Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von novim
    sorry hab mich verlesen: da Steht "Trainerturn ,eiland 5 "aber das würde heißen dasss es 2 metallmäntel gibt! :waah: :waah: :waah: da werd ich ganz wahnsinnig!Schau mal einfach auf island 5 nach.Wenn nicht kann ich dir auch nicht helfen. Sorry :waah:


    edit: vieleicht gibts auf island 7 den 2.(wenns 2 gibt)



    Lol, wenn du genug Zeit hast kannst du es auf unendlich viele Metallmäntel bringen, lol Du kriegst ja nur schon einen auf Eiland 5 geschenkt, dann kannst du die Herausforderung im Trainerturm auf Eiland 7 machen und zudem Magnetilos berauben bis du genug hast :D

  • Oh man und ich hab gedacht Metallmantel wär super selten! Hab immer gedacht man müsst sich zwischen Scherox und Stahlos entscheiden :waah:


    noch ne Frage: Mein freund hatte vor kurzem irgendwie ein Mew und ein Deoxys. Er wollte mir aber nicht sagen woher. Als er es mir tauschen wollte stand da:"Du kannst dieses Pokemon jetzt nicht tauschen!" Ich hab die Liga schon durch, hatte auch schon Celebi von ihm bekommen ohne Probleme aber Mew und Deoxys gehen irgendwie nicht! Weiß irgendwer woher das kommt?

  • hallo,
    kann mir jemand helfen:in saphir habe ich die Tm SCHAUFLER
    von dem jungen im (schauflerhaus) bekommen , habe sie aber verkauft weil ich sie nutzlos fand
    jetzt brauche ich sie aber
    kann mir jemand sagen ob es die attacke nochmal gibt?
    oder habe ich jetzt PECH ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • nochmal gibts die als TM nicht. Das Problem hatte ich auch mal. Fang dir einfach ein Knacklion, gib ihm Ewigstein und irgendwann erlernt das Vieh halt Schaufler. (Ich glaube auf LV.41 und nicht entwickeln lassen!) Alternativ kannst du dir auch ein Digda (Digdrie) von Feuerrot oder Blattgrün rübertauschen. Ich glaube es gibt noch ein paar Pokemon aber welche weiß ich nicht. :top:

  • novim
    das exakt gleiche problem habe ich auch, diese pokemon kommen von arp und sind gecheatet.
    man kann sie nur auf edis gleicher version( r/s abe nich r/s/sm).

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • danke p.w. Jetzt werd ich meinen Freund mal zur Rede stellen! Der TYp hat gesagt er hätte nicht gecheatet! Da hat er auch Suicune lv.2 her und so! Ist mir eh schon komisch vorgekommen!


    Noch eine Frage im Bisafans Beerendex steht etwas von einer Engimobeere. Aber bei Fundorte steht garnichts ist das nicht etwas unlogig? Ich brauche diese Beere unbedingt weil ich Beeren sammle! Wie kriegt man die denn? ?(


    edit: at unten: Oh mann ich hasse Nintendo für diese ganze Cheatmodule Tickets und auch den verdammten E - Card Reader! Trotzdem Danke! Ach ja seit der Wiedereröffnung vor Kurzem fehlen ein paar smielies! Wo sind denn die hin?

  • Zitat

    Original von novim
    Noch eine Frage im Bisafans Beerendex steht etwas von einer Engimobeere. Aber bei Fundorte steht garnichts ist das nicht etwas unlogig? Ich brauche diese Beere unbedingt weil ich Beeren sammle! Wie kriegt man die denn? ?(


    Nur durch den E-Card-Reader und den gibts nicht bei uns, zumindest nicht so leicht, aber die Beere bringts eh nicht.
    Aber auf die eine Beere kommts auch nicht an mal abgesehen davon das es eh die letzte Nummer ist und somit gar nicht auffällt das sie fehlt.

  • Zitat

    Original von Pikatchu
    Hi ich habe eine Frage ich war beim pokemon waisenhaus ich möchte ein Pokemon adoptieren aber es ging nicht. Kann mir hier jemand helfen ;( ;(


    Das gehört nicht hier rein. ;)
    Hier geht es nur um die Pokemon Editionen.


    Ansonsten gehst du auf die Waisenhaus-Seite, markierst das gewünschte Pokemon, gibst oben den Namen ein, bestätigst unten und kopierst dann den Code, der angegeben wird mit einem Rechtsklick und fügst ihn in die Signatur ein, die du über das User-CP erreichst.
    Achte hierbei darauf, dass du keine animierten Pokemon nimmst, da diese verboten sind!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • hab doch ne Frage : Auf Smaradg: zwischen Graphiport und Malvenfroh ist ja so eine Abzweigung. Dort kommt man nach der Poke liga in eine Wandelhöhle. In dieser Wandelhöhle gibt es nur Zubats. Gibt es dort auch noch was besonderes oder brauch man dafür wieder den sch... E - Card-Reader?

  • Oh mann schon wieder dieser E-Card-Reader!!
    Ich hasse den E-Card-Reader und seinen erfinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(


    Ob das blöd ist wäre damit wohl auch geklärt!


    at p.w. :Was würde es denn dahinter geben? (Danke an alle Antworter)