:
    1. Ist Erdbeben (vom Gegner) nach Schaufler doppelt so Stark, es gibt genug die Erdbeben benutzen.
    2.Wenn du vergiftet bist schädigst du dir nur selbst.
    3.Wenn der Gegner in der Rundezu nimm Flug-Vieh wechselt hast du ne Runde Verloren.


    Außerdem sind zwei Angriffs-Attacken des gleichen Elements auf einem Pokemon blöd, hast du Erdbeben und Schaufler, verwendest du sowieso nur Erdbeben, weils Stärker is und du es jede Runde einsetzen kannst.


    Edit: Mist ray war schneller...